• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Paris im Saunaclub Babylon

Aktiv Paris im Saunaclub Babylon

32 Jahre alt, Augen
  1. blau
, Haare
  1. braun
, rasiert, 170cm, 53kg, OW 75A, Deutsch 4,00 Stern(e) Englisch 3,00 Stern(e) Service:
  1. Body to Body
  2. Devot veranlagt
  3. Dreier
  4. Französisch
  5. Französisch beidseitig
  6. Freundin für Dreier
  7. Hodenmassage
  8. Massage
  9. Öffentlicher Verkehr
  10. Öffentliches Blasen
  11. Ölmassage
  12. Schmusen
  13. Striptease
  14. Zungenanal passiv
  15. Zungenküsse
. Sprachen:
  1. Deutsch
  2. Englisch
  3. Bulgarisch
.
Das zweite Zimmer des Tages ging an Paris. Sehr hübsche, braun haarige schlanke große ruhige Frau. Musste sie fast überreden aufs Zimmer zu gehen.

Oben angekommen fragt sie nach meinen Wünschen aber ich fing einfach an zu fummeln und ihr schien es zu gefallen. Leichte ZK, softes Blasen im Stehen. Danach sattelte sie auf und ritt mich sanft. Toller Anblick, schöne Muschi. Dabei ihren tollen Po massiert, geküsst und ihr schönes Gesicht bestaunt. Dann noch schnell in die Missio und etwas heftiger zugestoßen. Da ich nicht erkannte, ob ihr das gefällt habe ich es ruhiger angehen lassen und sanft abgeschossen.

Aus meiner Sicht, ist sie eher fürs erste Zimmer des Tages. Auch hier die Frage nach Extras vergessen. Denke eher nein, aber weiß einer mehr?

Wunderschöne Zeit mit ihr! Volle Punktzahl
 

... man soll den Tagen mehr Leben geben!


Getreu diesem Motto habe ich gestern das Babylon besucht.
Mein zweites Zimmer ging an Paris, welche ich im Wintergarten angesprochen habe.
Wir haben ein Date für eine Stunde verabredet und sind nach einer Zigarette aufs Zimmer gegangen.
Auf dem Zimmer folgte ein ausgiebiges Französisch der langsamen Art.

Paris verkörpert für mich den Typ Frau, der allein durch ihr Aussehen eine hohe erotische Anspannung bei mir auslöst.
So mussten wir nach der französisch Lektion zügig zum Zwei-Stellungskampf übergehen (Reiter und Missio).
In der Missio habe ich dann einen schönen Orgasmus gehabt. Nach der Reinigung und etwas Kuscheln wurde das Zimmer beendet.

Oh, jetzt waren wir in einer halben Stunde fertig
waren ihre Worte bei der Abrechnung.

Also eine äußerst korrekte Abrechnung. Das tolle Erlebnis und die Abrechnung für eine halbe Stunde habe ich mit etwas Trinkgeld honoriert.
 
Paris ist ja auch wieder da und sie hat mich in diesem Jahr auch schon beglückt. Harte Fakten stehen oben. Nur beim Deutsch würde ich schon auf 4 Sterne gehen.
Ich gehe mit ihr seit 5 Jahren immer mal wieder aufs Zimmer, aber das eher selten, da wir beide durchaus auch uns im Kino vergnügen. Einen wilden, geilen Dreier zusammen mit Sonja gab es im Sommer.

Aber dieses Mal sollte es in einem Zimmer geschehen. Wie kennen uns und haben immer viel Spass miteinander. Ihr Französisch ist variabel und fordernd und ich mag es auch, wenn ihre Fingerspitzen mich zwischen den Beinen kitzeln. Diesmal schlossen wir im Doggy ab und sie lässt mich auch immer schön in ihr auszucken, macht also keine Panik, dass das Sperma schon Löcher ins Gummi gebrannt hat. Diesmal 60€ fpr 30 Minuten.

Fazit Paris: Immer wieder, auch wenn sie mit Schnute durch den Club läuft, taut sie sehr schnell auf.
 
Paris ist eine sehr besondere Frau seit vielen Jahren gehört sie zu meinen Favoriten im Club. Als ich sie 2016 kennengelernt habe war es ein etwas holpriger Start, damals konnte Paris noch nicht so gut Deutsch aber ihre Performance war schon gut. Im Gegensatz zu vielen anderen Damen steigerte sich Paris immer weiter. Jetzt ist sie zu einer perfekten Begleiterin für schöne Zimmer geworden. Ich freue mich immer sehr Paris wieder zu sehen. Ausserdem ist sie immer super nett auch wenn sie mal eine Schnute zieht, vielleicht ist es auch gut so denn sonst wäre es noch schwieriger ein Zimmer mit ihr zu bekommen. Also ich schaffe es nicht jedesmal wenn ich es gern würde ein Zeitfenster bei ihr zu erwischen.
 
Ich hab mal wieder das Glück gehabt und hab ein Zimmer mit Paris genossen. An einem Tag der zunächst echt nach eine Flop aussah war Paris das zweite gute Zimmer. Also wie sich das manchmal so wendet. Ich war erst ca. 2 Stunden fast am verzweifeln und habe dann zuerst Gabriela in ein Zimmer begleiten dürfen. Nachdem ich mich etwas erholt habe lief mir Paris über den Weg. Wir kamen ins Gespräch und sie machte mich einfach heiß. So konnte ich nicht anders als mit ihr den Tag zu krönen. Es ist immer wieder schön mit Paris Zeit zu verbringen. Sie ist schon sehr besonders.
 
Paris ist für mich immer eine Reise wert, auch wenn das fast 400km sind... Als ich sie das erste Mal kennenlernen durfte, war das auch mein erster Besuch im Babylon. Es war ein Tag, an dem nicht gerade viel los war, was mich aber nicht störte. Ich entspannte gerade schön im Wintergarten, da klopfte es an der Scheibe und ein Wow von einer Frau machte eindeutige Zeichen.

Nachdem wir uns kurz auf deutsch gut unterhalten haben, hatte sie mich schon umgarnt und ich folgte ihr die Treppen hoch in den ersten Stock. Das war schon ein traumhaftes Erlebnis, ihren super süßen Po vor meinem Gesicht wippen zu sehen - schade, dass die Treppe so kurz ist 😋

Und auch auf dem Zimmer wurde ich nicht enttäuscht. Ihre Naturbrüste waren einfach schön anzusehen und ihr Blick in mein Gesicht beim... einfach tief erotisch. Ich war leider schon so heiß gelaufen, dass ich gar nicht mehr alles ausprobieren konnte 😭 Aber es war ein tolle halbe Stunde.

Babylon + Paris = meine heile Welt 🤩
 
Auszug aus "Neulich im Babylon":

Paris hat mich dann fast eine Stunde lang mit ihrer netten und gleichzeitig schelmischen Art versucht mich von einem Zimmergang zu überzeugen, was ihr dann letztendlich auch gelang. Ihr Auftreten erinnert mich im Vergleich zu den anderen Mädels eher an eine Lady, ohne das dann im Zimmer Berührungsängste bestehen. Für mich Top!
 
Zurück
Oben