Die Idee entwickelt sich, finde ich prima! "Spätrömische Dekadenz" - schöner Titel, das trifft es wohl sehr gut. Was die "Gretels" angeht, da sehe ich nicht das Problem, mir fallen spontan zumindest mal die zwei Süßen Lucie und Kesha ein, die uns ganz schön auf Trab bringen würden und da gibt es sicher noch jede Menge anderer... Und die Mädels, die da etwas "shy" sind, freuen sich sicher mal über einen freien Tag. So weiß man als Besucher auch, dass die dann anwesenden Mädels einem dann tatsächlich überall und jederzeit zur Verfügung stehen, ohne dass man darüber lang und breit diskutieren müsste.
Ich würde dann auch noch das Kino abschließen, das ist mir nicht öffentlich genug, man sieht in der Dunkelheit ja kaum Einzelheiten des "Stellungskampfes", außerdem gab es im alten Rom kein Fernsehen. Vielleicht sollte die ganze action insgesamt ausschließlich auf den Clubraum beschränkt werden.
Ich finde, an einem solchen Tag sollten dann wirklich alle splitternackt sein, also auch Eddie, Jacqueline etc. Mir kommt es immer etwas komisch vor, solche Darbietungen vor angezogenem Publikum zu veranstalten.