• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.187
Seitdem Jac nicht mehr hauptamtlich die Partys organisiert wird es um dieses Thema zunehmend stiller.
Cheffe selbst ist möglicherweise damit überfordert, oder es fehlt im an Ideen.

Wenn nicht gelegentlich ein Gast Eigeninitiative zeigt, unterscheiden sich die Partys mittlerweile kaum vom normalen Cluballtag.

Die Hüpfburg neulich war js schon mal genial - auch wenn sie sich letztendlich wenig zum Poppen eignete,
2 Tage vor einem Event mal eben eine "Barbecueparty" anzukiündigen und dazu schnell ein paar Würstchen auf den Grill zu schmeissen entspricht nicht dem was ich aus vergangenen Partys kenne.
  • Deshalb rufe ich an dieser Stelle mal dazu auf
    eigene Party Vorschläge einzubringen.
Was braucht es zu einer richtigen Party?
  • Ein griffiges Motto (bessser als "Sommerparty")
  • Irgend einen Spass der die Party vom normalen Club Alltag abhebt.
  • Einen guten Text für die Ankündigung auf der Homepage
    und in verschiedenen Foren. (mindesten 4 Wochen vor dem Ereignis)
  • Dresscode für die Mädels
  • Vorschläge für die Clubdeko
  • Vorschläge fürs Catering
  • Aussenwerbung?
  • ?
  • ?
Ihr müsst jetzt nicht unbedingt eine Party bis ins Letzte ausarbeiten es reicht wenn ihr ein gutes Motto, und vielleicht die eine oder andere Idee zur Durchführung habt.

Ich mach denn auch gleich mal den Anfang:

Vom 29.1. bis zum 1.2. 2017 findet in Köln die internationale Süßwaren Messe statt Da ist dann zwar kein Freitag mit drin. dennoch könntman ja zum Beispiel am 29.1. schon mal ne Party veranstalten. Quasi als Auftakt zu ner Süßwaren Woche.

Die Aufbauarbeiten zu so ner Messe beginnenjqa schon einpaar Tage früher. Die Specials bis könnte man ja bis zum Ende der Messe weiterführen oder gleich als mehrtägiges Event ankündigen.
  • Ein griffiges Motto "Süße Sauereien im Babylon"
  • Irgend einen Spass Die Titten und Pussys der Mädels mit geschmolzener Schokolade dekorieren
    Vielleicht entdecke ja einige dabei ihre künstlerische Ader
    Schoko.jpg
  • Einen guten Text für die Ankündigung auf der Homepage
    Eure Vorschläge? Hat ja noch Zeit. Bin ja noch bei der Grobplanung
  • Dresscode für die Mädels siehe Spass.
  • Vorschläge für die Clubdeko Alles was mit Süßigkeiten zu tun hat
  • Vorschläge fürs Catering zum Beispiel selbstgemachte Pralinen oder Schokofondue
  • Aussenwerbung?
Aus einem Anderen Thema:
Den Werbeanhänger der ziemlich nutzlos vorm Haus steht öfter mal gezielt zum Einsatz bringen
Zum Beispiel zu den Messen in Köln oder Düsseldorf.
Eventuell noch mit nem flotten Spruch zum jeweiligen Event verziert.
Rummelhummel schrieb:
Prima Idee und ein klarer Fall für den Bärtigen im Haus. :grins:
Auch eine für gute Idee ist nutzlos wenn sich niemand um die Durchführung kümmert
Einen Slogan für die Beschriftung des Hängers hatte ich ja auch schon mal eingebracht.
  • Die süüsüüüüsseten Früchtchen findet man natürlich im Baylon!
Am Besten moch was in Englisch, ist ja schließlich international.

Dann muß man das Ding halt im Sichtbereich vom Messeeingang platzieren. Allerdings muss vorher geklärt sein wo er stehen darf. Notfalls muss halt ein Stellplatz angemietet werden. Alternativ müsste halt jemand Kreise um die Messe fahren. Es gibt sogar Dienstleister die das übernehmen, Hab allerdings keine Ahnung wieviel das kosten könnte.

Nebenbei Bemerkt:
Plakatwerbung für Puffs ist schwer im Kommen und soviel ich weiss gar nicht mal so teuer.
Ich hab schon Plakate von NRW Clubs in Saarbrücken entdeckt. Das sind mal locker 300 Km Entfernung zum Standort
So jetzt seid ihr dran.

Gruß
Exi
 

Anhänge

  • party_bilder_saunaclub.jpg
    party_bilder_saunaclub.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 1.758
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Jul 2015
Beiträge
63
Einfach mal in die Runde geworfen ohne die "erforderlichen Feinarbeiten":

Wahl des Leckkönigs als öffentliches Happening.


Drei Mädels beurteilen die orale Zuwendungsfähigkeiten der entsprechenden Teilnehmer. Sollte natürlich ein "blindes" und breitbeiniges Urteil sein. Maximal fünf Teilnehmer (wenn Teilnehmer >5) pro Runde. Nach zwei Minuten ist die nächste Spalte dran und zum Abschluß vergeben die Damen ihr Urteil. Entweder eine Rangfolge oder Punkte 0 bis 10. Wie auch immer...Gedanken ohne Feintuning
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
58
"Brot und Spiele"

So wie in alten Rom. Irgendwelche "Spiele" die man nur als Paar (m & w) bewältigen kann. Wer mit wem, das findet sich vor Ort.
  • "Sackhüpfen",...aber zu zweit nackig in einem "Sack" natürlich viel lustiger. Wer sind die schnellsten?
  • 5 Paare. Dürfen sich anfassen bzw. abtasten. Dann werden den Damen die Augen verbunden, und nur mit dem Mund müssen sie erkennen, welches der 5 "besten Stücke" zu ihrem Partner gehört.
  • 5 Paare. Dann werden den Herren die Augen verbunden und müssen anhand der Muschi erkennen, welche ihre Partnerin ist.
  • 5 Paare. Dann müssen die Damen gleichzeitig zum blasen antreten, wer seinen Partner als erstes zum Abspritzen gebracht hat, der hat gewonnen.

Preise für das Siegerpaar setzt Cheffe aus.

Je lánger ich überlege, desto mehr "versaute" Spiele fallen mir ein,...

Spanier,....auch hier fehlt noch viel Feintunig wie Zitrone schon geschrieben hat,...ist Brainstorming
 
Seit
Jul 2015
Beiträge
63
@Spanier Problem sehe ich, wenn zu viel "Performance" (und Zeit) von den Mädels erforderlich ist, in Sachen "Vergütung" derer...

Ansonsten sollten wir einfach mal weiter stormen ;)
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
58
@Zitrone
klar, die Männer bezahlen erst einmal die "Startgebühr" von 50 € für die teilnehmende Partnerin,.....und der Gewinner des 5-Kampfes bekommt diese dann von Cheffe zurückerstattet und kann dann damit machen was er will,....

Vielleicht könnte man das ganze "Babylonischer 5-Kampf" taufen,....5 Disziplinen,....

Spanier
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
58
Habe mir jetzt die 5 Disziplinen zum "Babylonischen 5-Kampf" überlegt!

Zeitrahmen: soll so zwischen 30 - 45 Minuten dauern,...bis das Sieger-Paar festeht.
Startgebühr: 50 Euro pro Paar,....die der "Gladiator" vorher and die "Sklavin" übergibt.

Spiel 1
  • Die 5 Paare stehen sich gegenüber und tauschen Küsse/ZK aus.
  • Dann werden den Gladiatoren die Augen verbunden.
  • Dann geben die Sklavinen den Gladiatoren Küsse/ZK.
  • Danach müssen die Gladiatoren entscheiden, welcher Kuss/ZK von ihrer Sklavin war.
  • Es gibt einen Punkt pro Paar bei richtiger Antwort.

Spiel 2
  • Die 5 Paare stehen sich gegenüber.
  • Die Gladiatoren ertasten, befühlen,....die Brust ihrer Sklavin.
  • Den Gladiatoren weden die Augen verbunden.
  • Dann müssen sie die Brüste der Sklavinnen ertasten, und auf Grund von Form, Grösse, Festigkeit,....ihrer Sklavin zuordnen.
  • Es gibt einen Punkt pro Paar bei richtiger Antwort.

Spiel 3
  • Die 5 Paare stehen sich gegenüber.
  • Die Sklavinnen berühren, erfühlen den Schwanz ihres Gladiators.
  • Den Sklavinnen werden die Augen verbunden.
  • Dann müssen die Sklavinnen unter den angetretenen Gladiatoren den jeweiligen Partner identifizieren.
  • Es gibt einen Punkt pro Paar bei richtiger Antwort.
Fortsetzung folgt!
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
58
Spiel 4
  • Die Sklavinnen sitzen of den Barhockern, die Gladiatoren knien vor ihnen.
  • Mit der Zunge "erforscht" der Gladiator die Muschi seiner Sklavin.
  • Den Gladiatoren werden die Augen verbunden.
  • Wechsel der Positionen, und die Gladiatoren müssen die 5 Muschis auf Grund von Geschmack, Form, Geruch,....ihrer Sklavin zuordnen.
  • Es gibt einen Punkt pro Paar bei richtiger Antwort.

Spielregeln bis dahin: jeglicher verbaler Kontakt zwischne den Gladiatoren und den Sklavinnen ist verboten, und auch das Publikum darf sich nicht mit Tips oder Hilfestellungen einmischen.

Spiel 5
  • Die Sklavinnen sitzen, stehen, liegen,...wie auch immer vor ihren Gladiatoren.
  • Niemand hat die Augen verbunden, jetzt kommt alles auf "Geschwindigkeit" an.
  • Das Paar, bei dem die Sklavin ihren Gladiator als erstens inz Ziel "kommen" lässt, hat gewonnen. Welches Körperteil die Sklavin dazu benutzt (Hand, Mund, Zunge,...) bleibt ihr überlassen.
  • Als Beweis gilt, wenn die Sklavin den Lorberkranz äh Sperma vorzeigen kann.
  • Für das erste Paar gibt es 3 Punkte, für die Silbermedaille 2 Punkte, und der 3. Platz wird auch noch mit einem Punkt honoriert.

Und klar, hier ist der verbale Austausch zwischen den Paaren erwünscht, und auch die Zuschauer können anfeuern, so lang sie wollen.

Was gibt es zu gewinnen: einen Gutschein von Jeffe (setze ich jetzt einfach mal so ein) für ein 30-minütiges Zimmer, wie, wann und mit wem der Gladiator das einsetzt, bleibt ihm selbst überlassen.

Ja, und bei Gleichstand nach Punkten am Ende gewinnt das Paar, das mehr Punkte in Spiel 5 erreicht hat.

so, hoffe das war nicht zu lang. Ein paar "technische" Kommentare folgen noch!

Danke

Spanier
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
58
@Babylonier
Ich würde mich schon freuen, ein paar Rückmeldungen zu bekommen, egal ob "klasse, ich bin dabei,...." oder "vergiss den Blödsinn,...", einfach um ein Stimmungsbild zu bekommen.

@jeffe
uns ist allen klar dass die Damen im Bab selbständige Unternehmerinnen sind und keiner Weisungspflicht unterliegen, also kann niemand sie zur Teilnahme zwingen. Ich kann mir schon einige CDL vorstellen, die da gerne mitmachen würden,...Alice, Naomi, Sascha,.....aber vielleicht kann im Vorfeld mal abgeklärt werden, wer denn dabei wäre,....falls das klappt.

Und ja, wenn gewünscht (und ich anwesend sein kann), übernehme ich gerne den Part des Moderators,....aber auch Exi kommt dafür natürlich in Frage.

Und mitmachen als "Gladiator" würde ich natürlich auch.

Grüsse

Spanier
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
59
  • Die Sklavinnen sitzen of den Barhockern, die Gladiatoren knien vor ihnen.
  • Mit der Zunge "erforscht" der Gladiator die Muschi seiner Sklavin
......das müsste ja auch andersherum möglich sein, so das die Sklavin den Schwanz das Gladiatoren mit der Zunge erraten muss :-)
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
259
Wieso war das nur klar das irgendwann ein Kommentar dazu kommen würde?! :rolleyes:
Nehmt das doch einfach mal so hin und regt euch nicht künstlich über so etwas auf...

Ich finde das ist eine gute Idee die der Kollege Spanier hat... er macht sich wenigstens ein paar Gedanken anstatt nur rum zu jammern oder zu mosern :ol:
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Wieso war das nur klar das irgendwann ein Kommentar dazu kommen würde?! :rolleyes:
Nehmt das doch einfach mal so hin und regt euch nicht künstlich über so etwas auf...

Ich finde das ist eine gute Idee die der Kollege Spanier hat... er macht sich wenigstens ein paar Gedanken anstatt nur rum zu jammern oder zu mosern :ol:

Nee das ist schon klar, rege mich auch nicht auf. War ein Kommentar, schliesslich zeige ich ja auch Interesse an der Party, also so schlimm konnte mein Kommentar nicht gemeint sein.
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
59
Es gab auch wohlhabende römische Frauen (Patrizier), die als weibliche Gladiatoren kämpften. Diese Frauen kämpften nicht um Geld oder Freiheit. Sie wollten vielmehr Aufmerksamkeit, Aufregung, Nervenkitzel und Berühmtheit. Die Erlaubnis von ihrem „Vormund“ brauchten sie. Wenn sie diese nicht vorweisen konnten, galten sie als „infamia“, wurden gehandelt wie Gladiatoren, Schauspieler und Prostituierte.
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Es gab auch wohlhabende römische Frauen (Patrizier), die als weibliche Gladiatoren kämpften. Diese Frauen kämpften nicht um Geld oder Freiheit. Sie wollten vielmehr Aufmerksamkeit, Aufregung, Nervenkitzel und Berühmtheit. Die Erlaubnis von ihrem „Vormund“ brauchten sie. Wenn sie diese nicht vorweisen konnten, galten sie als „infamia“, wurden gehandelt wie Gladiatoren, Schauspieler und Prostituierte.

Jo, der Sport war beliebt und sehr gut bezahlt. Ein guter Glariator konnte bei einem Kampf den Jahressold eines Legionaers verdienen. Das sollten wir vielleicht als Information ausklammern bei den Spielvorbereitungen, sonst wird es zu teuer, oder effektiv bei Sklaven bleiben. Im Schnitt war ein Kampf auf 8 toedlich.

Ein Kaiser brachte sogar ein Gesetz raus, das den Kindern von Senatoren verbot, sich fuer den Job zu melden. Soehne nicht unter 16, Toechter nicht unter 18 Jahren.
 
Zurück
Oben