• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Lustiges Bilderraten

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Der Cheffe schläft bestimmt noch, das war ein langes Wochenende und ich habe leider keine Namensliste mehr mit den Mädels, die ich am Freitag in einer Art 120-Sekunden-Fotografierwettbewerb machen durfte.

Darum stelle ich das mal hier ein und hoffe auf Hinweise wer wie heißt, damit ich die Bilder bei den Profilen einstellen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Seit
Okt 2016
... ja, Violetta, das würde ich auch sagen. Übrigens schön, dass Violetta da ist. Ich habe mir erlaubt, in diesem Jahr einmal einen anderen Club in der Nähe zu besuchen, in dem ich sie kennengelernt habe. Jedenfalls war das ein "Club der langen Gesichter", wo ich bestimmt nicht mehr hinfahre. Kein Vergleich zu dieser warmen, stimmungsvollen Atmosphäre im Babylon. Hoffe sie fühlt sich wohl. Es sieht so aus...

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Nr. 6 ist zu 100% Betty. Von ihr selber geprüft. Bild im Forum unter Betty ist nicht korrekt.
Ich suche weiter nach den anderen Mädels.

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Nr. 1 ist die ungarische Bella
Nr. 2 Delia
Nr. 3. Violetta
Nr. 4 Karla mit neuerdings rotem Haar
Nr. 5 Freundin von Denisa (Name? Kommt vielleicht nicht mehr.)
Nr. 6 Betty
Nr. 7 die neue Laura
Nr. 8 Lilly und Star
Es fehlt noch die neue schwarze Sugar. Ein Body wie aus Stein gemeißelt. H.m...weib.

Zurück
Oben