Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Typ Sekretarin? Mit Brille?Hallo Dannii. Ist das die Rebecca vom babylon gewesen?
Hallo Dannii. Ist das die Rebecca vom babylon gewesen?
Ja die meine ich.Typ Sekretarin? Mit Brille
OK, danke für die Info.Nein, die Rebecca von Dannii war vorher in einem Frankfurter Club.
Sie ist schlanker und deutlich jünger als die aus dem Bab.
Anhang anzeigen 14233
Wenn Sie das Glück haben, weiterhin in die Niederlande reisen zu dürfen, ohne sich einer Quarantäne zu unterziehen oder eine Geldstrafe zu riskieren, nutzen Sie jetzt den Vorteil!
Das 6S liegt doch in Limburg, das ist bisher nicht als Risikogebiet ausgewiesen. Somit auch keine Quarantäne.
Ist es nicht auch so, dass man(n) länger wie 48 Stunden in einem Risikogebiet bleiben muss, um unter diese Regelung zu fallen?
Das ist auch möglich, die diskutieren wohl zur Zeit die Verlängerung auf 48 Stunden wegen der Wochenendheimkehrer die im Ausland arbeiten.Ich glaube es sind nur noch 24 Stunden. Anschließend muss man das selbst dem Gesundheitsamt melden.:m0921: