Beim Schlendern durch den Club, sprach mich
Melissa an. Die hatte ich vorher gar nicht auf dem Schirm.
Melissa - Sehr sexy - wir sind begeistert
28 Jahre jung, schwarze Haare, 170cm groß, 57kg leicht, braune Augen, Körbchengröße 75B, komplett rasiert. Melissa spricht sehr gut Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch.
Ich finde sie hübsch, aber untypisch für mein Beuteschema. Je länger ich sie betrachte, desto attraktiver erscheint sie mir. Die etwas hängenden Brüste berühren mich leicht als sie sich zu mir beugt. Ihre Hand ein paar Sekunden später an meinem Arm streichelt mich zärtlich. Das Lächeln und ihre funkelnden Augen ziehen mich in der selben Sekunde in ihren Bann.
Absolute Hammer-Ausstrahlung!
Sehr sympathisch ist sie mir. Sofort. Mit mir passiert in wenigen Sekunden etwas, was absolut unüblich für mich im Club ist, weil durchaus etwas abgestumpft von den Girls: ich bin von Null auf Tausend innerhalb von 5 Sekunden erotisiert. So lange ist der Moment zwischen ihrer Begrüßung und meiner verbalen Reaktion. Wie der Blitz trifft mich dieses Gefühl! Völlig unerwartet. Ihre Haut ist so weich und fühlt sich toll an und ihre Anmache ist äußerst sympathisch. Da brauche ich nicht lange überlegen, denn alles deutet auf ein Highlight hin...
Ich hätte sie wohl nicht angesprochen ein paar Momente davor. Und als sie auf mich zukam und ich das sah, wollte ich sie schon höflich abblitzen lassen und überlegte den möglichen Inhalt einer freundlichen Reaktion.
Doch wenige Sekunden später. Eben DAS! Kaum Worte gewechselt, bin ich mir sicher: auf
Melissa habe ich sehr viel Lust! Diese Frau erzeugt ein unglaubliches Prickeln in mir, obwohl sie fast gar nichts besonderes gemacht hat und kaum berührt.
Ich finde das wahnsinnig faszinierend, da andere CDLs das praktisch nie schaffen, selbst wenn sie sehr lieb sind und mein sexuelles Beuteschema spontan viel mehr treffen als sie...
Ich bin verdattert und mir verschlägt es etwas die Sprache, weil soviele Gedanken und Gefühle in mir schwirren. Dieser Schüsselmoment wird sich auf dem Zimmer fortsetzen. Ich ahne das schon jetzt. Nein, meine Worte finde ich freilich schnell wieder, zumal sie super Deutsch spricht. Verdattert bin ich, welches geile Hochgefühl sie in mir auslösen kann und dass das vermutlich erst der Anfang ist. Es ist kein romantisches, verliebtes Gefühl. Gar nicht. Dafür ein höchst erotisches. Mein Verlangen steigert sich weit über leichte körperliche Reaktionen hinaus: mental.
Warum schreibe ich das so ausführlich? Weil ich denke, dass es nicht nur mir mit ihr so geht. Sie ist eine Erotik-Bombe mit völlig unerwarteter Sprengkraft!
Schnell finde ich nette, ganz andere Worte als die, die ich mir vorher zurechtgelegt hatte. Wir flirten. Kurz darauf möchte ich irgendwie bequemer positioniert sein. Nicht weiter im Stehen. Mitten im Weg. Soll ich sie auf eine Zigarette in den Garten bitten? Ich schaue ihr in die Augen und ahne, was sie tatsächlich ist:
Nichtraucherin! Später am Zimmer bestätigt. Auf meine inneren Sensoren für andere Menschen, insbesondere Frauen, bilde ich mir durchaus nicht grundlos etwas ein...
Ich bin es daher, der den Gedanken unausgesprochen verwirft und das tolle Gefühl in mir nicht verschwinden lassen möchte: lass uns ins Zimmer gehen...
Die folgenden 3CE sind grandios!
Nur soviel: ihr ZK schmecken lecker. Ich hätte das gerne noch intensiver und ausführlicher als ohnehin, doch ich spüre, dass sie das nicht übertreiben will, obwohl sie nicht zurückweicht und meine Avancen lieb und sehr gut erwidert. Es bleibt das einzige kleine Manko, weil ich sie sehr begehre...
Der Blowjob ist Extraklasse! Nicht sehr tief, nur halb drin in ihrem Mund. Aber in Zeitlupe und mit genialem Zungeneinsatz. Mit fast unmerklichem Handbewegungen an der unteren Hälfte. Das beamt mich weg. Sehr lange genieße ich das und mehrmals. Stets an der Schwelle zum Wahnsinn. Ein Hochgefühl jagt das nächste in Wellen. Jede Sekunde denke ich daran loszulassen und das Extra zu buchen. Doch ihre Optik und Haptik ist so genial, dass ich mich zurückhalte und mich auf die Verschmelzung mit dieser Traumfrau freue.
Zurecht: der GV ist ebenso wahnsinnig schön. Allein bei dem Gedanken daran...
...will ich wiederhaben! Das war nicht nur Highlight mit
Melissa. Traumhaft schön! Anschmiegsam! Und immer wieder dieses Wort, das es am besten trifft:
sehr erotisch! Ihr Blowjob ist ultragut.
Perfektes Feeling auf allen Ebenen.
In den Orgasmus-Himmel lasse ich mich von ihr reiten. Teilweise in der Hocke. Sie kann das perfekt.
So ein 90-minütiges Hochgefühl mit super schönem Finale, totaler Befriedigung, ich schon lange nicht mehr! WOW!
Da merkt man die erfahrene Frau. Die Bilder können in keiner Weise ihr erotische Ausstrahlung widerspiegeln, obwohl sie gut getroffen ist. Von den Bildern würde ich sie nicht als erste wählen, live war das überhaupt keine Frage. Die schwarze, gelockte Mähne, das hübsche Gesicht, die tollen Augen, ihre Blicke, das sanfte Wesen - so sexy!
Unter anderem Namen ("
Marisa") auch bekannt aus der
Finca Erotica, seit zwei Monaten ist sie im Babylon.
Ab sofort ein neuer TOP-Fave für mich! TOP-Service! Tolle Frau, kein Girlie. Feeling mit
Melissa: einsame Spitze!