• Nichts wirbt besser als Bilder und gute Berichte bei gutem Service. Bilder jetzt per Telegramm einreichen t.me/saunaclubs_org
Monika Babylon Elsdorf 2013

Archiv Monika Babylon Elsdorf 2013

Highlight des Abends

Nachdem einige Highlights abhanden gekommen sind, waren die letzten Versuche im Babylon für mich sportlich keine Grund zur Euphorie. Allerdings entschädigten das nette Ambiente, die nette Menschen, das gute Essen und das Wellness-Programm. Der Umbau ist wirklich sehr gut gelungen. Jetzt müssen die Hallen nur noch gefüllt werden :D.

Mit Monika habe ich jetzt aber endlich die fehlende perfekte Ergänzung zum Wellness-Angebot gefunden. In allen Disziplinen sehr gut und das Lächeln unbezahlbar! Sie war während der ganzen Zeit mit der Begeisterung und dem Elan eines verliebten Teenagers bei der Sache :lc:. Gerne hätte ich noch verlängert, aber es war kurz vor Torschluß.
 
Nachtest = Servicerevival

nach ca. 1, 5 Jahren sollte es endlich wieder mit uns klappen - hatten wir uns damals versprochen. Und das trug sich so zu:
Monika war längere Zeit wegen ihrer Silis nicht im Klub. Auch die üblichen Verhinderungen sollten dazu beitragen das wir unser damaliges Zimmer nicht wiederholen konnten. Eigentlich habe ich es Tina zu verdanken, denn wenn sie mich nicht versetzt hätte :bad: wäre ich nicht endlich wieder bei Monika gelandet.

Angeflirtet hatten wir uns ja schon den ganzen Tag, aber als das Zeitfenster zuging einfach zu ihr gesetzt und da ange-knüpft wo wir damals aufgehört hatten.:l3:
Sprachlich hat sie im deutschen deutlich zugelegt und wir konnten den PST kurz halten, man kannte sich ja und sie wußte noch alle Details von damals.
Sie ist eine gf-DL geblieben und hat in der Zeit ihr ohnehin hohes Niveau noch weiter verbessert, was sich gleich zu Beginn in noch sanfteren und sinnlicheren ZK ausdrückte.:rosee: Hier konnte man wirklich von ZK reden. Wir fanden ganz schnell unseren Takt und sie ließ verdammt viel Nähe zu. Sie ist eine ideale Schmuse- u. Kuschelpartnerin welche sich, bei behutsamer Führung, sehr öffnen kann. Beim Verwöhnen ihres Heiligtums bremste sie diesmal nicht ab son-dern ließ mich genießend gewähren. Ihre akustischen und körperlichen Reaktionen zeigten dies eindeutig.

Damit hatte sie mein Patengeschenk absolut wuschig gemacht und sie ließ mir eine Kostprobe ihrer Blaskünste ange-deihen. Ich meine, diese haben sich inzwischen noch weiter verfeinert, so das der Kollege schon zur Mobilmachung aufrief.

Stop - den Regenmantel drauf, dahinter dann Monika und ein sanfter Ausritt begann.:reit: Hier leider die etwas zu groß und unschön geratenen Silis vor Augen, zum Glück das einzige und äußerliche / sekundäre Manko.
Schnell in die Missio gewechselt und ein zärtliches Genußf..., mit vielen feuchten ZK garniert, zelebriert. Wahnsinnig aufreizend sind auch die tiefen Blicke ihrer hübschen braunen Augen. So verging verging die zweite Einheit wie im Flug und das Finaldilemma tat sich auf.

Da ich bei unserem letzten Treffen leider nicht zum Absch(l)uß kam, entschied ich mich für die französische Variante, welchen meinen Freund absolut überzeugen konnte ihr verhandlungsfrei Kapitulationsgeschenke anzubieten, welche sie bedingungslos an(auf)nahm.:sperma: Es gab kein flüchten nach den Schüssen, ganz im Gegenteil, bis zum letzten Lebenszeichen behielt sie ihn und begann erst dann ganz entspannt die rituellen Reinigungen.

Ein paar Minuten Zeit zum AST hatten wir auch noch welche genauso liebevoll und:wolke: kußlastig:knutscha: endeten wie der Start ins Zimmer. Sie hatte mich vollkommen geflasht und meine Erinnerunen sowie Erwartungen übertroffen. Ihr Servicelevel konnte mich in allen Punkten des babylonischen Nahkampfes überzeugen, sie hat sich positiv weiterentwickelt und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Werde wohl in Zukunft nicht so weiteres an ihr vorbei kommen.:lc:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Zimmer mit Dorothea leif mir Monika über den Weg.
Hatte die bisher noch nie richtig wahrgenommen.:( War ein Fehler.
Monika versuchte sofort mit Augenzwinkern mich zu einem Treffen zu bewegen, diesmal blieb ich aber Standhaft und vertröstete sie auf später.
Nach einer Regeneratinosphase und heftigem Nahkampf von zwei DL im Garten mit einem Rotrock bekam ich dann doch Lust vor dem Heimweg noch einmal Monika auszuprobieren.
Sie war erfreut über mein Interesse und wir knutschten unten ein wenig herum, bevor wir uns ins Kino zurücckgezogen haben.
Ihre Nähe und französich Kenntnisse waren sehr überzeugend. so das ich mich gezwungen sah, mich zu revanchieren. Das hat sie ausgibig genosen, bevor wir dann im weiteren Nahkampf zur endgültigen Entspannung meinerseits sorgen.
War eine schöne halbe Stunde mit Wiederholungsgefahr.
 
L'expérience ultime de la petite amie :)
J'avais l'impression de faire l'amour à ma femme tellement c'était bon.
En chambre, c'est la number one.
Prestation 5 étoiles!
 
Aktuelle Bilder mit Körpchengrösse 75A

Ich glaube ich habe einen Knick in der Optik - wenn die neuen Aufnahmen 75A sind...

Eigentlich egal - Hauptsache keinen Knick woanders...
 
Ich hatte gestern eine tolle Stunde mit Monika, eine sehr zärtliche DL, die mich mit ihren Augen...total verrückt nach ihr gemacht hat...ihr Lächeln...ihre Stimme...ihre Art und Weise dich zu küssen...ist absolut fantastisch...zu sehen, wie sie dir einen bläst und dir in die Augen schaut...und zu sehen, wie sie mitgeht, wenn du sie fickst...ist einmalig...
...nur eine Sache ist (für mich) nicht so toll...das sind die übergroßen Sillis, die mich bisher abgehalten haben, sie zu buchen...denn sie passen (in dieser Größe) nicht zu ihrem Körper...sie sollte die Sillis etwas kleiner machen lassen, dann wäre sie aus jeder Sicht (für mich) eine Traumfrau...zum Glück habe ich sie etwas beobachten können und sehen können, was für ein Juwel sie ist, was zu meiner Buchung gestern geführt hatte...Wiederholung sicher!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Top Monika

Ich konnte es einfach nicht lassen...ich war heute wegen Monika wieder da...hatte nicht viel Zeit...also rein in den Laden...direkt Monika gesehen und einem Konkurrenten weggeschnappt und eine einmalige (kurze aber tolle) Zeit mit ihr vergnügt!...im Moment bin ich in sie verschossen...mal sehen, wie lange es anhält?...wahrscheinlich bis zur nächsten Top-DL, die sicher kommen wird, obwohl es nicht viele gibt, die es schaffen, mich umzuhauen...und Monika gehört eben dazu :)
 
Ich stehe eigentlich ja nicht wirklich auf gemachte Brüste. Nach einem kurzen Talk am Tisch sind wir dann aufs Sofa. Dort ein wenig geknutscht. Schnell wurde klar: Das Obenrum und ihr Club-Name sind das einzige nicht echte an ihr.
Das anschließende Zimmer war für mich mit allem drum und dran absolute Babylon-Oberklasse.
Ich gehe eher selten mit einem Mädchen zwei mal auf ein Zimmer. Mit ihr aber sicher gerne wieder. :-)
 
Die positiven Berichte und auch die Lobeshymnen auf Monika kann ich nur bestätigen. Sie ist sehr natürlich und freundlich. Auch nach dem Zimmer hat sie immer ein Lächeln und/ oder ein Küsschen für ihre Kunden. Alles über die Zimmer mit Ihr könnt Ihr den Berichten meiner Vorschreiber entnehmen.
Gerne wieder.
 
Ich sag's mal auf niederländisch: Monika is een lekker ding. Die Kombination, oder besser, der Kontrast zwischen ihren schönen kleinen schlanken Körper und ihre grossen Titten finde ich ganz geil.
Hinzu kommt ein nettes, süsses Gesicht und eine angenehme Persönlichkeit: eine ziemlich unwiderstehliche Cocktail (nur nicht wenn sie Silikonen nicht so mögen...).

Es ist alles schon vorher beschrieben: der ganze Spass-Paket ist recht umfangreich und sie beteiligt sich begeistert. Tief Zungen- und Französisch küssen, fingern, lecken lassen... ein subtil verführerisch Gebrauch ihrer Nägel (meine Bälle sind weil ich das schreibe nog begeistert bei der Erinnerung).
Ficken war Cowgirl, Doggy und Missio. Der Blick in den Spiegel war eine Mehrwert (nah ja, the beauty and the beast).
Die Aftersales waren wie immer gut. Monika bleibt übrigens auch immer freundlich, auch wenn man sich einige Male für andere Frauen entscheidet hat.
Ein absolutes Muss in meinen Augen. Auch wenn es in der Regel so viele andere Leckereien in dem babylonischen Candy Shop gibt...
 
Bei meinem letzten Besuch das erste Mal das Vergnügen mit Monika gehabt.
Es fing auf der Couch schon mit heftigen Zungenküssen an, sodaß ein Zimmer schnell her musste.
Auch dort immer wieder Zungenküsse und ein ausgiebieges Französich ihrerseits. Bei den verschiedenen Stellungen geht sie sehr gut mit. Nach Absch(l)uss noch einige Zeit zusammen gekuschelt. Bei ihr gibt es absolut keine Probleme mit dem Service und der Abrechnung, kein Nachverhandeln oder Zwischenfragen.
Auch nach dem Zimmer kam sie immer mal wieder vorbei, um ein paar Worte zu plaudern oder Zärtlichkeiten auszutauschen.
Eine Wiederholungsgefahr ist sehr hoch.

Zu dem Thema Brustvergrößerung wurde ja schon viel geschrieben. Wenn sie aber beim Ritt, mit aufrechtem Oberkörper auf einem sitzt, ist das schon ein verdammt geiler Anblick. Die Geschmäcker sind halt verschieden ;-)
 
Gestern, ich war eigentlich schon total ausgelaugt, von den vorangegangen Zusammenkünften mit Alice, Tina und Claudia, traf ich mal wieder auf Monika.

Bisher reichten unsere Treffen immer nur für ein kurzes, wenn auch freundliches Gespräch aus.

Sollte es wieder bei einem Plausch bleiben?

Nein!

Es wurde mal Zeit, ihre Qualitäten zu testen.

Ich informierte sie über meinen körperlichen Zustand, und über die Gefahr, dass es mit mir nicht ganz so einfach werden würde.

Nicht, dass es im Nachhinein zu Beschwerden kommt.

Monika zeigte mir aber, dass sie recht furchtlos ist und vor grösseren Anstrengungen keine Angst hat.

Auf dem Zimmer ist sie total anschmiegsam und sie zeigte was für eine Ausdauer sie an den Tag legen kann.
:bett:

Ihr Französisch brachte mich erneut auf Hochtouren und letztendlich auch zum Orgasmus.


Einige Frauen fühlen scheinbar in ihrer Ehre gekränkt, wenn man Zweifel an ihren Fähigkeiten äussert, einen erschöpften Mann wieder einsatzbereit zu machen.

Monika hat mir mal wieder gezeigt, was eine motivierte Frau alles leisten kann.

Sie ist auch eine gute und sehr intelligent Gesprächspartnerin, mit der man sehr lustige aber auch niveauvolle Gespräche führen kann.


So kam es, dass wir die angedachte Stunde, um ca.12 Minuten überzogen, was sie aber nicht dazu veranlasste irgendwelche Nachforderungen zu stellen.

Beim anschließenden Duschen, wurde mir erst bewusst, was für eine kleine Maus sie doch ist.

Mit Monika, gerne wieder...
 
Monika ist einfach geil! Ich freue mich schon darauf, Sie wieder zu sehen...

P.S. wäre Verschwendung, auf so einem Vorposting zu antworten...dachte die Aachener sind lässige Zeitgenosssen, die sich nicht über jeden Fussel aufregen...habe mich wohl getäuscht... :rolleyes:
 
Ja... Monika ist wieder da und ich konnte heute mit ihr eine Stunde, in inniger Zweisamkeit verbringen.
Sie weiss genau wie sie mich einfangen kann und hat mich mit ihrer freundlichen und anschmiegsamen Art, auch gleich wieder in ihren Bann gezogen.
Sie spielt ganz oben mit, in der Liga der Servicegranaten im Babylon...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun hatte ich schon das Lager mit zwei Frauen geteilt und war somit etwas angeschlagen.

Da ich aber beim letzten Besuch Monika zugesagt hatte, ihr etwas mehr Aufmerksamkeit zu schenken, wollte ich auch nicht wortbrüchig werden.

Außerdem kann "Mann" bei Monika sicher sein, dass sie vollen Einsatz zeigt und alles tut, damit eine Begegnung mit ihr, in guter Erinnerung bleibt.

Das nachfolgende Zimmer mit ihr war daher, mal wieder ein voller Erfolg.

Monika ist sehr Einfühlsam und ein totaler Profi in Sachen der Liebeskunst.

Es scheint scheinbar ihren Stolz zu verletzen, wenn sie einen Mann nicht zum Orgasmus bringen kann.

Bei mir konnte sie voller Stolz, sagen, dass sie es geschaft hat, mich vollkommen zu befriedigen.

Auch emotional liege ich bei ihr völlig richtig.

Sie hat einfach das richtige Feingefühl entwickelt, damit ich mich bei ihr total fallen lassen kann.

Bei Monika bin ich immer auf der sicheren Seite...
 
Lange her - vor dem Umbau, noch in dem alten Whirlpool. Monika mit ihrer tollen Figur, was für eine Erscheindung alleine schon wenn sie die Leiter in den Pool hochgeklettert ist. Auf dem Zimmer ging es genauso weiter, offen und locker im Umgang wird man von ihr verwöhnt ohne dass Fragen und Wünsche offen bleiben!
Jetzt ist sie wieder da - tausend Gründe mehr wieder ins BAB zu fahren und sich ein paar schöne Stunden zu machen...
 
Zurück
Oben