Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schwarze Tulpe in Hilchenbach
Vormwalder Str. 1, 57271 Hilchenbach, 02733-8110638
Die Schwarze Tulpe ist der der einzige Saunaclub im Siegerland und nur 15 Kilometer von Siegen entfernt. Hier werden laut Anbieter Wellness und Erotik vereint und Sauna, Parties und Sex angeboten. Frauen, Männer und Paare sind als Gäste willkommen. Der Eintritt liegt bei 35 Euro. (Stand 09/18)
Die schwarze Tulpe ist ca. 15 km von Siegen entfernt. Aus dem Norden erreicht man sie über die A45, Kreuz Olpe auf die A4 Richtung Siegen, die A4 wird dann zur B54 und an der Abfahrt Kreuztal verlässt man die Schnellstrasse und dann immer gerade aus. Aus Richtung Süden A45 Abfahrt Siegen Mitte, dann auf die B54 (Stadtschnellstrasse), Abfahrt Kreuztal und dann immer gerade aus. Im Umkreis von ca. 70 km ist die Schwarze Tulpe der einzige Saunaclub.Ist man der obigen Wegbeschreibung gefolgt, erkennt man das Ziel an der roten Farbgebung des Hauses sofort. Obwohl an der Hauptstrasse gelegen gibt es diskrete Parkmöglichkeiten.
Webseite vom Club Schwarze Tulpe Hilbach
Laut Webseite bietet der Club auf 300qm bzw. auf drei Etagen Wellness, Party und Sex, den Bildern nach scheint der Club sauber und ansprechend zu sein. Die Belegschaft sieht nach dem üblichen internationalen Publikum aus, die Mädels sollten den Bauch einziehen beim Fotografieren. Auf der Webseite gibt es alle Monate wieder neue Bilder von den Damen allerdings ohne Angaben der Namen. Im Regelfall nehmen sich die Damen laut diversen Berichten im Internet viel Zeit für den Gast.
Der Eintritt liegt bei 35 Euro, dafür erhält man die Nutzung der Räumlichkeiten, Bademoden und alkoholfreie Getränke.Der Umkleideraum ist hell und ausreichend groß. Alle zwei Monate werden verschiedene Parties angeboten wie z.B. Cocktailparty, Grillparty, Osterparty. Darüber hinaus werden folgende Punkte als Highlights genannt:
Raucher Lounge
Täglich kaltes Buffet
Table Dance
vollklimatisierte Räume
Alkoholausschank (nicht im Eintrittspreis enthalten)
Sportübertragungen
aktuelle Zeitungen und Zeitschriften
Berichte und Infos zum Saunaclub Schwarze Tulpe in Hilchenbach
Bei den Bordellberichten findet man eine Anfahrts- und Besuchsbeschreibung, die eher einem Bericht als einer Clubbeschreibung entspricht. Wir erfahren, dass es viele Zimmer gibt und zumindest ein Teil davon jeweils eine Dusche oder eine Badewanne beinhaltet. Im Wellnessbereich gibt es wohl eine Sauna und ein Dampfbad.
Wir erfahren weiterhin, dass am Besuchtstag wahrscheinlich fünf Frauen anwesend waren sowie das eine Carina mega gut beweglich ist, bei allen Positionen sehr gut mit geht und bald ins Dolce Vita wechseln wollte.
Alkoholische Getränke kosten Geld und es gibt ein Restaurant.
Ein kleines Pornokino ist auch vorhanden, na ja ein Fernseher und eine nicht direkt einsehbare Liegefläche im Aufenthaltsraum, in dem es natürlich entsprechend abgetrennt kleinere Snacks gibt. Wer also Hunger hat, besser vorher was essen oder im Club per Lieferdienst was kommen lassen. Einen kleinen Außenbereich gibt es auch.
Anfahrt
Diskret erreichbar am Stadtrand, in der Nähe von Siegen (ca. 19 km), direkt an der B508, in der Nähe von B62, A4 in der Nähe, Parken vorm Haus, eigene, diskrete, bewachte Parkplätze
Eintritt
Eintritt Männer: 35 €
Spass ab 50 Euro
Besetzung
International, überwiegend Festmodelle
Leistungen
Wellness-Accessoires inkl., Erfrischungs- und Warmgetränke inkl., Nutzung Wellness-Bereich inkl., Bonus-Karten, Escortservice möglich, Essen in Form von Snacks & Trinken, Alkoholausschank
Bezahlung
bar, EC/Maestro-Karte
Ambiente & Größe
hochwertiges Ambiente, Innenbereich ca. 300 m², 3 Etagen mit Liebe zum Detail