• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Saunaclub Peaches in Rheinbach

PLZ 5 Saunaclub Peaches in Rheinbach

53359 Rheinbach-Wormersdorf, 02226-8928428
Ich war Ende Oktober bei den Pfirsichen, es wurde heftig an der Halloweendeko gearbeitet.
40€ Eintritt gelassen, Bademantel und Handtuch geschnappt und ab ins nicht vorhandene Getümmel, ich war zu der Zeit am späten Nachmittag der einzige männliche Gast, es waren ca. 5, leider züchtig gekleidete, DLs anwesend, davon 2 für mich interessant. Ein zierliches Püppchen mit Top Figur 💃(Mitte 20, ca. 1,55m klein, 45kg leicht), hab ich dann als erstes gebucht, schöne Zeit 👯‍♂️🤼‍♂️gehabt, 40430. Hab ihr 50 gelassen.
Dann das Buffet im kalten Speiseraum getestet, war nix dolles, aber unter einem Deckel wars ok.
Zweite Runde mit der anderen ansprechenden Dame, war gut und wir haben uns auch noch gut unterhalten. Auch 60430, ich hab ihr auch 50 gelassen und sie wollte tatsächlich Wechselgeld holen und mir 10 zurückgeben😇, das hab ich noch nie erlebt, war natürlich nicht nötig.
Insgesamt ein guter Besuch, sehr ruhig, aber lt. Aussage der Damen war am Wochenende viel los.
Babylon ist und bleibt aber mein Favorit, schon wegen der bezaubernden Aussichten auf die hübschen nackten Damen und weil öffentliche Action im Bab auch immer wieder möglich ist.
🙋‍♂️
 
Ich war vor Weihnachten dort. 5 Damen anwesend. Für mein Geschmack nur 2 buchbar. Laufen in Reizwäsche rum. Club ist eher abends was los. Ich war so gegen Mittags vor Ort. Mit meinem Kumpel die einzigen Eisbären dort.
Die Frau vom Pächter werkelt wohl auch seid jetzt Januar wieder. Nicole aus Ungarn. Vorleben LR, Aca Gold, Sixsens.

Alleine wegen ihr würde ich dort wieder hinfahren. Ansonsten nicht mehr
 
Zum Lineup kann ich dort nichts sagen. Nur zur leider vorhandenen Kleidung. Bin das erste und letzte Mal vor vielleicht zwei Jahren da gewesen. Da war die Pause gerade zu Ende. Die damals etwa 7-8 Mädels waren angezogen. Mit Slip, mit BH, gelegentlich mit Strümpfen, und manchmal noch etwas mehr. Und das ärgerte mich sehr, da ich dann auf einen richtigen Hängebusen traf, auf dem Zimmer, wo die Größe vorher nach B oder C aufrecht wirkte, das passiert im Babylon nicht. Und auch auf der ansonsten sehr schönen Internetseite sind die baulichen Qualitäten der Damen nicht zu sehen. Daher blieb es nach dieser Enttäuschung auch beim ersten Mal.
 
Ich habe mich gestern, am Samstag gegen 21:30 Uhr, am Club wiedergefunden. An der Tür angekommen, habe ich die automatische Klingel einmal vollständig ausläuten lassen, aber niemand hat aufgemacht. Also habe ich nach der langen Autofahrt etwas die Beine vertreten und auf dem Kundenparkplatz nur ein einziges Auto gesehen und auf dem Mitarbeiterparkplatz nur drei.

Zwar gibt es an der Straße auch viele Parkplätze, die waren aber kaum belegt. Ich bin wieder zurück und habe nochmal klingeln lassen, immer noch keiner aufgemacht. Soweit es ging, bin ich durch die verschlossene Eingangstür gekommen und habe gesehen, dass die Rezeption nicht besetzt war... Ich hätte wohl vorher anrufen sollen, aber anderen Berichten zufolge wird am Telefon gerne mal bei der Zahl der anwesenden Damen übertrieben. Wenn an einem Samstagabend schon nichts los ist, wann denn bitte dann? Auch ist deren Website seit zwei oder drei Tagen offline. Ich glaube, mit dem Club geht es leider zu Ende.

Mich hatte die Möglichkeit eines Stripteases doch schon sehr gereizt, was ja eher eine Seltenheit in FKK-Saunaclubs ist.
 
Huch. Kaum angelegt, ist die Webseite tot. Man stelle sich nur vor, was hätte werden können mit aktuellen Bildern und einer AWL hier im Forum.
 
Beleuchtung an, aber Rezeption nicht besetzt, keine Autos auf dem Parkplatz und Website tot. Wird wohl bald schließen, wenn nicht noch etwas passiert.
 
Zurück
Oben