Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Appetitlich sah auch das süße "Secreteeny" aus, als ich es später wieder traf. Nachdem ich mich zu Nina gesetzt und sie mein Interesse an ihr mit Küssen und Schmusen beantwortet hatte :rosee:, konnte ich nicht anders als mit ihr auf eines der vielen Zimmer zu verschwinden. Hier knutschten und schmusten wir zärtlich weiter, bevor ich mich daran machte, zuerst ihren knackigen Körper mit Küssen zu bedecken, wobei ich mich natürlich besonders ausgiebig mit ihren Brüsten und Nippeln sowie ihrer glattrasierten leckeren Muschi beschäftigte. Auch ein neugieriger Finger durfte Ninas Feuchtgebiete vorsichtig erforschen. Eine entsprechende Reaktion ließ nicht lange auf sich warten.
Nachdem ich genug an ihr genascht hatte, durfte sie sich gebührend revanchieren... hat sie auch getan. Beim Knutschen hatte ich ja schon feststellen dürfen, dass Nina schöne weiche Lippen hat - dementsprechend zärtlich war ihr FO, und auch die Kronjuwelen hat sie nicht ausgelassen.
Anschließend wurde gummiert und aufgesattelt - boah war die eng. :eek: Viel Tempo habe ich da allein aus Rücksicht schon nicht gemacht, aber mir war jetzt auch so richtig nach schmusiger Slowmotion. Und genau so habe ich sie auch missioniert.
Beim Doggy :s40: habe ich dann doch mal den zweiten Gang eingelegt, aber viel hat's da auch nicht gebraucht, um bald das Tütchen zu füllen. Das Nette dabei: Auch später "kannte sie mich noch". Fazit: Nina ist ne süße Teenymaus und ne ganz Liebe. Ihr Service ist sehr engagiert, empfehlen würde ich sie aber definitiv mehr den Kuschelbären als den Presslufthämmern!