• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Linda im Babylon 2016/2023

Aktiv Linda im Babylon 2016/2023

33 Jahre alt, Haare
  1. schwarz
, 164cm, 50kg, OW B,
Heute wurde ich von Linda angesprochen. Habe mich draußen mit ihr unterhalten und sie war sehr nett und freundlich. Also dachte ich ich gehe mit ihr eine Stunde mit Massage usw. Auf dem Zimmer war ich überrascht, dass dies und jenes nicht angeboten wurde. Eigentlich wollte ich da schon abbrechen, aber habe dann weiter gemacht. Ein bisschen Küssen und Blasen. Danach hatte sie Angst, dass mein Schwanz zu groß sei für ihre enge Muschi. Dann hat sie angefangen, mich zu wichsen. Wie ich fertig war, sah ich auf der Uhr, dass die halbe Stunde geräumig um war. Also um Streit zu vermeiden, habe ich sie gefragt, ob sie mich etwas massieren könne. Nach 50 Minuten hatte sie keinen Bock mehr. Also aufgestanden und dann bezahlt. War nicht so toll, also für mich nie wieder.

Hat Lina einen recht geilen Arsch und passende Beine dazu? Man kann es erahnen an den drei Bildern, die der Fotografeur gesendet hat. Leider war die Linse viel zu weit oben, ich habe es als Tipp weitergereicht, dass man bei solchen Bildern regelmäßig in Bauchnabelhöhe knipsen sollte.

Da ich nur ein Bild habe, poste ich es eben mehrfach. Die anderen zwei Variationen lohnen den Beabeitungsaufwand nicht, da fast deckungsgleich.

saunaclub_hure_linda_im_babylon.jpg

Ich war neulich mit Linda auf dem Zimmer. Sie hat mich optisch mega angesprochen. Aber die schon von meinen Vorrednern angesprochene Zurückhaltung und Unsicherheit läßt wirklich wenig Stimmung aufkommen. Aber gekommen bin ich trotzdem. Aber zu ihr werde ich wohl nicht mehr kommen. Dafür ist die Auswahl einfach zu groß und zu gut.

Ich stelle gerade fest, dass ich noch einen Erfahrungsbericht zu Linda nachreichen muss.
Anfang Dezember hatten wir unser erstes gemeinsames Zimmer... und ich gehe davon aus, dass es keine Wiederholung geben wird.
Linda spricht ausgezeichnet Deutsch, auch wenn ein kleiner Balkan-Akzent verrät, dass es nicht ihre Muttersprache ist. Somit war die Akquise natürlich recht einfach für sie.
Auch wenn sie nicht mehr taufrisch aussieht (darf man das über eine Dame sagen?) und ihr Skinny-Körper mit den Mini-Titties nicht für jedermann attraktiv wirken muss, hat sie doch eine gewisse Ausstrahlung.
Auf dem Zimmer war der Service allerdings eher ernüchternd: Vom Babylon-Standard kann hier nicht die Rede sein (es wurde für gewisse Leistungen ein Aufgeld verlangt, die nahezu alle anderen Mädels kostenlos erbringen). Blasen war in Ordnung. Lecken ließ sie nur über sich ergehen. Da die Atmosphäre gegen 0 tendierte, habe ich dann so schnell wie möglich meine Ladung abgeschossen und war nach 15 Minuten wieder in der Umkleide.
Ich kann bestätigen, was hierüber bereits festgestellt wurde: Störend ist, dass sie während des Zimmergangs nahezu alles kommentiert. Vielleicht braucht sie das, um mit dem Stress fertig zu werden, aber es hilft wirklich nicht dabei, ein Wohlfühl-Erlebnis für den Kunden anzubieten.

Ich stelle gerade fest, dass ich noch einen Erfahrungsbericht zu Linda nachreichen muss.
Anfang Dezember hatten wir unser erstes gemeinsames Zimmer... und ich gehe davon aus, dass es keine Wiederholung geben wird.
Linda spricht ausgezeichnet Deutsch, auch wenn ein kleiner Balkan-Akzent verrät, dass es nicht ihre Muttersprache ist. Somit war die Akquise natürlich recht einfach für sie.
Auch wenn sie nicht mehr taufrisch aussieht (darf man das über eine Dame sagen?) und ihr Skinny-Körper mit den Mini-Titties nicht für jedermann attraktiv wirken muss, hat sie doch eine gewisse Ausstrahlung.
Auf dem Zimmer war der Service allerdings eher ernüchternd: Vom Babylon-Standard kann hier nicht die Rede sein (es wurde für gewisse Leistungen ein Aufgeld verlangt, die nahezu alle anderen Mädels kostenlos erbringen). Blasen war in Ordnung. Lecken ließ sie nur über sich ergehen. Da die Atmosphäre gegen 0 tendierte, habe ich dann so schnell wie möglich meine Ladung abgeschossen und war nach 15 Minuten wieder in der Umkleide.
Ich kann bestätigen, was hierüber bereits festgestellt wurde: Störend ist, dass sie während des Zimmergangs nahezu alles kommentiert. Vielleicht braucht sie das, um mit dem Stress fertig zu werden, aber es hilft wirklich nicht dabei, ein Wohlfühl-Erlebnis für den Kunden anzubieten.
Ich kann das leider genauso bestätigen!
Ich will der Dame nix! Bei mir hat es ganz nett angefangen mit gegenseitigem Erzählen im Wintergarten! Dann ging sie mal schnell schauen, ob ein Zimmer frei ist, angeblich um es schon mal klar zu machen, hat dann die Kennenlernzeit eingetragen und dementsprechend war sie schnell mit mir fertig! Ich aber noch lange nicht! Meine Laune ging mächtig in den Keller; eigentlich hätte ich einen ordentlichen Aufstand machen müssen! Aber da es finanziell noch im überschaubaren Rahmen war, habe ich mein Mißfallen zum Ausdruck gebracht und nach einer schnellen und kühlen Verabschiedung bin ich dann schnell aus der "Nummer" ausgestiegen, die nicht wirklich stattgefunden hat!
Also: Aus meiner Sicht: Finger weg von der Dame! Sie muss merken, dass sie damit nicht durchkommt; sie wird in keinster Weise dem oft schon mit anderen Ladies erlebten sehr guten Babylon gerecht!
Augen auf bei der Damenwahl!

Guten Morgen!
Ich bin noch einen Bericht aus Mitte Dezember schuldig.
Ich kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen!
Eine hübsche Frau mit einer tollen Ausstrahlung! Sehr vielversprechendes Vorgespräch, doch leider wenig Service auf dem Zimmer. Vielleicht muss man sich erst besser kennenzulernen... Oder die Chemie hat nicht gestimmt 🤷
Naja es gibt ja Gott sei Dank noch einige andere bezaubernde Dienstleisterinnen...

Zurück
Oben