Ist natürlich schon lange her, aber ich muss jetzt doch mal noch mal von meinem letzten Erlebnis im BAB berichten.
Es war Anfang Februar 2020 die Welt war im großen und ganzen noch in Ordnung. So auch im Babylon.
An diesem Tag wollte ich nach längerer Pause das ein oder andere Mädel kennenlernen.
Und so kam es dann zuerst zu einem Zusammentreffen mit Ella was wegen einem eher unterirdischem Service keiner weiteren Erwähnung bedarf.
Bei dem Gang durch den Clubraum vom Garten in Richtung Theke erblickte ich ein wahnsinnig süßes und so jung aussehendes Gesicht, dass ich mich kurzzeitig fragte "hoppla, Eddy wird sich hier doch nicht strafbar machen".
Dieses schöne Gesicht mit einem fantastischem Körper stellte sich mir als Micky vor und ich dachte mir wow, welch ein Glück, diese Dame wollte ich schon seit Monaten erleben.
Obwohl das Wetter draußen schon fast angenehm war nahmen wir mit zwei Getränken auf einer Couch im hinteren Teil des Clubraums platz.
In mitten der nicht langweiligen Unterhaltung fanden sich meine Hände an ihrer weichen Haut wieder und wanderten zu Ihren tollen Brüsten die man zum Glück zur Erinnerung auch hier noch betrachten/ bewundern kann.
Mir war egal wie sie wohl auf dem Zimmer sein würde. Ich wollte nur diesen Körper fühlen und an mir spüren.
Allerdings fing sie schon auf der Couch im Clubraum damit an, mich leidenschaftlich zu küssen.
Ich wahr mehrere Stunden mit ihr auf dem Zimmer und es lag daran, dass die Zeit einfach so verflog und es zu keiner Sekunde langweilig mit ihr wurde. Ich glaube dass es keinen Moment (und auch kein Gefühl) gab, welcher dem anderen geglichen hatte.
Es war ein Feuerwerk der Liebeswonnen anschmiegsam mit einem Maximum an Körperkontakt viel Hautfläche die fest gegeneinander gepresst war. Immer wieder neue Überraschungen beim blasen und dann dieses Schöne Gesicht.
Und auch nach dem Zimmer haben wir noch schön im Garten gekuschelt.
Ich hoffe, dass ich sie noch einmal wiedersehen kann.