Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ich absolut nicht nachvollziehen kann sind die Aussagen wie "da hat wohl die Chemie nicht gestimmt" oder "sie hat einen schlechten Tag gehabt"
Wir alle müssen in unserem Beruf auch Leistung für unser Gehalt erbringen, da erwarte ich von einer Dienstleisterin in diesem Gewerbe zumindest freundliches und engagiertes Handeln. In jedem Job muss man seine privaten Probleme und seine persönlichen Emotionen aussen vor lassen und ein Mindestmass an Engagement zeigen.
4. woran es liegt, dass ein mädel lustlos ist, spielt keine rolle, da gebe ich dir recht. im umkehrschluss heißt das aber auch, dass es genügt, wenn man das berichtet (dann kann jeder seine statistik machen, ob er das mädel probiert oder nicht). über private probleme als ursachen zu spekulieren (oder erst recht, darauf hinzuweisen aus einem PRIVATEN gespräch) halte ich für ein unangemessenes eindringen in die privatspäre der mädels - auch wenn sie mit kunden persönlich darüber reden, wollen sie das bestimmt nicht im netz sehen)
muss nicht jeder so sehen, seh ich aber so
du wirst sie persönlich fragen müssen. der punkt ist, dass ich mittlerweile einige mädels kenne, die das mit dem öffentlichen auftreten von der fragenden person abhängig machen. es gibt mädels, die scheuen sich, das mit unvertrauten kunden durchzuziehen, auch wenn sie das mit stammkunden hin und wieder machen - und ausgesprochene showficker (wie der exi oder der CARLO) haben es vermutlich nochmal schwerer bei denen. umgekehrt kenn ich kaum ein mädel, das länger dabei ist und es noch nie im clubraum gemacht hat, so dass auch eine aussage: 'hat sie schon gemacht' dich nicht weiterbringt...Wie sieht es bei ihr mit öffentlichem Vögeln (also nicht nur Im Kino) aus?