Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Statt Sinnfrage stellen könntest Du jedesmal den freundlichen Ritter spielen, der ein verwirrtes Mädchen mit freundlicher Einladung willkommen heisst und einführt...Leider war sie bei meinen letzten Besuchen im Club sehr zurückhaltend, kein Blickkontakt, immer sehr ernstes Gesicht. Ich hätte sie gerne angesprochen, weil sie mir sehr gut gefällt, aber wenn so gar keine "Einladung" in Form eines Lächelns erfolgt, stelle ich mir immer die Sinnfrage.
Solange der freundliche Ritter für den (Liebes-)Dienst, den er dem verwirrten Mädchen erweisen soll, zahlen muss, ist die Frage nach den Erfolgsaussichten leider nötig.Statt Sinnfrage stellen könntest Du jedesmal den freundlichen Ritter spielen, der ein verwirrtes Mädchen mit freundlicher Einladung willkommen heisst und einführt...
Leider war sie bei meinen letzten Besuchen im Club sehr zurückhaltend, kein Blickkontakt, immer sehr ernstes Gesicht. Ich hätte sie gerne angesprochen, weil sie mir sehr gut gefällt, aber wenn so gar keine "Einladung" in Form eines Lächelns erfolgt, stelle ich mir immer die Sinnfrage.