Als es mich mal wieder in die Kölner Ecke verschlagen hatte, war klar, dass ich auf jeden Fall ins Babylon muss
Der Club war gut besucht, sogar zwei Privatpärchen meine ich ausgemacht zu haben.
Gerade angekommen - noch hungrig und durstig - lächelte sie mir schon vielversprechend zu: Melissa. OK, zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass es Melissa ist. Ich dachte mir nur: Wow, toller Anfang - charmantes Lächeln, geile Brüste - da kann was gehen, wenn ich gestärkt bin
Also - schwups - gut an Buffet bedient und mit anderen Gästen ins Gespräch gekommen.
Das hat wohl zu lange gedauert - keine Melissa mehr in Sicht. Irgendwie war ich jetzt auf sie fixiert und wartete... Mal im vorderen Wintergarten, mal im hinteren Wintergarten, öfters immer wieder in der Nähe ihres Platzes... und wartete... aber erfolglos
Dafür hat mein suchender Blick wohl eine andere Dame stärker animiert, mich zu umwerben: Ein kleine Blondine mit süßem Gesicht und weiblich runder Figur - vor allem das Gesicht hatte es mir angetan.
Getreu dem Motto, das Leben nicht nur mit warten zu verbringen, ließ ich mich von ihr zu einem Zimmergang animieren. Wie sich herausstellte, war das ein großer Fehler: Auf einmal war sie sowas von lustlos und spulte quasi kalt wie eine Maschine ihr Programm ab. Das war mein bisher schlechtestes Zimmer im Babylon
Vermutlich vor lauter Schreck habe ich den Namen dann auch direkt vergessen (sorry, ich weiß, hätte euch geholfen, vor ähnlichem bewahrt zu werden, aber ich kann mich echt nicht mehr erinnern...)
Als ich dann frisch geduscht im hinteren Aufenthaltsbereich wieder aufgeschlagen bin, war Melissa auf einmal da. Oh man, das darf doch nicht wahr sein, jetzt brauche ich ja erstmal (gezwungenermaßen) ein Pause. Aber sie lächelte mich herbei und wir haben uns echt gut unterhalten. Aber leider war ich noch nicht wieder bereit bzw wieder Bereitschaft herstellbar
Aber eins ist klar: Melissa ist unter den Top 3, die ich bei nächster Gelegenheit “intensiver“ kennenlernen “muss“, erst recht, nachdem ich hier die Berichte über sie gelesen habe