• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Melissa im Saunaclub Babylon 06/22

Archiv Melissa im Saunaclub Babylon 06/22

32 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. schwarz
, rasiert, 170cm, 57kg, OW 70c, Deutsch 3,00 Stern(e) Englisch 3,00 Stern(e) Französisch 3,00 Stern(e) Service:
  1. Analmassage
  2. Analspiele aktiv
  3. Analspiele passiv
  4. Analverkehr
  5. Bizarr
  6. Body to Body
  7. Damen und Paare
  8. Dildospiele
  9. Doktorspiele
  10. Domina
  11. Dominant veranlagt
  12. Dreier
  13. Erziehung
  14. Fesselspiele
  15. Fisting aktiv
  16. Französisch
  17. Französisch beidseitig
  18. Freundin für Dreier
  19. Hodenmassage
  20. Kleiderwunsch
  21. Körperbesamung
  22. Lesbenspiele
  23. Massage
  24. Natursekt aktiv
  25. Rollenspiele BDSM
  26. Rollenspiele soft
  27. Sandwich
  28. Schmusen
  29. Spanisch
  30. Spucke
  31. Striptease
  32. Umschnalldildo
  33. Verbalerotik
  34. Zungenanal passiv
  35. Zungenküsse
.
In der letzten Woche habe ich zwei Mal mit Melissa Wiedersehen gefeiert.
Da war alles dabei: Neugierige Finger, leckere Küsse, ausdauerndes, reizvolles Französisch bis zum Schluss.. Spanisch, Ficken bis das Gummi gefüllt ist. Jeweils eine Stunde zu 110€
Eine der besten Geliebten auf Zeit, die ich kenne.
 
Auch nach 3,5 jähriger Pause hat sie nichts verlernt. War es mit ihr, als ob sie niemals weg gewesen wäre.. die beste Zeit, die man für Geld im Babylon haben kann.
 
Super Frau, die Nähe zulässt. Angeblasen unten im Keller auf dem Sofa. Sehr gut wie ich finde. Dann der erste Ritt auf mir. Danach ins Zimmer verzogen und der Spaß ging dort weiter. Konnte in Ruhe auszucken. Streicheln usw. Kein Zeitdruck, drängeln. Sehr sympathisch. Wiederholung auf jeden Fall.
 
Da muss ich noch einen Melissa-Eintrag nachliefern.
  • weil ich Bock drauf habe mich an schöne Stunden im Bab zu erinnern und es mal wieder Zeit wird, die 600 km Reise anzutreten
  • weil die Gute so einiges draufhat, was Mann gerne neben/ an/ um sich spürt
  • weil ich als definitiver nicht-local wenig Gelegenheiten habe ins Bab zu kommen und somit leicht den mühsam gewonnenen Vielschreiber-Status hier verliere

Zum Thema, es war am Anfang von der Mitte des Septembers anno 2022. Ein erstes GF6-betontes Zimmer war bereits abgehakt und ich war auf der Suche, bewaffnet mit meiner bewährten to-do-Liste, nach einem passenden Haupt-Act. Da kam dann Melissa ins Spiel:
  • Über 1,70 groß, mit Schuhen daher in unmittelbarer Knutsch-Höhe
  • Ich stehe auf Frauen – die Rundungen an den richtigen Stellen passen voll in mein Suchraster (die Fotos geben sie gut wieder)
  • Eine ausgesprochen nette Art und ein gutes Gespräch während der Anbahnung.

Wir parliertes etwas auf den Sitzmöbeln und tauschten schon mal die eine oder andere Zärtlichkeit aus. So mag ich das! Dann ging es in ein ruhiges Kellerzimmer, das wir für die nächste Stunde nicht mehr verlassen haben. Ich bin mal mit 30 min in die Verhandlung gestartet, habe aber schon sehr bald auf die volle Stunde hochgebucht.
Im Zimmer gab Nähe, Küsse, Konversation, Verkehr nach allen Regeln der Babylonischen Kunst mit einer tollen und erfahrenen DL, so dass ich mich – ohne dabei irgendeine Form vom Stress aufkommen zu lassen – gleich doppelt entspannen konnte.
Das war nicht nur Highlight mit Melissa. Traumhaft schön! Anschmiegsam! Und immer wieder dieses Wort, das es am besten trifft: sehr erotisch! Ihr Blowjob ist ultragut. Perfektes Feeling auf allen Ebenen.

Auch im Nachgespräch ist Melissa ein absoluter Gewinn, kommerziell korrekt sowieso. Ich hoffe inständig, ihr mal wieder aus der Nähe beiwohnen zu können.
 
Melissa ist eine ganz sichere Bank für jedwede Freude zu zweit im Bab. Schön, dass es auch diese fraulichen Typen im Aufgebot gibt. Ihr Können steht außer Frage.
 
Ik was er ook! We zagen elkaar 10 meter verderop, ik wenkte me naar haar en Melissa naar mij. De rest was pure nabijheid, 4 uur lang! Tussendoor aten we samen. Melissa is veel knock-out in de markt. Daarom wil ik niet teveel reclame maken voor haar. Anders heeft ze straks voor mij geen tijd... omdat de hele Bab dan voor haar in de wachtrij staat.
Elke millimeter van haar lichaam is een traktatie om te kunnen strelen. Zij geeft dat terug. Melissa kan spinnen als een heel tevreden poes als ze lieve tederheid ontvangt. Fantatstisch!
 
Bovenstaand bericht is de vertaling van mijn liefdesbrief. Die is veranderd in onzinnige woorden, die nergens over gaan.
Ik schrijf niks meer! Totdat iemand me vertelt hoe dit soort onzin kan worden voorkomen. kan
 
Auch für Melissa muss ich fauler Schreiber endlich mal meinen Text loswerden. Wir kennen uns jetzt schon seit 5 Zimmern bzw Anfang Dezember 22.
Hat ein wenig länger gedauert ( siehe Nadja ) aber jetzt haben auch Melissa und ich uns richtig schön "eingevögelt"
Denke einige unter euch werden das strange finden aber ich stehe einfach auf Stammfrauen.
Ein Zimmer mit Melissa bedeutet immer absolut schönen Sex mit viel Nähe und absolut keine Hektik. Traumhaft.
 
Schöne schöne Dame wieder und ich musste dieses eine mehr führen und sagen, was ich hin und wieder wollte.
New hey, ein wunderschönes junges Reh mit solchen Rehaugen.
Ich streichelte ihren Körper und ihr langes schwarzes Haar, während sie mich auch verwöhnte. Nach etwas Massage und Verwöhnung wechselten wir zum Sex und dabei kam ich schon 2x. Sie stieg von mir ab, als ich fertig war. Sie hielt es für zu früh und wir machten weiter und dann kam ich wieder, diesmal sogar noch besser! Es ist nicht viel passiert, dass ich in kurzer Zeit 2x kommen konnte. Wir haben uns weiter unterhalten, das ist jetzt erst die 2. Dame, die sich ordentlich in ihrem Zimmer aufhält und die Zeit ist perfekt. Wir tauschten einige Manele-Nummern aus und wieder diese Überraschung von der Dame, dass ich auch etwas darüber wusste. Die Dame hatte in Belgien und auch ganz kurz in Samya gearbeitet, beides keine Arbeitsplätze, an denen sie sich wohlfühlte. Babylon, so hoffe ich, wird es dann besser für sie haben.
Wird auf jeden Fall wiederholt, das ist Optik-Fick mit mehr Garantie, dass du den Raum glücklich verlässt, als in dem anderen Club, in dem sie zuvor gearbeitet hat.
 
Melissa, 30 aus Constanza in 🇷🇴fällt mit ihren langen, lockigen, schwarzen Haaren und dem freundlichen Lächeln sofort auf. Auf dem Zimmer weiß sie zu genießen und so habe ich sie zuerst zu einem Orgasmus geleckt. 👅 Danach hat sie sich auf Französisch 🇨🇵🍆👅revanchiert, was sie nach eigener Aussage gerne, intensiv und mit viel Leidenschaft macht. 🔝Zum Abschluss hat sie mich hockend zum Finale geritten.🆒🦘.Anschließend noch schön ausgezuckt und nach einer abschließenden Massage 🤲 hat sie den verdienten Lohn plus Tipp erhalten.
 
Mit Melissa auf dem Zimmer machten wir erstmal rum, mit fummeln vom feinsten. Dann ging sie langsam runter und nahm mein gutes Stück in den Mund. Der BJ war der absolute Hammer, freihändig, guter Einsatz der Zunge und Lippen und Augenkontakt. Was ein geile Frau. Das hat mich so heiß gemacht, dass ich sie unbedingt Lecken musste. Also sie auf den Rücken und ich ging runter. Sie schmeckt sehr gut und lässt sich auch fingern.

Das stöhnen war authentisch und sie wurde auch schön nass. Habe sie solange geleckt das ihre Schenkel zuckten und sie meinte ihr Kitzler ist gerade sehr empfindlich. Also weg von ihrer schönen Musch, sie wollte wieder lutschen also ich wieder aufn Rücken. Dann hat sie mir die Seele aus dem Leib geblasen. Als sie merkte das ich kurz vorm abschuss war, hat sie nochmal alles gegeben und ich habe ihr die volle Ladung in den Mund geschossen und hat erst aufgehört als alles raus war. Absoluter HAMMER!
 
Letzte Woche war sie da, ebenfalls die Wochen davor und es hatte auch nicht den Anschein, dass sie bald eine Pause macht.
 
Sie sagte mir letzte Woche, dass sie Anfang November 2023 Urlaub in der Heimat machen und im neuen Jahr -2024 - zurückkehren würde.
 
Heute habe ich mit Melissa🇷🇴 meinen zweiten Versuch gestartet. Sie ist nach längerer Abwesenheit (siehe #34) seit einigen Tagen wieder im BAB🎈Hybr sind direkt nach ihrer Ankunft in Empfang genommen und ein bisschen gequatscht☺️. Sie wollte zuerst zuerst frühstücken zu wollen und dann wollte sie zu mir kommen.👀Also habe ich mit FK Romario, mit dem ich heute verabredet war, auch lecker gefrühstückt ☕🍳🍞und auf seine gewartet.🏁Sie kam dann auch Recht zügig und ab ging es in Zimmer 4 im ersten Stock.🛏️Da mir nsch meiner Impfung gestern nicht nach Ficken war, haben wir uns eine Stunde lang ausgiebig französisch ausgelebt.🇫🇷😛👅Sie weiß zu genießen und gibt einem einen himmlischen BJ👍. Es war wie beim letzten Mal himmlisch.🔥Sie ist eine absolut tolle Geliebte auf Zeit mit der man sich auch vernünftig unterhalten kann.😘 Für mich eine der TOP 3 im BAB😀Immer wieder gerne, von daher Fünf Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟
 
Als es mich mal wieder in die Kölner Ecke verschlagen hatte, war klar, dass ich auf jeden Fall ins Babylon muss 😁 Der Club war gut besucht, sogar zwei Privatpärchen meine ich ausgemacht zu haben.

Gerade angekommen - noch hungrig und durstig - lächelte sie mir schon vielversprechend zu: Melissa. OK, zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass es Melissa ist. Ich dachte mir nur: Wow, toller Anfang - charmantes Lächeln, geile Brüste - da kann was gehen, wenn ich gestärkt bin 😉 Also - schwups - gut an Buffet bedient und mit anderen Gästen ins Gespräch gekommen.

Das hat wohl zu lange gedauert - keine Melissa mehr in Sicht. Irgendwie war ich jetzt auf sie fixiert und wartete... Mal im vorderen Wintergarten, mal im hinteren Wintergarten, öfters immer wieder in der Nähe ihres Platzes... und wartete... aber erfolglos 😢 Dafür hat mein suchender Blick wohl eine andere Dame stärker animiert, mich zu umwerben: Ein kleine Blondine mit süßem Gesicht und weiblich runder Figur - vor allem das Gesicht hatte es mir angetan.

Getreu dem Motto, das Leben nicht nur mit warten zu verbringen, ließ ich mich von ihr zu einem Zimmergang animieren. Wie sich herausstellte, war das ein großer Fehler: Auf einmal war sie sowas von lustlos und spulte quasi kalt wie eine Maschine ihr Programm ab. Das war mein bisher schlechtestes Zimmer im Babylon 😱Vermutlich vor lauter Schreck habe ich den Namen dann auch direkt vergessen (sorry, ich weiß, hätte euch geholfen, vor ähnlichem bewahrt zu werden, aber ich kann mich echt nicht mehr erinnern...)

Als ich dann frisch geduscht im hinteren Aufenthaltsbereich wieder aufgeschlagen bin, war Melissa auf einmal da. Oh man, das darf doch nicht wahr sein, jetzt brauche ich ja erstmal (gezwungenermaßen) ein Pause. Aber sie lächelte mich herbei und wir haben uns echt gut unterhalten. Aber leider war ich noch nicht wieder bereit bzw wieder Bereitschaft herstellbar 😞

Aber eins ist klar: Melissa ist unter den Top 3, die ich bei nächster Gelegenheit "intensiver" kennenlernen "muss", erst recht, nachdem ich hier die Berichte über sie gelesen habe 😃
 
Guten Tag zusammen, nochmals die Frage, weiß vielleicht jemand ob Melissa noch mal zurück kommt.
Wäre wirklich sehr schade, wenn sie nicht mehr zurück kommt.
 
Zurück
Oben