Marlen war vor einigen Tagen meine zweite Buchung. Sie saß neben mir an der Bar und wir fingen ein nettes Gespräch an, das nach kurzer Zeit in wildes Geknutsche überging, ein wirklich rassiges und sehr sympathisches Weib, das sich zudem noch toll anfühlt, vor allem auch ihre straffen Brüste.
Sie fragte mich bald nach einem Zimmergang. Ich schlug ihr stattdessen vor, es direkt an der Bar miteinander im Stehen zu treiben. Das war ihr wohl peinlich, gegen eine Nummer im Kino hatte sie aber nichts einzuwenden. Leider waren wir dort alleine. Ich bat sie also, es sich vor meinen Augen selbst zu machen, was sie auch ausgiebig tat. Das hat mich total heiß gemacht und ich habe mich dabei ebenfalls gewichst. Zwischendurch habe ich dann ihre leckere Muschi geleckt und sie dann gebeten mich gleichzeitig heftig zu wichsen (manche Mädels meinen wohl, das Ding sei zerbrechlich, nein liebe Mädels: Ihr könnte ruhig herzhaft zufassen) und zu blasen. - Herrlich, sie tief in den Mund zu ficken und dabei ihren Kopf zu steuern.
Dann habe ich sie rückwärts auf das Bett geworfen und mich so über sie gekniet, dass ich sehr tief in ihren Mund eindringen konnte, ohne dass sie sich dagegen wehren konnte. Bevor ich gekommen bin, hatte ich sie gebeten den Mund aufzumachen, damit ich dort hineinspritzen konnte. Es kam eine sehr große Ladung, teils in den Mund teils ins Gesicht und teils auf ihre Brüste, die ich dann dort genüßlich verteilt habe, bis alles schön klebrig war. Ein Kondom kam mangels Fickens nicht zum Einsatz (ich mag die Dinger nur im Notfall und bevorzuge stattdessen hand- & blowjob! ).
Während wir in action waren, kamen zwei CDL und haben sich auch noch entschuldigt, dass sie uns stören würden. Das war aber gar nicht der Fall, weil ich gerne Zuschauer habe und deshalb habe ich sie gebeten, zu bleiben.
Wiederholungsfaktor: 100% und ich werde weiter versuchen, sie öffentlich zu ficken, vielleicht wenn es wärmer ist im Garten.