• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Mai 2017
Beiträge
1
Hallo zusammen,

mein Frau und ich würden gerne mal was neues ausprobieren. Daher die Frage ob bei euch auch Paare willkommen sind?
 
Seit
Jul 2015
Beiträge
200
Einmal habe ich mitbekommen, dass ein Paar im Babylon zu Gast war.
Ich würde trotzdem mal im Babylon anrufen. ;)
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.214
Die Anfrage kommt alle Tage wieder und soweit sich im Club nichts geändert hat, sind Paare selbstredend willkommen. Die Modalitäten sollte man vorab evtl. besprechen. Theorethisch, praktisch und überhaupt sollte vieles denkbar sein. Fragen dazu gerne hier per privater Nachricht stellen, soweit es intime Fragen sind, ansonsten gerne das Forum nutzen.
 

Ros-50

Babylonier
Seit
Apr 2017
Beiträge
78
Eine gute Freundin von mir würde gern mal das Babylon erleben wollen. Würde sie als Gast denn geoutet werden können? Sie wünscht sich außerdem mit einem Mann auf's Zimmer zu gehen. Vielleicht auch mit einer DL und einem Mann. Wäre die erste Variante denn möglich?
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
572
Du mit deiner guten Freundin aufs Zimmer könnte gehen vermute ich.

Wenn deine gute Freundin mit anderen Gästen aufs Zimmer geht vermute ich mal einen Aufstand der dort tätigen Mädels - sie würde denen ja die Gäste ausspannen.

Wiederum du und deine Freundin zusammen mit einer DL sollte auch klappen - am besten vorher dann klären wieviel die DL dafür bezahlt haben möchte.
 
M

Maanke

Auch ist für deine Frau/Freundin die FKK Situation ausser Kraft gesetzt. Sie sollte sich bekleidet
zeigen in der Art eines Kimonos oder ähnlichem. Eigene Badelatschen sind angebracht, den
die Asiatin letzten Samstag sah schon albern aus in den Riesen-Männer-Schlappen.
Und ich denke, Kombination wie auch immer muß eine dort arbeitende Frau beinhalten.
Dann viel Spaß und für den Einstieg ist das Babylon mit die "erste Wahl", weil dort die
Stimmung locker und unkompliziert ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.214
Wenn die gute Freundin mit Männern auf ein Zimmer gehen möchte, dann sollte sie sich ganz genau wie alle anderen Mädels anmelden, ihren Eintritt und ihre Steuer bezahlen und sich entsprechend selbst ihre Zeit honorieren lassen.

Würde sie das nicht tun, könnten die Mädels ein wenig säuerlich reagieren.

Möchte die Dame nicht bezahlt werden, müsste sie zumindest so tun als ob. Was sie dann auf dem Zimmer macht, ist ja ihre Sache, allerdings sollte der beglückte Mann dann seinen Mund halten und es für sich behalten.

Ansonsten fände ich mehr Paare im Club eine prima Abwechslung, und soweit mitten im Club gebumst wird, sowieso.
 

Ros-50

Babylonier
Seit
Apr 2017
Beiträge
78
Daran haben wir gar nicht gedacht, dass die anderen Mädels säuerlich reagieren könnten. Das ist auch nicht unsere Absicht.
Sie will sich auch nichts bezahlen lassen nur Spaß haben und was anderes erleben.

Da würde dann wohl eher ein Dreier mit einem Mädel und ein Gast in Betracht kommen.
Mal sehen wie sie drüber denkt.

Wer von den Mädels könnte denn in Betracht kommen, für solch eine Variante?

Danke für den Tipp mit den Badelatschen und den Kimono. So ganz nackt will sie sich nämlich nicht dort bewegen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.214
Sie will sich auch nichts bezahlen lassen nur Spaß haben und was anderes erleben.
Genau das wäre aber vielleicht der richtige Weg um sich perfekt ins Geschehen einzupassen.

Der Mann bezahlt Eintritt als Gast, seine Frau den Eintritt für Mädels nebst der Steuer für den Staat. Sodann machen sich beide nackig, wobei ihm ein Handtuch gegönnt sei. Die Dame wiederum möchte nicht auffallen und lässt die Hüllen fallen - nackt und Objekt der Begierde - vieler Dreibeiner im Haus.

Damit sie sich anfangs nicht zu vieler freiender Herren erwehren muss, bleibt der Gatte an ihrer Seite, dann wird sie im Regelfall auch niemand ansprechen.

Umgekehrt kann sie wahrscheinlich jedem an die Wäsche gehen wollen. Möchte ein Gast genau dieses, darf sie von selbigem ein ortsübliches Honorar erwarten. Ob sie dieses einsteckt, dem Gast schenkt oder der Heilsarmee vermacht, geht uns alle nichts an.

Es sollte sich allerdings nicht herumsprechen weswegen ich empfehle, das Geld zu behalten und es im Zweifelsfalle einer der Köchinnen zu spenden, die so feine Pfannkuchen machen können.

Bleibt die Frage, was passiert, wenn man für einen Dreier mit einem weiteren Mädel auf ein Zimmer ginge. Genau jetzt hätte er beide Damen zu bezahlen, womöglich sogar einen Aufschlag, soweit die Frauen miteinander herummachen? Somit könnte man als Paar Geld sparen.

Allerdings wäre es jetzt auch zumindest in der Theorie gesetzeswidrig, sich gegen Entgelt von einer Handvoll Kerle durchbumsen zu lassen, aber ich ahne mal, dass ein evtl. anwesender Staatsanwalt lieber mitvögeln will als Paragraphen vorzulesen.

Allerdings könnte er dann beruflich aktiv werden, wenn man ihn nicht mitvögeln lässt, denn wir alle sind ja jetzt eine Runde erpressbarer geworden.

Alternativ kommen erscheinen beide als Gäste und verhalten sich genau wie zwei Herren, die miteinander in den Club kommen. Jetzt könnte man sich zusammen mit einem weiteren Mann ein Mädel buchen wollen, wobei dann alle drei die gebuchte Dame großzügig honorieren sollten. Ob dann zwei Gäste zusätzlich miteinander herummachen, geht uns alle nichts an.


Kompliziert? Dann macht es einfach irgendwie anders. Schaut rein und seht wie das so läuft. Der Club kann im Falle einer Invasion von naturgeilen Eheschlampen nebst Gatten dann immer noch reagieren.

Ich wollte nur mal laut gedacht haben, denn tatsächlich ist das eine knifflige Frage, wenn man alles richtig machen will bzw. evtl. Entwicklungen vorrausschauend in Betracht ziehen möchte.

Wobei ich persönlich die Vorstellung ganz zauberhaft finde, dass sich zukünftig noch zwei Dutzend besagter Ehegattinnen, gerne bitte splitterfasernackt, zusammen mit den Babylonischen Huren im Hause aufhalten. Alternativ könnte man über passende Events an Montagen oder Dienstagen nachdenken. Vielleicht werden wir just heute mal über solche und andere lustige Ideen quatschen, da Cheffe und ich gleich einen kleinen Ausflug ins Grüne machen.
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.186
Da würde dann wohl eher ein Dreier mit einem Mädel und ein Gast in Betracht kommen.
Genau da liegt erst eimal das Problem.

Die Regeln, soweit ich sie mitbekommen habe, sagen dass sie
als deine Begleiterin nur mit dir und/oder einem der Mädchen Sex haben darf.
Sobald andere männliche Gäste, egal ob gegen Entgelt oder nicht ins, Spiel kommen
wird es komplizierter weil sie ja dann auch mit den anderen Damen konkuriert.

Bisher hätte man das sicher lösen können indem sie neben ihrem Eintritt
auch noch den pauschalen Tagessteuersatz von 25€ entrichtet
und damit den gleichen Status erhält wie die anderen Damen.
Als selbstständige Unternehmerin stünde es ihr ja weiterhin frei
wen sie denn als Geschäftspartner (blödes Wort in diesem Zusammenhang) akzeptiert.

Das neue Prostitutionsgesetz und die damit verbundene Registrierungspflicht
machen das Vorhaben noch mal deutlich komplizierter, wenn nicht gar unmöglich.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.214
Lassen wir die Kirche im Dorf und geneigte Paare im Club; soweit man ein paar Spielregeln akzeptieren kann, ist ein besuch möglich und willkommen und evtl. baue ich die Tage mal noch eine Unterseite mit allgemeinen Informationen.
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Wobei ich persönlich die Vorstellung ganz zauberhaft finde, dass sich zukünftig noch zwei Dutzend besagter Ehegattinnen, gerne bitte splitterfasernackt, zusammen mit den Babylonischen Huren im Hause aufhalten. Alternativ könnte man über passende Events an Montagen oder Dienstagen nachdenken. Vielleicht werden wir just heute mal über solche und andere lustige Ideen quatschen, da Cheffe und ich gleich einen kleinen Ausflug ins Grüne machen.
Das Babylon auf dem Weg zum Swingerclub. Gibt es seit neuestem bereits in Merzenich, aber vielleicht ist ja Bedarf für mehr.
Unentgeltlicher Sex mit Gästen bedeutet Konkurrenz für die anderen Damen, die an den ersten drei Tagen der Woche eh schon froh sein können, wenn sie die anfallenden Kosten überhaupt wieder hereinficken können. Und sobald für den Sex bezahlt wird, ist es Prostitution, mit all den Problemen, die wir (oder eher die Damen) seit dem 01.07. haben.
Die ganze Sache passt nur als lustiges Gedankenspiel.
 

Ros-50

Babylonier
Seit
Apr 2017
Beiträge
78
Interessante Diskussion die hier in Gange gekommen ist. Auch finde ich die verschiedenen Konstellationen und deren damit verbundene Problembehaftung spannend. Nur um was anderes mal zu probieren, entstehen Schwierigkeiten.

Wir haben mit der Idee in keiner Weise die Absicht verfolgt den Mädels im Club ihre Einnahmen zu berauben.
Meine gute Freundin hat noch nie mit einer anderen Frau sexuell verkehrt. Ist aber darauf mal Neugierig. Wir beide auch nicht und so soll es auch bleiben. Daher warfen wir die Konstellation mit dem anderen Mann auf.
zwei Dutzend besagter Ehegattinnen, gerne bitte splitterfasernackt, zusammen mit den Babylonischen Huren im Hause aufhalten. Alternativ könnte man über passende Events an Montagen oder Dienstagen nachdenken.

Das ist sicherlich eine spannende Idee. Bedenkt dabei aber auch das die besagten Ehegattinnen nicht unbedingt BI eingestellt sind. Daran sollte auch gedacht werden. Man könnte in diesem Falle eine gesonderte Kasse einrichten. Der Mann bezahlt wie gehabt, aber in die Kasse ein. Die Einnahmen daraus werden in bestimmten Zeiträumen an die Mädels aufgeteilt.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.214
Alles gut. Das war eine allgemeine Diskussion und nicht auf Euch bezogen. Ich habe mir erlaubt eine neue Domaine zu buchen und überlege nun, gerne zusammen mit allen hier, ob und wie wir eine Seite mit dem Arbeitstitel "Paare im Saunaclub o.ä." ins Netz stellen wollen.

Eure Ideen und Vorschläge sind willkommen.
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
1
Hallo, auch wir sind an einem Besuch als Pärchen interessiert. Ein Event an dem evtl mal mehrere Paare kommen wäre toll.
 
Seit
Apr 2014
Beiträge
104
Ehrlich gesagt, dafür sind Swingerclubs geeignet. Man soll sich keinen Ärger mit den DL suchen.
Auch der Club an sich kann deswegen Ärger bekommen wie schon vorher von Cheffe beschrieben.
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.186
Hallo, auch wir sind an einem Besuch als Pärchen interessiert.
Pärchen sind natürlich immer willkommen und werden auch hin und wieder mal gesehen,
wenn auch nicht besonders häufig.

Ein Event an dem evtl mal mehrere Paare kommen wäre toll.
Das zu organisieren wird sicher schwierig.
Aber vielleicht liest ja ein anderes Pärchen diesen Eintrag und ihr verabredet euch im Forum
Ein Event zu diesem Thema wird es sicher nicht geben. Das Bab ist nun mal ein Puff

dafür sind Swingerclubs geeignet
grundsätzlich richtig

Man soll sich keinen Ärger mit den DL suchen
Wieso Ärger? Solange die Dame nicht mit anderen Gästen vögelt ist Alles im grünen Bereich!
Wie schon erwähnt kommt es schon gelegentlich vor dass Paare den Club besuchen.

Auch der Club an sich kann deswegen Ärger bekommen
Wieso sollte der Club Ärger bekommen?

wie schon vorher von Cheffe beschrieben
Bin ich im falschen Thread?
Auch nach intensiver Suche vermag ich hier keinen Beitrag von Cheffe zu finden.
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
511
Ein Event an dem evtl mal mehrere Paare kommen wäre toll.

Und dann sitzen die Frauen der Paare wie in so manchem Pärchenclub / Swingerclub und lästern über die Huren und Freier und die Männer der Paare ficken die Huren?
Oder lassen sie sich dann wenigstens von den Freiern richtig durchficken (gegen Bezahlung versteht sich) und buchen wenigstens auch manche Hure so dass die auch nicht zu kurz kommen?
 
Zurück
Oben