Mein erstes Mal in Babylon muss vor 5 Jahren gewesen sein. Ich war einmal in einem anderen Club gewesen, wurde aber sofort von der Dame an der Rezeption erkannt, weil sie eine Kundin von mir war (und ich bin nicht ihre). Als die nächste Mal entschied ich mich für einen etwas weiter entfernten Club. Die Wahl fiel auf Babylon und es ist immer Babylon geblieben.
Ich wusste nicht, wenn ich drinnen kam, wo ich kucken sollte. Alle Mädchen nackt! Ich wusste gar nicht, was FKK ist, aber jetzt bekomme ich fast wieder eine Erektion, wenn ich daran denke, was in diesem Verein möglich war (und hoffentlich bei wiederöffnung noch möglich Ist). Ich habe ein paar Mal einen anderen Club besucht, aber ich werde nicht gut gelaumt wenn es so viele Leute gibt das, Verkehrsleiter die Parkinverkehr kontrollieren müssen. Oder wenn es in einem Club nicht sauber ist. Oder wenn ich das Gefühl habe, dass die Mädchen gegen ihren Willen arbeiten.
Das erste Mal bin ich direkt in die Butter gefallen: Kitty. Die Dienstgranate mit zwei massiven Brüsten und einem Engelsgesicht. Sehr kluge Dame. Ich sah sie dort sitzen und ihre natürliche Schönheit strahlte von ihr aus. Als ich ein Gespräch anfing, schien sie sehr gut Englisch zu sprechen. Ich erzählte, was mir im vorherigen Club passiert war. Sie war sehr einfühlsam und verständnisvoll. Unsere Köpfe neigten sich immer weiter und in einem bestimmten Moment berührten sich unsere Lippen. Als die Zunge herauskam, zuckte sie nicht zusammen. Sie sagte, sie mochte es, auch weil ich nicht rauche (sie hasste das Rauchen), wusste ich nicht, dass es möglich ist, sich im offenen Raum eines Clubs zu küssen. Ich wurde schnell so geil, dass ich vorschlug, ein Zimmer zu suchen.
Als wir im Zimmer ankamen, haben wir uns zum ersten Mal ein bisschen aufgewärmt. Dann ging ich mit ihrem Mund zu ihren Brustwarzen. sie fand es geil gelutscht zu werden. Dann Richtung Venus Hill und Vulva. Ich denke, sie hat es wirklich geliebt. Danach ergriff sie die Initiative und nahm meine Erektion in den Mund. Wechseln Sie zu 69. Danach liegt Kitty auf mir und via doggy in die Missionarsstellung. Orgasmus als wir uns in die Augen schauten. Nach dem Sex lagen wir immer noch ruhig zusammen, während wir uns gegenseitig Bilder zeigten oder Geschichten über zu Hause erzählten. Dieses Ritual wurde in den folgenden Monaten viele Male wiederholt, bis Kitty ging. Sie ist auf ihrem Weg kurz nach Babylon zurückgekehrt... Ich habe gehört das sie jetzt glücklich ist, und das ist was sie verdient.