Beim durchstromen descBabylon ist mir Nadja aufgefallen.
Eine schlanke junge Dame, zartes Gesicht, schöne kleine feste Boobs und ein glatt gepflegtes Dreieck sind schon ein optischer Leckerbissen.
Wir unterhielten uns auf Englisch, die Deutsche Sprache verlangt noch nach Nachhilfe.
.
Sie albert gerne herum und so verzogen wir uns nach kurzer Zeit in eine Kemmenate im Keller.
Als sie das Laken ausbreitete und mit dem Hintern dabei wackelte zeigten sich schon erste Zuckungen in meinem kleinen Freund.
Als sie sich dann hinsetzte, die Beine spreizte und mir den Blick auf die blanke Spalte freimachte, dabei an den Kronjuwelen spielte und langsam den Freund in ihrem Mund aufnahm wurde dieser sehr schnell Hart.
Nun kam es zum Liebesspiel, ihre Brustwarzen sind empfindlich und zeigten nach kurzem Zungenspiel den selben Erregungszustand.
Wir brachten uns immer mehr in Ekstase und wir wollten uns richtig spüren.
Die Standfestigkeit kurz noch mit der Hand überprüft, wurde dann der Präser vorsichtig angelegt.
Die Frage von vorne, hinten oder seitlich stellte sich nicht, sie lag mit weit gespreizten Beinen vor mir und der kleine Schmetterling wartete sehnsüchtig auf das Zepter.
Sehr vorsichtiges Ei dringen ist angeraten, die Lustgrotte ist doch sehr eng.
Das Eindringen ging aber mit fortschreitender Schmierung immer besser.
Bei den letzten Hüben von mir war sie schon übem Berg und das Gummi füllte sich von mir schlagartig.
Noch kurz gekuschelt, dann war die schöne Zeit der Illusion wieder vorbei.
Wie bei EBay.
Gerne wieder.