• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Saunaclub Harem in Bad Lippspringe

Saunaclub Harem in Bad Lippspringe

Zum Strothebach 1, 33175 Bad Lippspringe, 05252-989770

Admin

Babylonier
Registriert
12/2010
Beiträge
9.643

Saunaclub Harem in Bad Lippspringe

Früher auf saunaclubharem.de, jetzt auf saunaclubharem.com erreichbar
 
Sehr großer und schön eingerichteter Club in einem Gewerbegebiet. Bei meinem Besuch gestern waren ca zehn Mädels anwesend, die sich aber in der Größe des Clubs verloren haben. Männer waren auch nicht mehr da, also alles in allem relativ trostlos.

Die anwesenden Damen waren durch die Bank ansehnlich und mehr oder weniger sexy angezogen. Animiert wird relativ wenig.
Die Sauberkeit lässt an manchen Stellen etwas zu wünschen übrig, ist aber im Großen und Ganzen noch akzeptabel.

Eintrittspreis variiert zwischen 35 und 70 Euro je nach gebuchter Zeitspanne und Essen usw.
Die Mädels fangen bei 50 Euro für die halbe Stunde an.

Die Musik war bis 17 Uhr angenehm und zurückhaltend, änderte sich aber dann zu sehr unangenehmem Bummbumm.
Beim Verlassen des Clubs habe ich noch mitbekommen, wie sich die Damen am Poledance versucht haben.
 
Ich habe die Adressdaten aktualisiert, wer auch immer die Webseite gebaut hat, gehört geohrfeigt, denn dieses saudumme Pop-up kommt bei jedem neuen Seitenaufruf wieder und wieder und wieder. Da der Programmierer wahrscheinlich kein Vollidiot ist, muss das Absicht sein, man will also, dass ich als Besucher so schnell wie möglich wieder weg bin? Schade drum! Tolle Bilder und eine Perle bei den Bildern für die man theoretisch sogar in den PLZ-Bereich 3 fahren könnte, einer Region, die ich schon ein Leben lang intuitiv meide - ich weiß nicht warum.
 
Die Meinungen über den Saunaclub Harem in Bad Lippspringe sind gemischt, aber es gibt einige wiederkehrende Themen, die sich durch die Erfahrungsberichte ziehen:

Positive Aspekte
  • Größe und Ausstattung: Der Club ist sehr groß und hat ein gehobenes Ambiente, das an eine luxuriöse Sauna oder ein Wellnesshotel erinnert. Es gibt verschiedene Saunen, ein Dampfbad, einen Whirlpool, einen Außenpool sowie einen großen Außenbereich.
  • Sauberkeit & Service: Viele Gäste loben die Sauberkeit der Anlage und den aufmerksamen Service, insbesondere an der Bar und im Wellnessbereich. Die Duschen und Saunen werden gut gepflegt.
  • Entspannte Atmosphäre: Anders als in manchen anderen Clubs gibt es wenig aggressive Animation durch die Damen. Man kann in Ruhe relaxen, essen oder sich umsehen.
  • Essen & Getränke: Das Buffet oder Menüangebot wird oft positiv hervorgehoben, besonders das Grillbuffet und das a-la-carte-Menü.

Kritikpunkte
  • Wechselhafte Anzahl der Damen: Immer wieder gibt es Beschwerden, dass zu wenige Damen anwesend sind, vor allem an Wochentagen. Manche Gäste berichten von nur fünf bis zehn Damen in einem riesigen Club, was zu langen Wartezeiten führt.
  • Hohe Preise: Der Eintritt liegt je nach Paket zwischen 35 Euro für für drei Stunden und 70 Euro inklusive Essen und Getränke. Dazu kommen die Zimmerpreise, die oft teurer sind als in anderen Clubs, teilweise 100 Euro oder mehr pro halbe Stunde.
  • Personalprobleme & Betreiberwechsel: In der Vergangenheit gab es Berichte über Betreiberwechsel, Personalengpässe und organisatorische Probleme.
  • Vergleich mit früher: Viele alteingesessene Besucher sagen, dass das Angebot an Mädels früher besser war und die Qualität der Damen nachgelassen habe.
 
Zurück
Oben