Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Exi (Gedächtnisprotokoll) schrieb:ich würde mir wünschen dass die Dame mich mit offenem Blick anlächelt,
und wenn sie merkt dass ich ihren Blick erwiedere,
langsam die Beine spreizt und mich auch noch mit ihrer Möse anlächelt.
Ja sie ist es - definitiv. hatte gestern etwas mit ihr gesprochen. Auf mich machte sie einen "schlechten"
Eindruck.
zu Stammgästen und teilweise ein recht ruppiger Ton.
Ich war von ihrem genervten, ja fast angepißt wirkenden Gesichtsausdruck ab-
gestoßen, aber vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag? Sie zeigt zeigt ziemlich offen ihre emotio-
Den schlechten Tag hat sie fast immer, letzten Sonntag nicht.
Es machte ihr sichtlich Freude, abfällige Bemerkungen über mich zu machen.
Bewertung für Maria letzte Woche abgegeben, wird aber offenbar nicht eingepflegt: die Zahl ihrer Bewertungen ist unverändert. Ist mir bei Bewertungen anderer girls schon öfter so widerfahren. Was ist der Grund?Bewertungen
Jungs, dann solltet ihr aber auch eine entsprechende Bewertung abgeben...
Bewertung für Maria letzte Woche abgegeben, wird aber offenbar nicht eingepflegt: die Zahl ihrer Bewertungen ist unverändert... Was ist der Grund?
Am 30.11.2017...
lernte ich Maria kennen... Ich verstehe daher nicht, dass ihre Wertungen so schlecht sind. Von mir gibt es eine klare Empfehlung und volle Punktzahl.