Die Verunsicherung der Frauen ist in mehrfacher Hinsicht verständlich. Eigentlich wundert es mich, dass bis dato offenbar alles noch ziemlich normal weiter gelaufen ist. Wenn man sieht, was für ein Bohei um mögl.w. infizierte Fußballer gemacht wird, die - ähnlich wie die Frauen im Bab - eigentlich die körperlichen Voraussetzungen haben sollten, eine Erkrankung locker wegzustecken...
Wenn Clubs jetzt per Anordnung geschlossen werden, ist das für mich nachvollziehbar. Es geht darum, italienische Verhältnisse (total überlastete Krankenhäuser) zu verhindern...
Ich möchte an dieser Stelle allen babylonischen Frauen alles Gute wünschen :l3: (und dem Personal und allen anderen natürlich auch) - auch wenn sie es wahrscheinlich nicht lesen!
Die Chance könnte tatsächlich sein, dass nach der Krise das Geschäft so richtig brummen wird, denn die Möglichkeiten Geld auszugeben werden derzeit arg eingeschränkt. Gleichzeitig werden viele von uns ihr normales Einkommen weiter beziehen.
Und der Club selbst dürfte schon auch staatliche Hilfen erhalten können, sofern nötig. Schließlich betreibt man ein angemeldetes Gewerbe, zahlt Steuern usw., also warum nicht?