• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Rebekka im Babylon 07/15

Aktiv Rebekka im Babylon 07/15

32 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. blond
, 167cm, 53kg, OW 75B, Deutsch 3,00 Stern(e) Englisch 3,00 Stern(e) Service:
  1. Body to Body
  2. Damen und Paare
  3. Deep Throat
  4. Devot veranlagt
  5. Dominant veranlagt
  6. Dreier
  7. Französisch
  8. Französisch beidseitig
  9. Freundin für Dreier
  10. Hoden abbinden
  11. Hodenmassage
  12. Körperbesamung
  13. Natursekt aktiv
  14. Schmusen
  15. Spanisch
  16. Spermazungenküsse
  17. Zungenanal passiv
  18. Zungenküsse
.
Rebecca kenne ich schon seitdem sie im Baylon werkelt. Ich bin schon oft bei ihr gewesen, aber mit langen Pausen. Aus meiner Sicht ist sie einfach eine super nette, sympathische Frau, bei der ich mich immer frage, wie es kann, daß so jemand in einem Club auftaucht. Zum wiederholten Male hat sie mir gestern erzählt, dass sie zuhause ein sehr glückliches Leben führt. Irgendwie glaub ich ihr das auch. Das lässt doch nur einen Schluss zu - sie hat Spaß an ihrem ungewöhnlichen Job und das merkt man auch. Wir hatten jedenfalls eine super geile Zeit in Zimmer 8, mir scheint, wenn die Chemie stimmt, man sich vielleicht sogar etwas besser kennt, ist sie wie eine intime Freundin auf Zeit, ohne dass sie irgendwelche Ansprüche stellt. Dabei beobachtet sie ganz genau, dass ich viel häufiger mit anderen auf dem Zimmer lande.
Dank Dir für die geile Zeit, Rebecca!

Ich hatte gestern auch das Vergnügen Rebekka kennenzulernen. Durch die lange Wartezeit auf Bruna viel mir Rebekka beim Formel 1 sehen, auf.
Ich sprach sie an und merkte wie sympathisch sie ist. Chemie passte und ab aufs Zimmer für eine halbe Stunde. Ich wollte nur einen BJ.
Der war göttlich von Rebekka. Wechselten noch in die 69. Herrlich ihre süße Große.
Irgendwann gab's kein Halten mehr und ich war glücklich fertig.
Wiederholung auf alle Fälle

Vor 3 Wochen habe ich nochmal eine schöne Zeit mit Rebekka verbracht. Sie stellt sich gut auf den Gast ein. Ihr Service ist wirklich top. Und man kann sich auch gut mit ihr unterhalten. Ist nicht für jeden wichtig, für mich aber durchaus ein positiver Aspekt...

Im November konnte ich nach langer Zeit wieder einmal die Künste von Rebecca erleben.

Sie ist eine Dame in den Dreißigern, sehr ansehnliche Figur und sie weiß, dass ich auf Blondinen mit etwas dunkleren Brustwarzen stehe.

Unsere Blicke trafen sich, sie strich sich leicht über ihre Nippel und lächelte mich an.

Was soll ich sagen, es war wieder um mich geschehen.

Nach kurzem Smalltalk verzogen wir uns auf ein Zimmer.

Meine Finger umspielten ihren Bauch und glitten langsam höher, ihre Finger spielten an meinen Brustwarzen und der Vorhaut.

Der Effekt war eine Prachtlatte vom feinsten. Ich hätte sofort… aber sie zog die Bremse. Erst mal etwas französisch, die Säfte wollten an die Oberfläche. Etwas Druck auf die passende Stelle und ich konnte wieder Luft holen doch die nächste Attacke ihrer Zunge um meine Eichel brachten wieder dieses Ziehen in den Lenden.

Etwas gestreichelt, ihre Brustwarzenvorhöfe wurde etwas dunkler was deutliche Erregung zeigte.

Der kleine Freund, der immer noch Stramm da stand wurde nun in das Innerste hineingelassen.

Nachdem wir unseren Takt gefunden hatten war das Finale im Gummi nicht mehr so weit entfernt.

Mit Druck war der Pirelli voll gefüllt und ich sah wieder kleine Sternchen.

Der schönste Stern lag aber unter mir und lächelte mich an.

Wieder einmal eine sehr schöne Erinnerung.

Ich hoffe, das Rebekka bald wieder bei uns allen in Elsdorf ist.

Zurück
Oben