• Nichts wirbt besser als Bilder und gute Berichte bei gutem Service. Bilder jetzt per Telegramm einreichen t.me/saunaclubs_org
Romana Babylon Elsdorf 2011

Archiv Romana Babylon Elsdorf 2011

Die Zeit auf dem Zimmer war klasse, ich finde nur im Barraum sind die meisten also nicht nur sie zu oft in großen gruppen zusammen. Mir ist das egal weil ich geh auch dort hin ohne, daß ein platz für einen Mann frei wäre aber viele ander halt nicht. D

Wiederholung 100% Sehr tiefes und leidenschaftlicher zungenküsse, auch werend verkehr Blasen sehr gut, tief und mit ausdauer.

Vom Äußeren und von ihrer Liebeskunst die Königin vom Babylon Ihr Land und ihre Eltern können stolz auf eine solche Botschafterin sein

Solide Leistung, aber Precieuse, Anni etc. sind deutlich besser, daher auch keine Wiederhohlungsgefahr..

Ich habe Roxy noch nie in einer öffentlichen Aktion - außer Schmusen und Küssen - gesehen.
Einfach sie selber fragen.

Auf jeden Fall ist sie eine äußerst angenehme Partnerin, mit der die Zeit voller Action wie im Fluge vergeht.
Und man kann sich zudem in Deutsch vorzüglich unterhalten und auch scherzen,
was ja schon eine höhere Stufe des Sprachverständnisses voraussetzt.

Nein - Roxy ist nicht für öffentliche Aktion im Babylon zu haben. Bis auf das vom vorherigen FK Ju5253 erwähnte küssen & schmusen.

Gruß
AlexDN

Schade...somit gebe ich Exi natürlich Recht, denn lt. ihrem Profil bietet sie es an.Wenn sie es dann für sich ausschließt, ist es zwar vollkommen okay, aber dann sollte auch mit offenen Karten gespielt werden.

Im Kino meine ich sie schon mal bei der "Arbeit" gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher, weil ich selbst anderweitig beschäftigt war. - Aber so richtig "öffentlich" ist das für mich nicht, hier sollte die Setcard unterscheiden, so dass klar wird, ob man es überall mit der befreffenden Dame treiben kann (also auch Clubraum und Garten) oder nur halb öffentlich, also Kino, Sauna.

Zurück
Oben