Heiss, heisser, Lucie
Lucie war sehr an den Automaten beschäftigt als ich aus dem Zimmer mit Angie kam, dann fragte sie mich "warum waren wir eigentlich noch nie zusammen?, tja das musst du mich nicht fragen denn ich habe dich schon öfters gefragt und wurde mit vielleicht später vertröstet".
So saßen wir beide nun da, sie auf meinem Schoß das Gesicht mir zugewandt, haben dann weiter geredet und das Missverständnis vollends ausgeräumt, denn scharf war ich eigentlich vom ersten Besuch an auf Lucie.
Dann bekam ich erste sanfte Küsse dann ZK, ihre Finger waren überall ich bekam Gänsehaut, dann wanderten sie zum Kontrollgang unters Handtuch, es wurde für gut befunden, ich sagte geh mal schauen ob Zimmer 7 frei ist, was es dann auch war.
Lucie suchte noch nen Rolliträger und gemeinsam mit eben diesem hob sie mich die Stufen hoch, kurz ins Minibad und ab ging die Lu(tzi)cie.
Kaum saß ich aufs Bett gab´s wieder lecker ZK, ihr Kopf tauchte ab zum FO, ich legte mich hin, sie beugte sich wieder zu mir und es gab weitere ZK, sie begann mit ihrer Muschi in der Schwanzregion zu rotieren, durch das helle Zimmerlicht glänzte ihre Muschi dabei, ich sagte du bist ja pitschnass und ich habe noch nichts dazu beigetragen, ja ich bin heiß und scharf auf dich.
Sex scheint sie an dem Tag wohl kaum gehabt zu haben.
Nun setzte sie sich auf meinen Harten, kramte in ihrem Täschjen nen Minivibrator hevor und behandelte sich ihr nasses Kätzjen, von den Vibrationen bekam ich auch ungewollt zu spüren, boah iss die Frau krass drauf schoss es mir durch den Kopf.
Nun durfte ich auch in der 69 ran, die war förmlich aus am laufen aber ich hatte Spaß dabei das sie sich mit mir wohl fühlt. Während der 69 montierte sie mir ein Gummi blies aber dann noch weiter, dann schneller Positionswechsel und ich drang in ihr enges nasses und vor allem heißen Loch ein, sie bewegte sich kurz als Amazone stoppte aber dann.
Die Bewegungen danach kann ich nicht beschreiben aber in der unbeweglichen Enge ging meinem Kleinen die Pusste aus.
Sie blies ihn wieder fit, wir machten wieder 69, dann legte sie sich seitlich neben mir auf dem Rücken machte die Beine breit spielte wieder mit dem Minidingens an sich und ich sollte sie dabei fingern, mit der anderen freien Hand bearbeitete sie mich, sie ging ab wie Hulle, ich war vollends aufgegeilt und mein Saft stieg und zum zurückhalten war es eh zu spät, die Ziellinie sah ich leider als erster, Lucie etwas später.
Kurz gesäubert und mit Smalltalk unser Erlebtes fortgesetzt. Sie wollte eine weitere Runde starten aber ich musste die Segel streichen und sie auf ein anderes mal vertrösten.
So endete die Stunde zu meiner vollen Zufriedenheit.
Im Clubraum dann noch bis kurz vor Feierabend weiter mit ihr gesprochen und Zungenspielchen genossen. Sie holte noch meine Sachen aus dem Spind und schaute mir beim Anziehen zu, dabei war sie noch immer heiss und gemeinsam sprachen wir was wir nächstes mal anstellen könnten.
Lucie, encore un grand merci á toi, pour ces presque 2 heures de bonne compagnie, dont une heure plein de merveille en chambre.