• Nichts wirbt besser als Bilder und gute Berichte bei gutem Service. Bilder jetzt per Telegramm einreichen t.me/saunaclubs_org

Mädels auswählen

Admin

Babylonier

Mädels auswählen

Alle Angaben beziehen sich auf das Forum Babylonische Dirnen

Sehr praktisch wäre auf jeden Fall eine Auflistung der Damen gefiltert nach "Aktiv" oder "Urlaub" (oder beides). Und naja, theoretisch geht dann genauso Filterung für "Archiv", aber eine Liste mit >750 Namen die teils schon viele Jahre passé sind tut sich wohl keiner ohne Not an.

Edit: Ich merke grade, dass es diese Funktionalität ja sogar schon gibt! Nice! Halt nicht "Aktiv" und "Urlaub" zugleich, aber passt schon.

=> Filter nutzen! Filter abspeichern! Siehe nächster Beitrag.

In zweiter Linie vermutlich auch praktisch für so manchen wäre eine Suchmaske, mit der man die vorhandenen Datenfelder nutzen kann, um z.B. nach "mindestens 1,70 m groß und mindestens Körbchengröße B" zu suchen. Also was man halt klassischerweise gerne mit Datenbankabfragen so ausspuckt.

Ich sage "in zweiter Linie", weil
- solange die Datensätze zu den Damen noch unvollständig sind, ist die Funktion nur begrenzt sinnvoll
- auch mit vollständigen Datensätzen wäre sowas zwar komfortabel, aber auch nicht soo dringend nötig sondern eher "nice to have"; das Babylon hat ja nun nicht so dermaßen viele Damen, dass man ohne solche Datenbankhilfe die Übersicht verlieren würde

- so eine Datenbanksuche ist womöglich umständlicher zu implementieren als man auf den ersten Blick meint, was ggf. das Aufwand-Nutzen-Verhältnis sprengt. Sie müsste z.B. damit umgehen können, dass die Felder z.T. uneinheitlich befüllt sein können, z.B. bei der Oberweite "B" oder "B-Cup" oder "B-Kub" oder "70B" oder "70 B". Und tausend andere Kleinigkeiten, die mir als Nicht-Programmierer nicht einfallen.

Babylonische Dirnen auswählen nach Buchstabe und Status

Wenn Du in der Liste mit [aktiv], [Urlaub], [Archiv] klickst, dann wird die vorherige Auswahl überschrieben.

Wenn Du auf einen Buchstaben klickst, wird die Auswahl überschrieben.

Lediglich die Labels in den Themen selbst haben die Funktion der zusätzlichen Auswahl.

Klicke erst auf "J" und dann unten bei den Themen und nur dort auf [aktiv].

Demnächst geht es weiter, aktuell muss ich auf einer anderen Baustelle arbeiten.

Zurück
Oben