Exi
Babylonier
- Seit
- Mrz 2011
Seitdem Jac nicht mehr hauptamtlich die Partys organisiert wird es um dieses Thema zunehmend stiller.
Cheffe selbst ist möglicherweise damit überfordert, oder es fehlt im an Ideen.
Wenn nicht gelegentlich ein Gast Eigeninitiative zeigt, unterscheiden sich die Partys mittlerweile kaum vom normalen Cluballtag.
Die Hüpfburg neulich war js schon mal genial - auch wenn sie sich letztendlich wenig zum Poppen eignete,
2 Tage vor einem Event mal eben eine "Barbecueparty" anzukiündigen und dazu schnell ein paar Würstchen auf den Grill zu schmeissen entspricht nicht dem was ich aus vergangenen Partys kenne.
Ich mach denn auch gleich mal den Anfang:
Vom 29.1. bis zum 1.2. 2017 findet in Köln die internationale Süßwaren Messe statt Da ist dann zwar kein Freitag mit drin. dennoch könntman ja zum Beispiel am 29.1. schon mal ne Party veranstalten. Quasi als Auftakt zu ner Süßwaren Woche.
Die Aufbauarbeiten zu so ner Messe beginnenjqa schon einpaar Tage früher. Die Specials bis könnte man ja bis zum Ende der Messe weiterführen oder gleich als mehrtägiges Event ankündigen.
Einen Slogan für die Beschriftung des Hängers hatte ich ja auch schon mal eingebracht.
Dann muß man das Ding halt im Sichtbereich vom Messeeingang platzieren. Allerdings muss vorher geklärt sein wo er stehen darf. Notfalls muss halt ein Stellplatz angemietet werden. Alternativ müsste halt jemand Kreise um die Messe fahren. Es gibt sogar Dienstleister die das übernehmen, Hab allerdings keine Ahnung wieviel das kosten könnte.
Nebenbei Bemerkt:
Gruß
Exi
Cheffe selbst ist möglicherweise damit überfordert, oder es fehlt im an Ideen.
Wenn nicht gelegentlich ein Gast Eigeninitiative zeigt, unterscheiden sich die Partys mittlerweile kaum vom normalen Cluballtag.
Die Hüpfburg neulich war js schon mal genial - auch wenn sie sich letztendlich wenig zum Poppen eignete,
2 Tage vor einem Event mal eben eine "Barbecueparty" anzukiündigen und dazu schnell ein paar Würstchen auf den Grill zu schmeissen entspricht nicht dem was ich aus vergangenen Partys kenne.
- Deshalb rufe ich an dieser Stelle mal dazu auf
eigene Party Vorschläge einzubringen.
- Ein griffiges Motto (bessser als "Sommerparty")
- Irgend einen Spass der die Party vom normalen Club Alltag abhebt.
- Einen guten Text für die Ankündigung auf der Homepage
und in verschiedenen Foren. (mindesten 4 Wochen vor dem Ereignis)
- Dresscode für die Mädels
- Vorschläge für die Clubdeko
- Vorschläge fürs Catering
- Aussenwerbung?
- ?
- ?
Ich mach denn auch gleich mal den Anfang:
Vom 29.1. bis zum 1.2. 2017 findet in Köln die internationale Süßwaren Messe statt Da ist dann zwar kein Freitag mit drin. dennoch könntman ja zum Beispiel am 29.1. schon mal ne Party veranstalten. Quasi als Auftakt zu ner Süßwaren Woche.
Die Aufbauarbeiten zu so ner Messe beginnenjqa schon einpaar Tage früher. Die Specials bis könnte man ja bis zum Ende der Messe weiterführen oder gleich als mehrtägiges Event ankündigen.
- Ein griffiges Motto "Süße Sauereien im Babylon"
- Irgend einen Spass Die Titten und Pussys der Mädels mit geschmolzener Schokolade dekorieren
Vielleicht entdecke ja einige dabei ihre künstlerische Ader
- Einen guten Text für die Ankündigung auf der Homepage
Eure Vorschläge? Hat ja noch Zeit. Bin ja noch bei der Grobplanung
- Dresscode für die Mädels siehe Spass.
- Vorschläge für die Clubdeko Alles was mit Süßigkeiten zu tun hat
- Vorschläge fürs Catering zum Beispiel selbstgemachte Pralinen oder Schokofondue
- Aussenwerbung?
Den Werbeanhänger der ziemlich nutzlos vorm Haus steht öfter mal gezielt zum Einsatz bringen
Zum Beispiel zu den Messen in Köln oder Düsseldorf.
Eventuell noch mit nem flotten Spruch zum jeweiligen Event verziert.
Auch eine für gute Idee ist nutzlos wenn sich niemand um die Durchführung kümmertRummelhummel schrieb:Prima Idee und ein klarer Fall für den Bärtigen im Haus.
Einen Slogan für die Beschriftung des Hängers hatte ich ja auch schon mal eingebracht.
Am Besten moch was in Englisch, ist ja schließlich international.
- Die süüsüüüüsseten Früchtchen findet man natürlich im Baylon!
Dann muß man das Ding halt im Sichtbereich vom Messeeingang platzieren. Allerdings muss vorher geklärt sein wo er stehen darf. Notfalls muss halt ein Stellplatz angemietet werden. Alternativ müsste halt jemand Kreise um die Messe fahren. Es gibt sogar Dienstleister die das übernehmen, Hab allerdings keine Ahnung wieviel das kosten könnte.
Nebenbei Bemerkt:
Plakatwerbung für Puffs ist schwer im Kommen und soviel ich weiss gar nicht mal so teuer.
Ich hab schon Plakate von NRW Clubs in Saarbrücken entdeckt. Das sind mal locker 300 Km Entfernung zum Standort
So jetzt seid ihr dran.Ich hab schon Plakate von NRW Clubs in Saarbrücken entdeckt. Das sind mal locker 300 Km Entfernung zum Standort
Gruß
Exi
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: