• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Schambehaarung

Ich für meinen Teil bevorzuge das blank rasierte frei nach dem Motto "Wer hat schon gerne Haare im Mund". Ein Landing Strip der den Weg ins Paradies weist finde ich hier und da auch geil sofern er gestutzt ist.

Ich stehe total auf rasierte Pussys - auch Landing-Stripe gefällt mir; aber normale Behaarung... NOGO!

Kommt drauf an. Vor Haaren unten rum bin ich nicht fies. Ich zupfe gerne dran rum und drin herum.
Schambehaarung kommt eben mit der Pubertät.. eine nackte Muschel ist eigentlich den Kindern vorbehalten.
Das Argument der Sauberkeit zieht bei mir nicht. Ich habe schon an Löchern gerochen, die waren rasiert und verströmten den Duft eines alten Herings.

Ich muss die Haare aber nicht haben. Sind sie weg, sind sie eben weg.
Eine kleine schicke Frisur erregt aber immer meine Aufmerksamkeit.

Ich lecke eh nicht und wenn, dann einmal im Jahr, wenn ich gerade mal günstig liege ;)

Ich selber habe meistens Haare unten rum. Mal mehr, mal weniger.. mal gar nichts. Wie es mir gefällt.

In dem Gewerbe bevorzuge ich die rasierte Himmelspforte. Privat kann es auch Natur sein.

Womit wir bei einem neuen fotografischen Experiment wären, nämlich alle Muschis im Hause abzulichten und großflächig auszustellen. Irgendwer hat sowas mal als Buch herausgebracht, wobei ich das eher als einer Bleistiftzeichnung ähnlich in Übergröße in einem schönen Rahmen sehen würde.

Zur Vorbereitung lesen wir uns mal ein: https://amzn.to/2LTPGtx
51GD1iZDDAL.jpg

Zurück
Oben