• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Lustiges Bilderraten

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Guten Abend, Gemeinde der gepflegten Forums-Geselligkeit, ich hatte Exis Beitrag als "witzig" bewertet (heißt hier nun mal "Bewertung"), weil er echt witzig gemacht war, mit gaaanz liebevoller Animation und so...

Denn:
wäre es doch eher
  • wenn Sugar gar nicht im Bab aufgetaucht wäre
  • oder wenn sie erst zu dem Zeitpunkt aufgetaucht wäre als sie auch eingepflegt wurde - weil ich sie dann nicht schon vorher hätte können...
  • wenn sie nicht wieder zurückkehren würde, denn sie ist momentan unter "Reisedamen" gelistet
Also hoffen, wahlweise auch beten und sich überraschen lassen - so wie ich neulich von einer gewissen Georgiana überrascht wurde - sehr positiv überrascht! Und weil ich dann was über sie schreiben wollte, habe ich beim Admin um Freischaltung ihres "Themas" gebeten - und am nächsten Tag war das erledigt.

Ex, ich gebe Dir prinzipiell ja recht, manches läuft hier mit einer gewissen Nonchalance (das ist rheinisch für Lässigkeit), aber was soll's, solange unter den Hauptdarstellerinnen des ganzen Spektakels solche Exemplare wie Sugar und viele andere sind

Zurück
Oben