• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Mein erster Besuch im Babylon

Ich war im Juni 2016 zum ersten Mal im Babylon. Ich war sofort begeistert. Es war auch mein erster Besuch in einem Club, so dass ich unvoreingenommen und neugierig war. Allein der Empfang war schon beeindruckend. Hübsche junge Mädels aufgereiht, die einen freundlich begrüßten. Als absoluter Club- Anfänger war natürlich alles spannend. Am meisten hat mir gefallen, dass man nicht direkt angemacht wurde, sondern erst Mal die Location erkunden konnte, ehe man sich ins Vergnügen stürzt. Damals war der Wellnessbereich ausschließlich im Keller. Da ich einen längeren Anfahrtsweg hatte, relaxte ich erst mal mit einem schönen Smalltalk mit Melody. Das ganze endete mit einem aufregenden Zimmer. Leider habe ich sie nie mehr im Babylon gesehen.
 
Hallo ich war im April 18 das erste mal im Babylon, vorher war ich im Südwesten unterwegs, wo ich auch her komme. Der Club gefällt mir sehr gut, vorallem wegen seinem Aussenbereich, habe schon schöne Stunden dort verbracht und wollte Sie auch wegen der großen Entfernung nicht misssen. Meine Favoriten und die Damen wo ich öfters besuchte waren Sarah, Mickey, Gina desweiteren hatte ich sehr viel Spaß mit Eugenia, Lora und Barbie ( die leider nicht mehr vor Ort sind ). Auch Mariana hatte ich in der letzen Zeit nicht mehr angetroffen. Hoffe die Krise geht bald vorbei, und es wird wieder wie vor einem Jahr. Momentan währ es vom Wetter her optimal.
 
Ich war Anfang Januar dieses Jahr zum ersten Mal im Babylon. Zwei Zimmer und einen Dreier im Kino vielen netten Unterhaltungen mit anderern Gästen und später war klar es wird nicht das letzte Mal sein. Bis zum Shutdown war ich dann noch 3 oder 4 Mal da. Einfach ein geiler Club, coole Atmosphäre und der Cheffe ist einfach ein unfassbarers Unikat XD
 
Mein erstes Mal im Babylon war Ende 2008. Ich bin damals drei oder vier Mal da gewesen und jedes Mal war es ziemlich ruhig. Wenig Mädchen (drei oder vier) und auch wenig Männer. Aber mehr als ein Wohnzimmer und ein paar Zimmer gab es damals noch nicht im Babylon. Die Damen von damals die ich mich noch erinnern kann, sind Anna (RO), Mandy (PL) und eine deutsche Maya. Mit der Maya bin ich damals ein paar Mal aufs Zimmer gewesen.
Danach war es ein paar Jahre Schluss mit dem Babylon und war ich vor allem in der Freude in Bochum zu finden.
Anfang 2014 bin ich aber wieder zurückgekehrt und habe in den nächsten paar Jahren bis 2018 viel Spaß gehabt mit Damen wie Kristin, Anni, Mary und später Dolli.
In 2018 und 2019 bin ich nicht so oft mehr ins Babylon gefahren, weil ich mit anderen Sachen beschäftigt war. Auch andere Clubs habe ich während dieser Zeit nicht besucht.
Aber Blut ist dicker als Wasser und im Februar 2020 habe ich mein zweites Comeback gegeben und habe drei gute Zimmer erlebt mit Sarah, Karla und Mary. Die Pläne für weitere Besuchen gab es schon, aber leider hat ein Virus mir und uns allen die Suppe ziemlich heftig versalzt...
 
Ich war im Sommer 2018 das erste mal im Babylon. Der Club hat mir sofort gefallen, sowohl das Ambiente, die familiäre Atmosphäre und natürlich die Damen. Ich wollte keine Clubführung, da ich die Sachen lieber alleine und ruhig angehe.
Beim Durchstöbern der sündigen Hallen sind mir mehrere sehr schöne Frauen aufgefallen, die aber immer in männlicher Begleitung waren, also zuerst mal ein Kaffe an der Bar getrunken und dem Treiben zugesehen. Irgendwann kam eine wunderschöne Frau herein, gross, blond super Ausstrahlung und super Body, Wow, ich war geflasht von dieser Frau, aber natürlich wieder ein Mann hinterher. ok, Gelegenheit nutzen, wenn Sie ein paar Minuten Alleine ist. Nun Nichts wie hin und nach de Namen gefragt, ARANCA war ihr Name und gebucht noch für die nächsten 2 Stunden, Ok ich warte bis du fertig bist, habe ich ihr geflüstert. Es hat sich gelohnt zu warten, wow diese Frau war die geilste und auch sympathischste mit der ich je auf einem Zimmer war in einem Club. Einzelheiten will ich nicht verraten, aber jeder der Aranca kennt weiss wovon ich rede.
Ich musste in den darauffolgenden Monaten noch einmal zu Aranca, was aber nicht einfach war, das Sie fast permanent beschäftigt war, aber das Warten hat sich immer gelohnt, leider ist diese tolle Frau nicht mehr im Babylon, was sehr schade ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ja die A R A N C A, kann mich meinem Vorredner über Aussehen Service und Sympathie nur anschließen. Einfach eine Göttin. Ich bin wenn Sie gelistet war am dem Tag trotz 200 km one way ins BABYLON
gedüst. Um 11 Uhr stand ich vor der Tür sonst hast du bei A R A N C A wenig Chancen auf einen Termin.
Sie war meistens von morgens bis Abends im vorab durchgebucht. Ich unterhielt mich mal mit einer anderen CDL
über A R A N C A, die sagte mir genervt (Ich kann dir heute 10 Männer zeigen die nur drauf wachten das bei Ihr
ein Termin ausfällt). Einmal machte ich morgens für den Abend einen Termin aus. Ein Mann der hinter mir stand
wollte ebenfalls einen Termin, sie lehnte ab weil sie keinen Termin mehr frei hatte. Der Mann kam später auf mich zu und wollte mir den Termin für 100 Euro abkaufen. Ich lehnte jedoch ab, und die CDL neben mir auf der Couch
rastete komplett aus. Leider ist Sie nicht mehr da, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Ja die Aranca hatte das gewisse Etwas, so wie eine supergeile Freundin, auch der Sex mit ihr war so, sie liess sich komplett gehen und war voll bei der Sache mit soviel Einfühlvermögen, wie ich es noch nie vorher erlebt habe.
Sie ist aber dazu noch supersympatisch und ein cleveres Mädchen, mit ihr hätte man Pferde stehlen können, Sie war für mich die Beste des Babylons, überhaupt, die BESTE die ich je in dem Gewebe gesehen habe, Schade, aber wie der Kollege Klicka sagt: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Aranca müsste man klonen können
 
Mein erster Besuch im Babylon liegt auch einge Jahre zurück. Damals war die Erweiterung noch nicht vorhanden.

An einem kalten Winterabend im Dezember wurde mir gleich am Check-In mitgeteilt, dass heute Weihnachtsfeier sei, es deshalb voller sei und auch laut werden würde. Dies verbunden mit der Frage, ob ich unter diesen Umständen bleiben würde.

Ich bin geblieben. War für mich prima. Aus der Erinnerung gab es damals ein wenig Action im Barraum auf den Sofas und Hockern, zumindest haben sich einge Mädels dort sehr offen gezeigt. Das konnte damals aber nicht mit meinen Erfahrungen aus dem Schieferhof mithalten. Dort war es ja einige Jahr vollkommen normal in der Öffentlichkeit zu vögeln. Manchmal wünsche ich mir das heute wieder zurück. Würden mehr Kollegen mitmachen, wäre ich auf jeden Fall auch dabei, aber alleine mag ich das nicht durchziehen.

Ich hatte einige gute Zimmer, wobei ich mir damals noch keine Namen aufgeschrieben habe. Meine Namensliste beginnt mit Antonia und Michelle, ich habe aber keine Ahnung wann ich bei diese beiden Hübschen erstmals eingelocht habe.

Ich mag den Club bis heute, auch wenn er für mich ein wenig abseits liegt. Etwas näher an Köln wäre schon gut um bei Aufenthalten in Köln Abends mal eine Runde drehen zu können.
 
Ich war erstmals im September 1998 im Babylon. Also vor mehr als 22 Jahren. Zu der Zeit waren viele der heutigen Mädels noch im Kindergarten. Im Keller war ein Schimmbad. Und es gab nur wenige Zimmer.
Das Babylon hat sich seitdem sehr gewandelt Die Außenanlage, Anbau und der Wellnessbereich hat Cheffe ordentlich Geld gekostet. Eine Investition die sich meiner Meinung nach sehr gelohnt hat. Heute ist das Babylon ein echter hingucker. Für meinen Geschmack manchmal zu gut besucht. Aber Cheffe soll ja auch seine Investitionen nicht umsonst gemacht haben.
Manchmal wünschte ich mir dass das babylon um 10 Uhr aufmachen würde. Mehr Zeit zum Frühstücken. Weil die Mädels in der Küche machen auch einen super Job.

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen nach der unseligen Corona Krise.
 
Mein erster Besuch im Babylon ist auch schon eine ganze weile her. Es war ein paar Jahre vor dem ersten großen Umbau, der Erweiterung des Innenbereichs.

Es war damals mein erster Besuch eines Saunaclubs in dem FKK herschte. Ich war total überwältigt von dem Anblick, so das ich ersteinmal in einer Ecke Platz nahm und mir das Treiben im Club anschaute.
Scheinbar ist es einigen Damen aufgefallen das ich neu im Club war und wurde den ganzen Abend von Ihnen belagert.
Ich weiß noch genau mit wem ich auf dem Zimmer war. Mit diese Dame habe ich später noch so einige Zimmer gehabt.
 
Mein erstes Mal in Babylon muss vor 5 Jahren gewesen sein. Ich war einmal in einem anderen Club gewesen, wurde aber sofort von der Dame an der Rezeption erkannt, weil sie eine Kundin von mir war (und ich bin nicht ihre). Als die nächste Mal entschied ich mich für einen etwas weiter entfernten Club. Die Wahl fiel auf Babylon und es ist immer Babylon geblieben.

Ich wusste nicht, wenn ich drinnen kam, wo ich kucken sollte. Alle Mädchen nackt! Ich wusste gar nicht, was FKK ist, aber jetzt bekomme ich fast wieder eine Erektion, wenn ich daran denke, was in diesem Verein möglich war (und hoffentlich bei wiederöffnung noch möglich Ist). Ich habe ein paar Mal einen anderen Club besucht, aber ich werde nicht gut gelaumt wenn es so viele Leute gibt das, Verkehrsleiter die Parkinverkehr kontrollieren müssen. Oder wenn es in einem Club nicht sauber ist. Oder wenn ich das Gefühl habe, dass die Mädchen gegen ihren Willen arbeiten.

Das erste Mal bin ich direkt in die Butter gefallen: Kitty. Die Dienstgranate mit zwei massiven Brüsten und einem Engelsgesicht. Sehr kluge Dame. Ich sah sie dort sitzen und ihre natürliche Schönheit strahlte von ihr aus. Als ich ein Gespräch anfing, schien sie sehr gut Englisch zu sprechen. Ich erzählte, was mir im vorherigen Club passiert war. Sie war sehr einfühlsam und verständnisvoll. Unsere Köpfe neigten sich immer weiter und in einem bestimmten Moment berührten sich unsere Lippen. Als die Zunge herauskam, zuckte sie nicht zusammen. Sie sagte, sie mochte es, auch weil ich nicht rauche (sie hasste das Rauchen), wusste ich nicht, dass es möglich ist, sich im offenen Raum eines Clubs zu küssen. Ich wurde schnell so geil, dass ich vorschlug, ein Zimmer zu suchen.

Als wir im Zimmer ankamen, haben wir uns zum ersten Mal ein bisschen aufgewärmt. Dann ging ich mit ihrem Mund zu ihren Brustwarzen. sie fand es geil gelutscht zu werden. Dann Richtung Venus Hill und Vulva. Ich denke, sie hat es wirklich geliebt. Danach ergriff sie die Initiative und nahm meine Erektion in den Mund. Wechseln Sie zu 69. Danach liegt Kitty auf mir und via doggy in die Missionarsstellung. Orgasmus als wir uns in die Augen schauten. Nach dem Sex lagen wir immer noch ruhig zusammen, während wir uns gegenseitig Bilder zeigten oder Geschichten über zu Hause erzählten. Dieses Ritual wurde in den folgenden Monaten viele Male wiederholt, bis Kitty ging. Sie ist auf ihrem Weg kurz nach Babylon zurückgekehrt... Ich habe gehört das sie jetzt glücklich ist, und das ist was sie verdient.
 
Mein erster Besuch an Babylon ist ungefähr vier Jahren her. Damals wurde der Bar renoviert. Der Saunabereich war damals unten mit zwei Saunas und ein Whirlpool. Der Aussenpool gab es damals noch nicht.

An diesen Tag bin ich nicht lange geblieben, weil ich am Abend nach Mondial gehen wollte. Da kannte ich ein Mädchen, Mirela, und wollte sie unbedingt sehen an diesen Tag. Mirela hat übrigens später auch noch kurz in Babylon gearbeitet. Sehr gutes Mädchen und sicherlich Babylon würdig.

In Babylon hatte ich nur einen Zimmer. Ich wollte eigenlich mit Roberta gehen, aber wenn ich zu ihr gehen wollte, kam Susi neben mir auf der Couche. Wir haben was geredet und dann fing sie an mir zu küssen. Roberta hatte ich in dem Moment total vergessen :smile: Susi war aufs Zimmer top! Danach bin ich noch oft mit sie aufs Zimmer gelandet.

Babylon hab ich dann auch öfter besucht, aber wann der Wihrlpool nicht mehr funktionierte, bin ich nicht mehr so oft in Babylon gewesen. Als der neue Saunabereich fertig wahr, hab ich Babylon wieder oft besucht.

Babylon gefällt mir, wegen dem Total Konzept. Sehr viel gute Mädchen, wie Susi, Roberta, Karla, Alexis, usw., schöne Mädchen wie Kellie, Julia, Roxana, Mary, usw., Gutes Essen und Trinken, eine sehr schönes Saunabereich mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Aussenpool (beheitzt) und oft eine gemütliche Atmosphäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein erster Besuch im Babylon war an einem Montag Morgen gegen 11:00. Ich wurde freundlich durch die Empfangsdame begrüßt und durch eine liebevolle Anwesende Dame durch den Club geführt.
Nach 2 Stunden und 2 tollen Zimmern Verlies ich den Club wieder.
 
Ich habe für morgen meinen ersten Besuch ins Babylon geplant. Ich erhoffe mir eine schöne Zeit mit einem erholsamen Aufenthalt. Ich verspreche mir ein unvergessliches Erlebnis voller schöner Stunden in einem angenehmen Club. Ich werde morgen gegen 11.30 ankommen und kann es jetzt schon kaum erwarten die schönen Dinge im Leben genießen zu dürfen. Ich wünsche allen die morgen im Club sind Erholung pur und eine Menge Spaß.

Liebe Grüße an alle aktiven hier im Forum. Oliver
 
Ich wünsche dir eine gute Zeit! Solltest du normalerweise auch haben! :m0123:

Es gibt da diesen älteren Thread hier:
verbunden

Finde ich ganz schön, vielleicht magst du den ja mal wieder nach oben holen...
 
Ich danke allen die unter meinen Beitrag ein Antwort gekostet haben und freuen mich jetzt um so mehr auf den Besuch im Club auch wenn ich hier viele diskutieren im Forum über die Preise gelesen habe, bin ich mir jetzt sicher das mir der Besuch im Club jeden Cent Wert ist. Danke an alle die aus dem Anfang den ich hier Versucht habe eine so schöne Aktion gestaltet haben.

Kurz um DANKE
 
Mein erster Besuch war in 2012, und meine erste Dame war Lori... Schade das sie nicht mehr vor Ort ist.
 
Zurück
Oben