Michelle am 10.02.14
Es war schon nach Mitternacht, die meisten waren bereits weg oder dabei, sich bettfertig zu machen, als mir ein wenig langweilig wurde. Also streifte ich nochmal durch den Club und fand oben vor dem Daddelautomaten eine frustrierte
ichelle vor. Sie hatte einen Fuffi in das Teil reingeworfen, und der war schon fast weg. Und immer scheiterte der große Gewinn an nur einem Symbol, dauernd kamen Reihen wie "7, 7, Zitrone, 7, 7" u.ä... ich hab ihr dann beim Verzocken der letzten Groschen zugeschaut und dabei ein paar Flachwitze gerissen - z.B. als "Melone, Melone, Glocke, Melone, Melone" kam "Das muss doch zählen, ist doch dasselbe." gesagt und ihr an die Titten gefasst... analog bei "Pflaume, Kirsche, Pflaume, Pflaume, Pflaume" :D - bei "Game Over" hab ich sie dann tröstend in den Arm genommen und mit ihr rumgeknutscht - so einfach kann das sein. Naja, jedenfalls hat sie den Verlust dann bei mir wieder reinholen dürfen, aber ihre Leistung war das definitiv auch wert! Zuerst haben wir weiter rumgeknutscht, als gäb's kein morgen mehr, und dann hat sie mir so erstklassig den Schwanz gelutscht und den Sack geleckt, dass es ne wahre Wonne war... ich glaube, das war das erste Mal, dass ich in einem Club auf Zimmer war und von mir aus auf's Ficken komplett verzichtet habe. Eine volle halbe Stunde lang hat sie mich da unten rum ausdauernd und ohne Pause bearbeitet - zärtlich, nass und variationsreich. http://www.anderswo.com/images/smilies_schilder/reib.gif Am Ende habe ich, während sie mir gerade die Eier leckte,
so heftig abgespritzt, dass es fast zu einer Eigengesichtsbesamung gekommen wäre. :D Wir sind dann so verblieben, dass ich sie beim nächsten Mal auch ficken werde.
Fazit: Nette Maus, keine Berührungsängste, und der Blowjob war schon mal spitzenmäßig. Fortsetzung folgt! ****
Zurück zum Berichtsthema