Sie will sich auch nichts bezahlen lassen nur Spaß haben und was anderes erleben.
Genau das wäre aber vielleicht der richtige Weg um sich perfekt ins Geschehen einzupassen.
Der Mann bezahlt Eintritt als Gast, seine Frau den Eintritt für Mädels nebst der Steuer für den Staat. Sodann machen sich beide nackig, wobei ihm ein Handtuch gegönnt sei. Die Dame wiederum möchte nicht auffallen und lässt die Hüllen fallen - nackt und Objekt der Begierde - vieler Dreibeiner im Haus.
Damit sie sich anfangs nicht zu vieler freiender Herren erwehren muss, bleibt der Gatte an ihrer Seite, dann wird sie im Regelfall auch niemand ansprechen.
Umgekehrt kann sie wahrscheinlich jedem an die Wäsche gehen wollen. Möchte ein Gast genau dieses, darf sie von selbigem ein ortsübliches Honorar erwarten. Ob sie dieses einsteckt, dem Gast schenkt oder der Heilsarmee vermacht, geht uns alle nichts an.
Es sollte sich allerdings nicht herumsprechen weswegen ich empfehle, das Geld zu behalten und es im Zweifelsfalle einer der Köchinnen zu spenden, die so feine Pfannkuchen machen können.
Bleibt die Frage, was passiert, wenn man für einen Dreier mit einem weiteren Mädel auf ein Zimmer ginge. Genau jetzt hätte er beide Damen zu bezahlen, womöglich sogar einen Aufschlag, soweit die Frauen miteinander herummachen? Somit könnte man als Paar Geld sparen.
Allerdings wäre es jetzt auch zumindest in der Theorie gesetzeswidrig, sich gegen Entgelt von einer Handvoll Kerle durchbumsen zu lassen, aber ich ahne mal, dass ein evtl. anwesender Staatsanwalt lieber mitvögeln will als Paragraphen vorzulesen.
Allerdings könnte er dann beruflich aktiv werden, wenn man ihn nicht mitvögeln lässt, denn wir alle sind ja jetzt eine Runde erpressbarer geworden.
Alternativ
kommen erscheinen beide als Gäste und verhalten sich genau wie zwei Herren, die miteinander in den Club kommen. Jetzt könnte man sich zusammen mit einem weiteren Mann ein Mädel buchen wollen, wobei dann alle drei die gebuchte Dame großzügig honorieren sollten. Ob dann zwei Gäste zusätzlich miteinander herummachen, geht uns alle nichts an.
Kompliziert?
Dann macht es einfach irgendwie anders. Schaut rein und seht wie das so läuft. Der Club kann im Falle einer Invasion von naturgeilen Eheschlampen nebst Gatten dann immer noch reagieren.
Ich wollte nur mal laut gedacht haben, denn tatsächlich ist das eine knifflige Frage, wenn man alles richtig machen will bzw. evtl. Entwicklungen vorrausschauend in Betracht ziehen möchte.
Wobei ich persönlich die Vorstellung ganz zauberhaft finde, dass sich zukünftig noch zwei Dutzend besagter Ehegattinnen, gerne bitte splitterfasernackt, zusammen mit den Babylonischen Huren im Hause aufhalten. Alternativ könnte man über passende Events an Montagen oder Dienstagen nachdenken. Vielleicht werden wir just heute mal über solche und andere lustige Ideen quatschen, da Cheffe und ich gleich einen kleinen Ausflug ins Grüne machen.