- Seit
- Nov 2014
So richtig sicher bin ich mir nach den sehr interessanten und vielfältigen Meinungen immer noch nicht.
Ich würde auch gerne meine Herz Dame mitbringen und gemeinsam mit einer Lady auf Zeit in einem Zimmer hinter verschlossener Türe eine Ausweitung unseres sexuellen Horizontes probieren.
Meine Bedenken, wiel fühlt sich die Frau in der öffentlichen Atmosphäre (sofort erkennbar durch Kleidung (Kimono), welche sie aber auch bevorzugen würde. Am besten wäre ein reserviertes Zimmer, wo man sofort verschwinden könnte.
Wie erkennen wir, mit wem und ob die "Chemie passt". Erfahrungsberichte? Tipps?
Wieviel Zeit sollte man einplanen? Was sollte man berücksichtigen?
Welche Kosten entstehen dabei.
Last but not least gibt es Erfahrungen von und mit Paaren, wie haben die das gehändelt? Wer hat soetwas schon gemacht und mag mal was dazu schreiben.
Bin sehr gespannt auf neuen Input zu diesem Thema.
Ich würde auch gerne meine Herz Dame mitbringen und gemeinsam mit einer Lady auf Zeit in einem Zimmer hinter verschlossener Türe eine Ausweitung unseres sexuellen Horizontes probieren.
Meine Bedenken, wiel fühlt sich die Frau in der öffentlichen Atmosphäre (sofort erkennbar durch Kleidung (Kimono), welche sie aber auch bevorzugen würde. Am besten wäre ein reserviertes Zimmer, wo man sofort verschwinden könnte.
Wie erkennen wir, mit wem und ob die "Chemie passt". Erfahrungsberichte? Tipps?
Wieviel Zeit sollte man einplanen? Was sollte man berücksichtigen?
Welche Kosten entstehen dabei.
Last but not least gibt es Erfahrungen von und mit Paaren, wie haben die das gehändelt? Wer hat soetwas schon gemacht und mag mal was dazu schreiben.
Bin sehr gespannt auf neuen Input zu diesem Thema.