Paula ein Erlebnis
Erst einmal ein DANKESCHÖN für die gewonnene Freikarte im Babylon an Freier Forum.
Paula, südländische Lolita steht in der Überschrift, denke mal das trifft es voll. Hatte ja eigentlich in der kommenden Woche etwas anderes vor, aber es sollte die Freikarte eingelöst werden. also am Samstag wieder die guten 3 Kilometer auf mich genommen. Iman oder Bianca sollten es eigentlich sein, aber meistens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Bianca kenne ich ja nur von den Fotos, also beim nächsten Besuch vorne nachfragen. Iman war erst nicht zu sehen und später kein bleibender Augenkontakt. Also umschauen, eine schlanke fiel mir auf, die mitten im Raum tanzte, Ingried suchte auch den Augenkontakt. Die schwarzhaarige Fee hatte es mir angetan. Irgendwann merkte sie es wohl an meinen glasigen Augen. Sie tanzte zu mir rüber, vor mir und in meinem Schoß. Direkt die Sprachverständigung getestet und als gut befunden. Den Ertasteten Körper so wieso. ZK. etwas Zaghaft, na ja der Raum war voll.
Der Gang auf das Zimmer war nicht abzuwenden.:D
Abgeteilter Raum mir riesen Bett, dann wollen wir mal! Tja, denkste, erst einmal verschwand sie um auf zuschreiben. Gute 10 Minuten hat die Liebe gebraucht. Jeder weiß wohl wie lange einem da 10 Minuten vor kommen. Nun auf die riesige Liegewiese und sie begriff sehr schnell dass sie ersteinmal die empfangende sein soll. Aber, was ist das? Die Zewa Packung musste an den richtigen Platz, die Tücher mussten geordnet werden und in der Tasche wurde auch gekramt, mein Gott, wieder Geld raus geschmissen war mein Gedanke.:( Ließ aber nicht nach mit meinem Bemühen es ihr angenehm zu machen, mit Erfolg! Weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll, sie öffnete sich und zeigte mit ihrem Körper genau wo sie es haben wollte und auch wie. Ich sage mal so: sie hat sich mir hin gegeben. Ihre Feuchtigkeit kam nach und nach, schmeckte gut und die Finger fühlten sich wohl. Irgendwann ein ganz zartes stöhnen und die Flucht zum Kopfende. Nach kurzer Zeit der Abwehr ihrerseits denn auch abgelassen und andere Gefilde verwöhnt, man will es ja nicht übertreiben. Dann wurde ich verwöhnt, ohne Handeinsatz und Variantenreich, ich genoss es. Nur ich wollte in ihr kommen, also in die Reiterstellung, war nicht schlecht aber auch nicht bemerkenswert. Nun hat sie sich also vor mich gekniet. Dieser kleine feste Hintern au Mann eh! Hier ging sie dann nicht nur gut mit, nein, es musste fester und intensiver sein. Also super.
Am Ende ließ sie sich auf den Bauch fallen mit einem Oh, Gott sei Dank konnte ich mich mit den Händen abfangen, bin natürlich mit nach unten. Weiß nicht was gut zwei Zentner bei so einem zarten Geschöpf anrichten können.
Etwas Unterhaltung und eine Stunde war angesagt, sie hatte wohl die ersten 10 Minuten mitgerechnet, was ich lediglich mit einem Fingerzeig auf meine Uhr und einem Grinsen beantwortete. Erstens wall soll sie sonst berechnen? Gibt hier halt nur den halbstunden Takt und zweitens war es super, da ist mir das völlig egal, mein Gegenüber sollte auch nur wissen, das ich auch die Uhr lesen kann. Hätte ja auch noch ein paar Streicheleinheiten erbitten können.
Ich war ziemlich platt und mehr oder weniger zum Buffet geschlichen. Meine Lieblingsspeise Nudelsalat gab es heut nicht aber Kartoffelsalat ist ja auch nicht schlecht. Dazu Würstchen, verschieden Fleischsorten, Bohnen mit Speck und zwei Häppchen. War eigentlich zu viel und das nächste mal hole ich mir wieder einen kleinen Teller. So beendete ich denn diesen Nachmittag im Babylon, setzte mich zu Hause in den Sessel, die Füße hoch und dachte noch etwas an ein schönes Erlebnis mit einer bezaubernden Frau.
Paula: eine schlanke Nymphe mit sehr nettem Gesicht, ein Händchen Busen, einen kleinen süßen Hintern. Rumänin, aber Konversation einwandfrei. Empfängt sehr gerne und gibt auch zurück. Für Freunde die gerne Fingern ein muss, sie genießt es. Einzig die ZK sind etwas zurückhaltend. Schreibe dies nicht oft, aber dieses Mädel kann ich jedem empfehlen.