• Nichts wirbt besser als Bilder und gute Berichte bei gutem Service. Bilder jetzt per Telegramm einreichen t.me/saunaclubs_org
Saunaclub Amari Köln

PLZ 5 Saunaclub Amari Köln

Mathias-Brüggen-Straße 10-14, 50827 Köln, 0221-66942880
Eine Einschätzung aus dem Januar 2025

Der Club ist verkehrsgünstig gelegen und bietet ausreichend Parkplätze. Die Diskretion ist abends gut, tagsüber jedoch mäßig, da sich ein Büroturm direkt gegenüber befindet. Der Empfang ist freundlich, die Räumlichkeiten großzügig bemessen, sauber und gepflegt. Es stehen zahlreiche Sitzgelegenheiten zur Verfügung. Der Raucherbereich ist groß und gut belüftet. Das Kino war nicht in Betrieb. Buffet und Softdrinks sind im Eintrittspreis von 30 € inklusive, alkoholische Getränke kosten extra.

Der Laden schreibt sich ohne s, Danke für den Hinweis.

Falls es da nicht läuft, könnte meine Lieblingsdomina aus dem ehemaligen Hof zukünftig den Keller betreuen, falls sie noch weilt, im Lande und unter den Lebenden. Das hätte doch was, oder? Das Hofleben im Keller mitten in Köln. Hunderte würden hoffentlich gut gealtert, notfalls im Rollator dort aufschlagen, um sich einmal wieder so zu fühlen wie damals in den 2010er-Jahren.

Ich habe den Club vor ein paar Wochen an einem Freitagabend gegen 20 Uhr besucht. Der Club wirkt modern und hochwertig, aber war sehr leer. Das Essen war eher mittelmäßig, aber essbar. Die Stimmung war ruhig, die Mädels waren nicht aufdringlich. Ich bin wieder gegangen, es war mir zu wenig los.

Zurück
Oben