- Seit
- Feb 2011
Paula ist seit heute wieder da.
So long, Amil
So long, Amil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Paula ist seit heute wieder da.
So long, Amil
Danke für die Info.
Die AWL ist da leider nicht sehr hilfreich.
Die Wälder sind voller Wild.
Was soll mir diese Aussage bringen?Sie hat wool kein Mundwasser mehr, denn nach dem schlucken spunky Sie alles raus und spuehlt alles so dass Sie SAUBER FUER den naechsten ist. Haben die Girls auch Gesundheits Zeugnisse.?
Zumindest bei diesem Herren scheint mir das der Fall zu sein. Kaum ein Thread ohne Beiträge von Bob, dem Spammeister.Oder wird hier nur geschrieben, um des Schreibens wegen?
Gefühlt würde ich sagen, wenn man alle sinnfreien Einzeiler von ihm löschen würde, wäre die 2 vorne definitiv weg und die 8 in der Mitte mindestens geviertelt.Bob schrieb:Beiträge: 289
Öcher, den Bob magst du wohl nicht?
Lass ihn doch schreiben, nicht alle sind in Sachen Rechtschreibung perfekt. Wo ist das Problem?
Deine Kommentare müssen doch auch nicht immer sein oder sind gerade passend
Leben und leben lassen... oder :)
Ich denke, dass es sich bei ihm noch um ein Kind handelt.
Küssen tut sie imho nicht so gut.
Seit ich in März Babylon zum ersten Mal besucht habe, habe ich auch jedes Mal diese kleine wilde Schatz getroffen.
Immer sehr nett, voll gute Laune und sie macht sich Mühe um ihre Gast zu verwöhnen. Von Anfang am Bar, auf die Matratze, am Terrasse bis jacuzzi, Kino und Zimmer.
Überall etwas Spaß machen und immer mit ihre hübsche tanzende Po womit sie die meiste Männer verrückt machen kann ;-)
Hoffentlich bald wieder zurück in Babylon, denn ich vermisse diese grün äugigen Schönheit!
Na, dass war dann mein erster Beitrag hier im Forum.
Bis bald, wahrscheinlich noch diese Woche von Eindhoven ins Babylonischen Himmel fahren!