• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Sandra im Babylon ab 05/2024

Aktiv Sandra im Babylon ab 05/2024

Haare
  1. schwarz
  2. halblang
, rasiert, 154cm, OW D, Deutsch 5,00 Stern(e) Englisch 2,00 Stern(e) Sprachen:
  1. Deutsch
  2. Spanisch
.
Hallo ich war mal wieder im Club und hatte ein paar wunderschöne schöne Stunden mit Sandra ich kann nur sagen einen so guten Service in einem Saunaclub hätte ich noch nie. Sandra ist eine super hübsche Frau mit echt geilen Titten und sie bläst einfach genial. Ich empfehle jedem der ins Babylon geht sollte es mal mit Sandra ausprobieren ihr werdet es nicht bereuen. LG

Sandra ist eine kleine süße Maus, ihre Titten und Brustwarzen sind ein Traum. Hatte Sie für eine Stunde gebucht wobei wir erstens 1/2 Stunde im Kino und oral aufgeheizt haben. Im Zimmer ging es dann weiter. Mich hat noch nie eine Frau so geblasen. Tiefes saugen einfach super

Hatte leider noch kein Erlebnis mit ihr.
Werde das aber nach euren super Erfahrungen, schnellstmöglich nachholen.
Hoffe das ich danach auch einen, guten Bericht schreiben darf.

Noch eine Frage, ist sie auch für eine öffentliche Nummer zu haben?
Das wäre doch mal ein guter Start ins neue Jahr!

Bei meinen verschieden Malen mit Sandra war sie in offenen Bereich nicht so offen... herrlich kuessen und spielen mit deiner Kleine geht noch, aber mit Blasen hat sie angefangen sobald wir aufs Zimmer waren.
Aber.. was fuer ein Service gibt diese Kleine aus Kolumbien... was man mit der belebt belebt mann mit keiner dort in Elsdorf. Kann leider nicht zu detaillliert gehen.
😅
Dann wird die kaum noch frei sein.

Zurück
Oben