Luisas Vitaminbombe
Ich habe gestern mein Freilos eingelöst. Vielen Dank auch hierfür, ich finde das ist eine tolle Aktion! Der Laden ist echt oberste Liga, soviel nette Mäuschen auf einem Haufen und dann noch alle nackig. Und das Ambiente stimmt auch – sehr familiäre Atmosphäre und tiptop sauber. Nur in der Kellerdusche müffelte es etwas nach Kanal. War fast sieben Stunden da und „ett war rischtisch schön“.
Nach dem ersten Rundgang an die Theke, wo Luisa Getränke verteilte und dann eine geschälte Orange aß. Mir bot sie auch ein paar Vitamine an, wir kamen ins Gespräch und schon hatte sie mich eingewickelt und ich fraß ihr aus der Hand (Orangenstücke natürlich).
So haben wir eine ganze Zeit an der Theke herumgeschäkert, geknutscht und ich kam so langsam auf Touren. Ich lud sie ins Jacuzzi ein, wo wir die Tuchfühlung fortsetzten.
Luisa ist eine Frohnatur, lacht gern, schäkert und neckt und ist mit Spaß bei der Sache.
Am meisten hat mich ihr Geknutsche angemacht. Sehr variantenreiche ZK, mit Saugen, Lecken und anderer Zungenakrobatik, halt sehr antörnend.
Im Zimmer dann direkt weiter in den Nahkampf, wieder mit viel oralem Einsatz beiderseits- auch Zungenanal war dabei. Ich habe sie scheint es, mit der Zunge so verrückt gemacht, sie wurde klatschnass und hat mich dann abgeritten, als sei der Teufel hinter ihr her. Nach 2-3 Minuten hatte sie einen Orgasmus und musste erst einmal innehalten. Mein Anhängsel drohte in dem engen Kondom zu ersticken und wurde befreit und zu Ende geblasen. Dann noch schön gekuschelt. Auch unten blieb sie bei mir und wehrte kleine Annäherungsversuche von ihrer Freundin Roxy auf mich ab. Auch hielt sie nichts von meinen Vorschlag, das nächste Zimmer zu dritt (mit Roxy) zu machen.:13:
Nun gut, über den Abend verteilt hatte ich dann noch zweimal das Vergnügen mit Luisa, es war so geil, man kommt einfach nicht von ihr los. Sie schafft es irgendwie, einen für die Zeit im Club ein bisschen verliebt zu machen. Es wurde wieder viel geleckt und Oral stimuliert, dazu gefingert, dabei ging sie besondern gut ab. Auch eine Nummer im Kino war o.K. ich war so geil bei der Aktion, ich habe niemanden drumherum wahrgenommen.
Luisa du bist schon eine Granate auf deinem Gebiet. – Aber beim nächsten Mal nehme ich erst einmal Roxy mit auf die Matte. Die kleine Maus gefällt mir auch gut.
So, nun gehe ich tiefenentspannt ins Bett.
SP77