• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Nicole im Babylon

Urlaub Nicole im Babylon

28 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. braun
  2. rot
, rasiert, 162cm, 56kg, OW 85C, Deutsch 2,00 Stern(e) Englisch 3,00 Stern(e) Service:
  1. Französisch
  2. Französisch beidseitig
  3. Körperbesamung
  4. Lesbenspiele
  5. Schmusen
  6. Zungenküsse
.
Nun die Frage ist natürlich richtig und ich glaube das wir leider nur die Möglichkeit haben uns zu gedulden bis Nicole wieder zurück ist. Soweit ich sie verstanden habe wollte sie ein paar Wochen Urlaub machen. Aber genauer wurde sie leider nicht. Das kennen wir ja schon von ihr und es bleibt nur zu hoffen das ein paar Wochen nicht wieder ein paar Monate werden. Auch wenn es aus meiner Sicht einige andere Damen gibt die Nicole bestimmt gern würdig vertreten würden. Ist das Orginal aus ganz verschiedenen Gründen schon eine besondere Frau. Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf das nächste Treffen mit Nicole.

Hallo zusammen 😃
Ich hatte das Vergnügen, Nicole diesen Freitag wieder zu treffen 😃
Nettes Mädchen, gute Einstellung und viel Spaß zusammen 🥳👍😎
Sie hat ihren Urlaub voll und ganz verdient.
Man weiß, wenn sie geht (am kommenden Montag), aber weiß man nicht, wann sie zurückkommt 😱🤔 Die Erfahrung zeigt, dass aus 2 Wochen 2 Monate und sogar einmal 2 Jahre werden können 😮🙁🤔
Hoffen wir, dass sie ihre 6-8 Wochen zu Hause und im Urlaub verdientermaßen genießt und voller Energie zu uns zurückkommt 🤞😜😃
Bitte, genieß den Sommer in Heimatland und komm im Frühherbst wieder zu uns 🙏👏👍 Wir freuen uns auf deine Rückkehr 🤩😜😎

Zuletzt bearbeitet:
Hat sie selbst dir das erzählt oder eine dritte Person? Ich finde eigentlich, dass solche Infos hier nicht unbedingt hingehören...
Als ich vor einer Weile mit ihr gesprochen habe, hat sie nur von Urlaub geredet, auf den sie sich freute. Und sie wusste zwar nicht genau, wann sie wiederkommen würde, aber ich meine es war von Ende August / Anfang September die Rede. Ich hoffe mal, dass es so ist!

Dies sind tatsächlich private Informationen.
Sie sollte entscheiden, mit wem sie diese teilt, nicht wir.
Sie sagte mir nur, dass sie 6-8 Wochen weg sein würde, was uns Mitte bis Ende September bringt.
Wir werden sehen und müssen in der Zwischenzeit geduldig sein 😉🤔😎

Da hat die liebe Nicole wohl zu viele Fliesen oder Laminat verlegt. Wovon sollte sie sonst Knieprobleme haben?...🤔

Scherz Beiseite. Natürlich gute Besserung...

Hat hier jemand gefurzt? Ich konnte das genau hören! Bitte sucht Euch für sowas einen anderen Ort, möglichst einen stillen Ort, oder vielleicht auch eher einen lauten Ort aus, damit man Euch nicht hören kann!

Ansonsten gibt es hier für gute Gäste noch einen Keller! Wenn man ungestört sein möchte, findet man dort genügend Raum für Krankmeldungen, OP-Termine, Knieprobleme und anderen Kram.

Ich war schon enttäuscht das keine der von mir bereits als positiv eingestuften Damen anwesend war. Doch dann erschien Nicole, hatte aufgrund des Threads gar nicht damit gerechnet das sie vor Ort sein würde. Ist wohl seit Dienstag wieder im Lande. Frische pink lila rot braune Haare. War ein überausgutes Zimmer, vielleicht war Sie auch ein wenig ausgehungert. Oder hatte einfach Lust. Sie hatte also entweder selber viel Spaß oder hat 1a geschauspielert. Viel gelacht vorher, nachher mittendrin. Fremdsprachenkenntnisse wurden überaus gut angewendet, hatte ich so auch nicht in Erinnerung von ihr. Abseits davon ist ihr wie gehabt Englisch lieber, auch wenn grundlegegende Kommunikation auch in deutsch funktioniert. Küsse mit ihr, vielleicht auch mehr aufgrund ihres Minz Lippen Stift/Gloss auch wie gehabt mega. Schmilzt man dann einfach nur dahin wenn man entweder Küsse im Gesicht hat oder diese Brüste.
Nach meinem Zimmer war sie wohl auch ständig unterwegs, schien also auch von anderen vermisst worden zu sein.

1727472828229.jpg
Was für ein schönes Bild einer wunderschönen jungen Frau! 😍 😍 😍😉
Bevor hier irgend welche Irritationen aufkommen: Das Bild ist natürlich aus der Serie von März 2022 des damaligen babylonischen Fotografen (s.o.), fehlt aber aus mir nicht bekannten Gründen hier noch in Nicoles Thema. Es war an anderer Stelle in diesem Forum hochgeladen worden. Also... nicht mein Bild, ich besitze keinerlei Rechte daran. Aber ich vermute mal, dass es in unser aller Sinne ist, dass es hier anzuschauen ist. 😇

Die Rückkehr von Nicole ins Bab ist genau der passende Anlass, es hier hochzuladen! Wahnsinn, dass das jetzt schon wieder 2,5 Jahre her ist. Wir haben damals die eine oder andere großartige Stunde zusammen verbracht!

Endlich konnte ich nach langer erzwungener Abstinenz nochmals kurzzeitig meine Zelte in den heiligen Hallen aufschlagen. Da aber die "üblichen Verdächtigen", durch die ich mich sonst becircen lasse, an diesem ausreichend belebten Mittwoch nicht da waren, öffnete ich meine geistigen Scheuklappen und suchte nach einer neuen Kurzzeitbekanntschaft.

Mein Blick fiel auf Nicole bzw. auf ihre beiden höchst überzeugenden Argumente. Ich habe sie öfters schon im Club gesehen, aber wir hatten noch nie nähere Bekanntschaft schließen können. Bin ich froh, das nun nachgeholt zu haben.

Nicole spricht recht gut Englisch und das Deutsch war eigentlich auch passabel. Aber ihr lasziver Blick und das versaute Grinsen machten mich auf ihre Französischkenntnisse neugierig. Dieses war im absoluten Babylon-Standard. Kamma nich meckern! Madame ließ sich aber auch selbst gern oral verwöhnen. (Ob gespielt oder nicht, es kam wirklich gut rüber.)

Zwischendurch habe ich ordentlich ihre Mega-Natur-Hupen bearbeitet und liebkost. Klar, dass bei den Dingern die Schwerkraft zuschlägt... aber diese Glocken in den Händen zu halten, lässt mir Newton scheißegal sein.

Den Abschluss habe ich mir oral gegönnt und am Ende gab es noch einen ganz angenehmen AST. Gerne eine Wiederholung von meiner Seite!

Anhang anzeigen 16353
Was für ein schönes Bild einer wunderschönen jungen Frau! 😍 😍 😍😉
Bevor hier irgend welche Irritationen aufkommen: Das Bild ist natürlich aus der Serie von März 2022 des damaligen babylonischen Fotografen (s.o.), fehlt aber aus mir nicht bekannten Gründen hier noch in Nicoles Thema. Es war an anderer Stelle in diesem Forum hochgeladen worden. Also... nicht mein Bild, ich besitze keinerlei Rechte daran. Aber ich vermute mal, dass es in unser aller Sinne ist, dass es hier anzuschauen ist. 😇

Die Rückkehr von Nicole ins Bab ist genau der passende Anlass, es hier hochzuladen! Wahnsinn, dass das jetzt schon wieder 2,5 Jahre her ist. Wir haben damals die eine oder andere großartige Stunde zusammen verbracht!
Klasse danke.
Die wäre inclu julia genau mein Ding.
Schade die vollen titten erkennt man klein wenig hier.
Insgesamt geile Figur.
Vielleicht gibt's ja noch mehr Bilder als Vorgeschmack 😁🫶

Auszug aus meinem Oktoberfest-Bericht:

... konnte nicht sofort, sie hatte noch eine Verabredung, "aber nur 30 Minuten", also füllte ich diese Zeit mit Nicole auf, der ich folgerichtig sagte: "aber nur 30 Minuten"... doch was für welche wurden das! Wirklich tolle 30 Minuten halt! Sie turnt mich an mit allem was sie tut und ins Spiel bringt, insbesondere ihre zwei Mega-Natur-Argumente, welche insbesondere bei der mündlichen Verhandlung, äh, Behandlung, immer dabei sind und mich mindestens berühren, manchmal richtiggehend massieren. Außerdem ihr Blick, anfangs freundlich und aufmerksam, zunehmend dann lasziv und manchmal fast triumphierend, wenn sie merkt wie sie mich horny macht. Sie ist wirklich ein Engel und Luder in einem.

Ich sage ihr dann dass ich auf das Finale verzichten möchte, wegen der anstehenden weiteren Verabredung, sie versteht das sofort, hält mich die 30 Minuten "on fire", aber ohne die Explosion auszulösen. Kann sie, mag sie, macht sie. Und wünscht mir anschließend noch viel Spaß!

Nicole: Mit Dir gerne immer wieder.

Zurück
Oben