Roberta alias Rebecca alias Isabella
Tja, dann nur ein paar Minuten später gleich der nächste Bericht zur besagten Dame...
Heute im Babylon aufgeschlagen, durch´s Forum geimpft, bloß nicht auf Roberta reinzufallen...
Vorweg, es waren heute einige wirklich hübsche Mädels da, die ich niemals zuvor gesehen hatte; so oft bin ich auch nicht vor Ort.
Jedenfalls kam eine wirklich sehr Hübsche mit einer Top-Top-Figur auf mich zu, als ich an der Bar saß und bat um eine Nackenmassage; da sagt man ja nicht Nein. Ich fragte, wie sie heißt, na, Rebecca heißt sie, alles klar, keine Gefahr. Ein bisschen geplaudert und dann meinte sie doch ziemlich schnell, dass wir doch ein Zimmer aufsuchen sollten, da sie dort mit mir "ganz tolle" Sachen machen könne (Ganzkörpermassage fiel, glaube ich, als Stichwort). Egal, man kommt ja nicht zum Reissdorfer-Kölsch-Schlürfen in´s Babylon. Ich fragte sie noch, ob sie auch gerne küsst, klar, kein Problem, aber bitte auf dem Zimmer, nur ein kleiner Schmatzer an der Bar. Ich vergewisserte mich noch einmal, ob sie nicht doch Roberta sei, nein, Rebecca wäre ihr Name.
Zum Zimmer: bin niemand, der hier große Einzelheiten breit tritt im Forum, aber im großen und ganzen war es so, wie meine Vorposter hier erzählt haben. Nicht so krass, wie die ersten Berichte; ich glaube, sie hat sich schon ein wenig mehr Mühe gegeben, aber alles in allem kein Vergleich zu dem, was man sonst im Babylon an Nähe verspürt, und sei es nur gespielt. Mir hat sie auch keine Extras oder 1 Std. oder Fahrt nach Hause oder sonst was angeboten, eine halbe Stunde, die auch korrekt abgerechnet wurde.
Am Ende, beim Rausgehen aus dem Zimmer, hat sie dann gesagt: Ich bin doch Roberta, das Ätschi-Bätschi hat nur in meinem Kopf nachgeklungen, gesagt hat sie es nicht.
Nur kurze Zeit später im Clubraum habe ich dann gesehen, wie sie sich gleich bei dem nächsten Herrn, der auf der Couch saß, auf den Schoß geschmissen hat und dieser ist auch irgendwann verschwunden mit ihr. Ich traf ihn später unten in der Dusch und fragte, wie es denn mit Rebecca gewesen sei. Rebecca? Die hieß doch Isabella, wobei das "bella" wohl mit einiger Verzögerung gekommen war, als er sie nach ihrem Namen fragte. Besagtem Herrn hat sie übrigens auch angeboten, ihn nach Hause nach Düsseldorf zu begleiten (dankend abgelehnt).
Wisst ihr, ich mache keinen Aufstand wegen so etwas, aber das fand ich doch schon ganz schön dreist, jemanden so frech anzulügen, vor allem, als ich direkt fragte, ob sie nicht Roberta sei. Ich habe es dann später mit Eddy beredet und ihm gesagt, dass er sich von solchen Girls nicht den guten Ruf den Babylon kaputtmachen lassen soll.
Ich denke mal, er wird darüber nachdenken...