Es kostet kaum 60 Sekunden deepl.com zu bemühen!
Bericht von der Sylvesternacht :
Die Party begann um 16 Uhr und 1 Stunde später durfte ich schon an der Straße parken. Zum Glück war es Sonntag, so dass es in der Otto-Röhmstasse genügend Parkplätze gab. Ich bekam noch ein geräumiges Schließfach; wer nach 22 Uhr kam, musste sich mit einem Kleidersack begnügen. Trotzdem hatte ich den Eindruck, dass es etwas weniger überfüllt war als letztes Jahr.
Es gab viele Asiaten im Vergleich zu vor einem Jahr.
Es waren etwa 60 Damen, quasi alle in Unterwäsche. Nur ein paar Mädchen waren voll FKK. Viele neue Gesichter, der Bonus, den die dvps jedes Jahr bekommen, zieht Mädchen aus anderen Clubs an. Insbesondere diejenigen, die über die Feiertage für ein paar Tage kommen, bekommen den Eintritt zurückerstattet.
Ab 18 Uhr stand das Buffet zur Verfügung, was etwas enttäuschend war. Ich habe schon üppigere Buffets gesehen, zum Beispiel im FKK World. Andererseits war das Angebot aber auch besser organisiert. Letztes Jahr lief der eea chaotisch, das war jetzt nicht der Fall.
Es gab auch einen Saunameister, Merdi heißt der Mann. Das war auf jeden Fall in Ordnung. Das Dampfbad und die Whirlpools waren auch picobello.
Sex war auch dabei, ja. Erstes Zimmer mit Sky, als es noch keine Wartezeiten gab. Und es war toppie. Diesmal 100 Euro für eine gute halbe Stunde.
Später, nach 22 Uhr, hatte ich ein weiteres Zimmer mit Julia, einem Neuling. Das war eher 'casual', gut ohne mehr sozusagen.
Und dann war es Zeit für das Feuerwerk, pünktlich um 2 Minuten vor 12, das besser aussah als letztes Jahr. Der Wind war auch mit uns.
Nach Mitternacht habe ich noch ein paar Desserts verzehrt, die allerdings ziemlich lecker waren. Dann war es Zeit, ins Hotel zurückzukehren. Die Leute, die dann noch kamen, waren eindeutig nicht da, um die Sauna oder das Schaumbad zu genießen; die starken Flaschen flogen sozusagen herum. Ein Publikum, das man vor 10 Jahren in den Clubs kaum gesehen hat und jetzt zum "Kerngeschäft" gehört. So soll es sein.
Ich fand das Ganze trotzdem weniger als letztes Jahr. Vielleicht mache ich an Sylvester mal was anderes.