Ein nicht ganz kleines Schwarzes stöckelt die Treppe hoch und lacht mich an - na also, da isse... NAOMI
Die Frage der doch mittlerweile durch mein Dauergrinsen etwas irritierten Thekenlady kontere ich charmant mit einem Fingerzeig auf meinen Ausdruck - oh - na klar - Gewohnheit...
Ab inne Keller. Dat Mädel, welches mich einführen sollte, war von meiner Frage nach einem Hosenbügel überfordert - neee dat hammer net ( rumänisch ) - Nachbar half dann aus.
Na ja. Dusche, und ab ins Getümmel. Naomi hatte meinen Blick beim Reinkommen richtig gedeutet, und fing mich auf dem Weg von der Toilette ab. Das war mir nu doch zu schnell. Sitz! Ich komm zu Dir!
Naomi sitzt.
Ich sitz mit nem Kölsch anne Bar.
5 Minuten später sitzt ein Dicker neben Naomi. Well...
Ich stelle fest, daß es hier "Leffe" gibt.
Ein wunderbar delikates belgisches Bier. Ümmesonst! Leffe - Heaven...
Der Dicke hatte wohl sein Pulver schon verschossen, und zog ab, trotz liebevollem Bauchstreichelns von Naomi.
Naomi zog ihr ursprünglich auserkorenes Opfer - mich - Phally - willentlich wehrlos - auf das Lottersofa.
Naomi, ca. 35, Nigeria, sehr gutes Englisch, KF ca. 40, B's, Milf, lustige, liebe Frau.
FO : gut, soft, zärtlich
Lecken: hat sie im Rahmen ihrer Möglichkeiten genossen, würzig, gut
Fuck: alles bestens, geht gut mit
GF6 : sehr gut
Für mich WF 70 %
Auf dem Zimmer - geil - riesig, african style, aber von der Nebenfickwiese nur durch eine Trennwand abgegenzt - man hört alles - lustig, wenn man das abkann... erst mal die Zeitfrage.
Let's see. - two hours? - let's see. Hasse das. Was soll der Scheiß. Soll das Mädel mal abliefern - dann entscheide ich. Also inne clinch.
Wow. Zärtlich. Küssen in allen Variationen, langsames vorarbeiten gen süd - leckere african Pussy, Madame wird geil und zeigt es - der Geschmack ändert sich - würzig - durchaus lecker...
now her turn - wirklich zärtliches gefühlvolles Blasen - zu zärtlich - brauche Mumu inne Fresse - yep - geht doch - steht wieder
Noch'n bisschen Ficken von allen Seiten, und 45 Minuten sind rum. Bisschen quatschen - Stunde, runter auf'n Bier. Wieder die Frage nach länger bleiben. Did you check time? yes, one hour. How do yo know? well I always check, when I go to room. Ohhh...
Sie bestand aber dann darauf, daß ich der richtigen Eintragung auf der Karte beiwohnte. Hat sie gar nicht nötig, ist ein liebes Mädel. Hat wohl in italienischen Abzockerclubs gearbeitet, muß sie erst mal rauskriegen.