Ich habe es neulich an einem Tag gleich zweimal mit Nadja gemacht, allerdings nicht-öffentlich. Sie hat ihr Aussehen ein wenig verändert, zumindest die Haarfarbe, aber auch so brauchte ich einen langen Moment, bis ich sie wieder erkannte. Ist schon 'ne Weile her, dass wir was miteinander angestellt haben, doch ich hatte meine Erlebnisse mit ihr immer noch in sehr guter Erinnerung. Und jetzt frage ich mich, warum ich diese lange Pause mit ihr eingelegt hatte. Kann nur an der großen Auswahl und meiner Neugier gelegen haben. Denn als Liebhaber sehr guter Blowjobs ist sie bei mir definitiv in der ersten Reihe!
Das erste Rendevous an diesem Tage hatte ich mit ihr, kurz nachdem mich Bruna quasi bis ins All geschossen hatte. Daher wäre ein erneutes Finale so schnell danach unwahrscheinlich gewesen und ich habe es bei 30 Minuten oraler Verwöhnung beruhen lassen. Aber dies vom Feinsten, auch bei bekannt hohem Babylon-Niveau muss das erwähnt werden.
Danach hatte ich an diesem Tag eine weiteres sehr schönes 30-Minuten-Zimmer mit einer weiteren Spitzenfrau, welche doch wirklich mal wieder Zeit für mich hatte, aber habe auch dieses Zimmer bewusst ohne Finale ausklingen lassen. Daher wollte ich noch ein viertes Zimmer und habe sozusagen den Zufall entscheiden lassen, wer von den dreien meine Spielpartnerin für das Finale werden würde. Nun ja, Nadja lief mir als erste über den Weg, also abgemacht. Zimmer aufgesucht. Fliegen lassen. Wow!
War ein sehr runder Tag, Nadjas Anteil daran der Größte - mein Teil da dran bei Nadja das Größte (au weia, was für ein Wortspiel), jedenfalls das Größte mir mögliche...
Körperlich leer, aber voller schöner Momente mit drei Traumfrauen habe ich den Tatort verlassen. Wunderbar.