• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Mein Erstbesuch

Seit
Sep 2012
Hallo,

nachdem ich nun schon lange im Forum mitgelesen hatte konnte ich Heute meinen Drang, das Babylon zu besuchen, nicht mehr unterdrücken.

Also schlug ich am Samstag gegen 16:30 Uhr auf und bevor ich einen Rückzieher machen konnte, hatte ich schon die Klingel gedrückt und die Türe öffnete sich.

(Ich muss dazu sagen, dass dies mein erster Versuch im Bereich Pay6 überhaupt war.
- Man war ich nervös -)

Kurzer Rundgang durchs Haus, dann auf das Sofa und erst mal ankommen und orientieren.

Ich will hier nicht zuviel schwafeln; ich war mit 2 Mädels (Anni und Carla) auf dem Zimmer (die hatten wohl gut Arbeit mit mir --> nervös wie ich war :)), eine Runde Sauna, ein paar Bier an der Theke und dann um 22.00 Uhr wieder Heim.

Hat es mir gefallen? - Eindeutig ja
Komme ich wieder? - Eindeutig ja

Seit
Jun 2012
Ja dann werde ich mich dem illustren Kreis der 1st-Time Outer anschließen. Vor über 4 Monaten auch
etwas aufgeregt und nervös klingelnd ins Babylon eingeflogen. Schon das nackte Begrüßungskomittee
war der Hammer. Erstaunlicherweise beruhigten mich die neugierig, teils gierig-lasziven Blicke der Damen. Dann wurde mir Super-Alexa zur "Einführung" in den Klub zugeteilt. Unsere Blicke waren sich
einig und ich rang mit mir sie gleich oder lieber erst später nach dem Zimmer zu Fragen. Mit meiner
heutigen Erfahrung, und vor allem der mit Alexa, hätte ich sie gleich an meine Hand in die Umkleide ge-
nommen und nicht mehr gehen gelassen. Es sollte dann ca. 3 Monate dauern bis es endlich mit ihr ge-
klappt hatte.
Zunächst ein Getränk zur "Abkühlung" und Beruhigung an an der Bar geordert und Platz genommen.
Der einzige freie Platz war der neben der scharfen Katharina, welche mir schon beim Begrüßungskom-
ittee zugezwinkert hatte und das an dieser Stelle nahtlos fortsetzte. Sie kam immer näher und die Situation wurde immer schwüler. Dann paßt sie genau in mein Beuteschema - und sie hatte mich am
Haken. Erstaunlicherweise habe ich an meine Klub-Entjungferung durch K. bei weitem nicht mehr so viel
Erinnerungen und Eindrücke wie bei den späteren malen. Vielleicht kriege ich es mal noch zusammen,
dann wird dieser Bericht seinen angestammten Platz bei K. finden. Überwältigend, trotz dieses Hammer-
bodies, war der Gesamteindruck nicht. Vielleicht auch der Nervosität und dem Sinnesrausch geschuldet.
Ich denke ich werde es noch mal unter normaleren Voraussetzungen mit ihr probieren.
Die zweite Nummer ist absolut positiv hammermäßig hängen geblieben. Ich hatte kaum das Zimmer mit
K. beendet und erholte mich im Kino, da überfiel mich eine schokobraune, süße Karibikmaus mit dem
Namen Marlen. Trotz meiner Warnungen ließ sie nicht locker und schaffte das Wunder.
Danach war das Eis bei mir gebrochen und fühlte mich dem Klubleben verbunden. Danke Cheffe.

Seit
Dez 2010
... da überfiel mich eine schokobraune, süße Karibikmaus mit dem
Namen Marlen. Trotz meiner Warnungen ließ sie nicht locker und schaffte das Wunder.
Danach war das Eis bei mir gebrochen und fühlte mich dem Klubleben verbunden. Danke Cheffe.

Leider ist Marlen ja nicht mehr im Babylon, sie macht wohl eine Auszeit. Mit Marlen hatte ich eins meiner schönsten Erlebnisse im Babylon. Toll, dass Du quasi mit Marlen gestartet hast.

LG Grafick

Seit
Sep 2012
Wiederholung

Ich muss mich als Wiederholungstäter outen.

Am letzten Feiertag war ich wieder spontan im Club.

Ganz kurz:
Sauna, Getränke und Gespräche an der Theke sowie Zimmerbesuche mit anderen Mädels ließen den trüben Tag (Regen) doch positiv enden.
(Die Nervosität lässt auch langsam nach :))

Fazit: ich werde weitere Besuche machen. :grins:

Seit
Aug 2011
Willkommen im "Club" und schön, daß es Dir gefällt. So richtig angekommen ist man, wenn man die erste Nummer ganz entspannt bis zum Abschuß auf der Couch durchgezogen hat.

Seit
Sep 2012
Du Glücklicher. Seit meinem Erstbesuch (Ende September) komme ich nicht mehr vor die Tür - ausgenommen geschäftliche Termine. Und ich hab doch so ne Sehnsucht nach Jeanette. Versuche aber zum Oktoberfest da zu sein. Bei wem kann ich pennen, wenn ich nicht mehr Autofahren kann?

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Bei wem kann ich pennen, wenn ich nicht mehr Autofahren kann?

Hier sind ein paar Adressen:

Ratskeller
Mittelstr. 38
50189 Elsdorf
02274-9381577
02272-839645
0177-6086327
ca. 7 Min. zu Fuß

Kramers Restaurant
Köln-Aachener-Str. 229
50189 Elsdorf
02274-8389810
ca. 1, 5 Km

Haus Hubertus
Gladbacher Str. 124
50189 Elsdorf
02274-9382001
ca. 1, 5 Km

Seit
Apr 2011
Hier sind ein paar Adressen:

Ratskeller
Mittelstr. 38
50189 Elsdorf
02274-9381577
02272-839645
0177-6086327
ca. 7 Min. zu Fuß

Kramers Restaurant
Köln-Aachener-Str. 229
50189 Elsdorf
02274-8389810
ca. 1, 5 Km

Haus Hubertus
Gladbacher Str. 124
50189 Elsdorf
02274-9382001
ca. 1, 5 Km

Hier lesen und Eddi fragen

Ab 17 Euro

Ricky, Link nicht geöffnet?

Eddy hat uns schon die Hotels genannt.

Seit
Okt 2012
Ihr Glücklichen,

hab letztens noch im Auto vorm Club gesessen und hab dann doch einen Rückzieher gemacht. ERTSTÄTER, Herz schlug im Hals und bin sauer (auf mich selber! ) gefahren... Das nächste mal, wenn ich es zur Tür schaffen sollte, BITTE packt mich jemand am Arm und ziehe mich hinein *HEUL*....Mann so nervos war ich vor meinem richtigen ersten mal nicht :(
Nächste Woche nochmal probieren :)) Kann ich mich vorher anmelden damit mich auch ganz bestimmt jemand aus dem Auto zerrt? :grins:

Seit
Sep 2012
Trau Dich - es lohnt sich

Hallo Dagajen,

ging mir ja vor 2 Wochen ähnlich. Da hilft nur: ohne weiteres Überlegen zur Tür und klingeln.

Wünsche Dir viel Spaß

(siehe Überschrift: Trau Dich - es lohnt sich)

Seit
Nov 2011
hy Dagajen sag Bescheid wann du da bist und ich hol dich da raus. Wenn du einmal da warst willst du nicht mehr raus. Was ist besser?

Berichte bitte wie es war
Gruß
Bombero

Seit
Okt 2012
Berichte bitte wie es war
Gruß
Bombero

Tja so kam es dann heute, dass ich mich in den PKW gesetzt und mal das nicht all zuweit entfernte Elsdorf besuchte. Schon wieder das selbe, schon auf der Ausfahrt von der 61 überkam mich das blanke Bibbern aber ich bin ein harter Kerl ich muss da durch.

Angekommen, Einparken in 38 Zügen - ich denk noch NEIN - aber dann. Raus aus dem Auto, nicht rauchen, nix denken, REINGEHEN!

Geklingelt, tür geht auf und rein. Empfang war sehr herzlich und so begab ich mich in Begleitung einer schönen Dame in die Umkleide. sachen wegeschlossen, ab unter die Dusche und mit Handtuch bewaffnet ab an die Bar, nett geplaudert, die Anspannung war sehr sehr schnell verflogen und die Gespräche waren sensationell :grins: Einige Getränke vernichtet und einfach nur gechillt.

Später mit Cassy ins Zimmer und dann noch mit Cassy ins Zimmer, man das Mädchen ist ne Wucht ;) Aber darüber später in Ihrem Thema mehr.

Bin auf jeden Fall bald wieder im Haus, danke für den schönen Tag!

Seit
Okt 2012
Hallo Fangemeinde,

freitag wollte ich aufschlagen. bin mal gespannt. Ich kenne auch andere gute clubs. Von daher bin ich schon einmal anspruchsvoll. Die Bilder hier vom Innenraum sehen nicht so dolle aus. Aber wenn der Service der Damen gut ist, ist es nicht so wichtig. Gibte es auch gegen Abend etwas warmes zu Essen bzw. zu kauen? Sind denn alle Damen sehr jung. Jedenfalls auf den Fotos ist keine älter als 30 Jahre.

Ob dieser FKK-Club meine Ansprüche befriedigt? Schmuddelig und Altbacken geht bei mir gar nicht....

30 Frauen am Freitag ist auch nicht gerade der Renner oder sind immer wenig Männer da?

Fragen über Fragen... ich war zwar noch nicht da aber bin schon am zweifeln. Es ist schlimm mit mir... sorry<

Gruß Robert der vielleicht Jochen dort wiedersieht...

Zuletzt bearbeitet:
Seit
Dez 2011
Hallo Fangemeinde,

freitag wollte ich aufschlagen. bin mal gespannt. Ich kenne auch andere gute clubs. Von daher bin ich schon einmal anspruchsvoll. Die Bilder hier vom Innenraum sehen nicht so dolle aus. Aber wenn der Service der Damen gut ist, ist es nicht so wichtig. Gibte es auch gegen Abend etwas warmes zu Essen bzw. zu kauen? Sind denn alle Damen sehr jung. Jedenfalls auf den Fotos ist keine älter als 30 Jahre.

Ob dieser FKK-Club meine Ansprüche befriedigt? Schmuddelig und Altbacken geht bei mir gar nicht...

30 Frauen am Freitag ist auch nicht gerade der Renner oder sind immer wenig Männer da?

Fragen über Fragen... ich war zwar noch nicht da aber bin schon am zweifeln. Es ist schlimm mit mir... sorry<

Gruß Robert der vielleicht Jochen dort wiedersieht...

Hallo Octonet

Ja auch am Abend wird fleissig für essen und trinken gesorgt. Mach dir da mal keine Sorgen. Und wenn etwas grade leer ist, dann dauert es nicht lange und es iwrd nachgefüllt :)

Die meisten Damen sind unter 30 - doch gibt es natürlich auch hier Ausnahmen. Guck mal durch die Galerie - dann wirst es sehen ;)

Fahr einfach am Freitag hin und lass dich vom Gesamteindruck überraschen. Vll wirst du ja erkennen warum dieser Club so viele Fans hat - mich eingeschlossen!

Achja... 30 Damen sind dir zu wenig? Wenn du vor Ort bist, dann wirst du feststellen, dass es für diesen Club schon beinahe zu viele sind ;)

Mfg
Alex

Seit
Sep 2012
Vier Wochen später

So, nachdem es genau 4 Wochen her ist, dass ich den Club zum erstenmal besuchte möchte ich ein kurzes Fazit ziehen.

Meine anfängliche Begeisterung hat sich gehalten, wenn nicht noch gesteigert.

Ich habe eine Fete (Oktoberfest) erlebt - mit super Stimmung und Spass; aber auch einen Tag an dem mehr Damen als Herren anwesend waren und die Mädels sich entsprechend langweilten.

Während der Besuche war ich mit einigen Damen auf dem Zimmer und habe wirklich keinen einzigen Flop erlebt.
Natürlich gibt es Unterschiede bei den Damen (von der gefühlten "Geschäftsfrau" --> routinemäßiger Profi; bis hin zur perfekten Illusion der Freundin).
Nach Vollzug gibt es Damen, die einen dann ignorieren; andere kommen immer wieder kurz vorbei und fallen einem beim nächsten Besuch quasi "um den Hals".
- Wie man so schön sagt: die Chemie muss eben stimmen -

Die Atmosphäre im Club ist wirklich locker, freundliches Personal und ich habe einige nette Bekanntschaften schließen können und freue mich immer schon einige Tage vorher auf den nächsten Besuch.

Ich denke, ich habe ein neues Hobby (wenn auch ein teures).

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jun 2012
kann mich dir nur anschließen

Bei mir ist es schon ca. 5 Monate her, aber ich kann mich deinen Ausführungen nur anschließen. Rob hatte uns auch kurz bekannt gemacht bei deiner Premiere. Schön das du dich eingelebt hast und dich
wahrscheinlich so wie ich auch schon zur Familie / Clan zugehörend fühlst.
Ja, dieses Hobby ist nicht billig, aber meist preiswert - das sollte man beachten!
Man sieht sich bei diversen Anlässen bestimmt wieder - bis dahin viel Spaß und......

Eine angenehme Restwoche noch von Mitanu

Zurück
Oben