Wenn Lea sich weiterhin bemüht kann es noch sicher was werden mit ihr.
Zur Zeit ist sie allerdings noch in einer Art Aufbauphase.
Trotzdem würde ich wieder mit ihr wagen, denn eine liebe Person ist sie schon.
Worte zu Lea mit sehr viel Herz und Weitsicht geschrieben von Theodorakis! Das ist aber schon Wochen her und seit dem keine weiteren Berichte zu Lea?
Den Folgebericht kann ich jetzt theoretisch liefern! Denn es gibt viel zu sagen zu Lea aus meiner Sicht. Aber mein Akku ist leer, aber einen Kurzbericht soll es noch schnell geben. Hinweis: Foto 1 ist ok. Foto 2 kann ich nicht nachempfinden. So sieht Lea nicht aus. Ich werde sie ganz anders in Erinnerung behalten. Sie ist kein Fotofan. Wird schwer werden bezüglich neuer Fotos.
Ich hatte Lea schon im Hinterkopf als der Liebe Gott gestern zusammen mit meinem persönlichen Schicksal die Puzzleteile wild hin und her geschoben hat.
Einen richtigen LKS Bericht bekomme ich heute nicht mehr hin. Aber die Bewertungen zu Lea können wir so nicht stehen lassen. Sie ist definitiv unterbewertet! Ich werde mal meine Bewertung aus meinen gestrigen Zimmern mit ihr notieren. Vielleicht kann ich mich ja noch mal irgendwann aufraffen, bezüglich mehr Details. Da gäbe es einiges zu berichten.
Wie war es in Summe für mich? Etwa so eine Situation: Das erste mal sturmfreie Bude, die Eltern weit weg, die erste große Liebe, das top schöne Mädchen von nebenan hat vollkommen überraschenderweise zugesagt vorbei zu kommen. Adrenalin pur. Dann das erste vorsichtige Abtasten, das sich Outen und Offenbaren und gemeinsame Entblößen. Was für eine Spannung im Raum. Und dann ohne scheinbare Zeitbegrenzung den ersten Sex zusammen. Herzschlag, Lust und Entdeckerdrang, Offenheit, Verschlossenheit, Abgründe, Wolllust, nicht endende Zärtlichkeiten, irgend wann auch Befriedigung für beide hinbekommen und ein gemeinsames Erstaunen wie rund das beim Erstenmal schon läuft...
Also wer so eine Art Sex mag und sich vorstellen kann, sollte sich ruhig einmal zu Lea aufs Sofa setzen. Das ist definitiv nicht für Jedermann etwas. Ganz wichtig ist, erst einmal eine Vertrauensbasis zu schaffen. Ihr Mut zu machen, Komplimente zu vergeben (da gibt es reihenweise Argumente für), eine gute Stimmung zu schaffen. Sie muss das gute Gefühl haben, dass nichts anbrennen wird, wenn sie sich vollkommen hingibt. Für ein erstes Kennenlernen auf dem Sofa gibt es scheinbar keine Zeitbegrenzung ihrerseits. Einfach nutzen. Wir haben einfach losgeredet und nur 20% verstanden, was gesagt wurde. Vollkommen egal. Wenn sie auf der Couch anfängt zu küssen mit Zunge, dann scheint alles an Voraussetzungen für ein sehr gutes Zimmer geschaffen. Buchungsempfehlung für alle, die sich noch einmal die blutjunge Freundin im Arm wünschen. Sehr natürlicher Sex vom Feinsten.
Lea ist ein Rohdiamant. Ich hoffe inständig, dass sie nicht zu schnell versaut wird und dann ihre Natürlichkeit und Offenheit verliert. Eine ganz liebenswerte junge Frau.
Nee noch einen Bericht schreibe ich nicht, wenn dann jetzt noch was...
Unser erstes 30 Minuten Zimmer hat sie weitestgehend, vollkommen unauffällig aber wirkungsvoll, dirigiert. Zu meiner ganz großen Freude und Überraschung. Klar ist ihr Franze und alles Drumherum noch nicht Weltklasse. Den Anspruch hatte ich aber auch nicht an sie. Bemerkenswert ist, das sie mir ganz viel Verkehr arrangiert hat. Riesen Pluspunkt, denn dass bekommen selbst gestandene Damen nicht unbedingt so hin mit mir. Sie ist zudem sehr sportlich. Das zeigt sich z.B. in der Misse, wo ich gern mal ganz ganz langsam werde. In den Momenten hat sie mich regelrecht durchgefickt mit ihrer Vaginalmuskulatur. Mein Gesicht hat sich zu einem hoch erfreutem Grinsen verzogen. So was würde ich von jungen Frauen noch nicht erwarten. Spitzenklasse. Für Spaß und Humor war sie immer zu haben. Sie geht voll konzentriert mit. Augenkontakt ist wunderbar. Und permanent animiert sie zum Küssen. Ich habe sie im Nachhinein Knutschmonster getauft. Zum Glück versteht sie noch nicht alles so auf Anhieb. Das erste Zimmer war mehr als rund und aus meiner Sicht auch überzogen. Ich habe gar nicht erst versucht in englisch was über die Dionysosschen Wildcards zu erzählen. (weitere Stunde + Extra). Hoffnungslos. Wir haben uns einfach verabredet, für nach 2 Stunden Pause, um noch ein ganz entspanntes Zimmer zu machen. Mit was für einem Extra? - Status offen.
Das zweite Stundenzimmer habe ich dann anmoderiert, indem ich sie ausführlichst und genussvoll körperlich entdeckt und geleckt habe. Dann wieder etwas Franze und Verkehr. Für unser Finale hatte ich ihr etwas von meinen Vorlieben erzählt. Das waren Dinge, die ihr noch etwas suspekt sind. Aber ich hatte das Gefühl, dass sie sich ernsthaft um die für mich Beste Sache bemühen wollte. Ich hatte aber nicht den Eindruck, dass es für unser erstes Kennenlernen die beste Option war. Und wir haben es zusammen anders hinbekommen. Das perfekte Finale läuft uns nicht weg. Absolut bemerkenswert dann das Auskuscheln. Scheinbar ohne zeitliche Begrenzungen. Küssen ohne Ende. Sehr sehr intim. Es gab viel zu erzählen, gerade auch ganz persönliche Dinge. Geschichten, Biographien, Fotos. Da hat sie mir richtig die Beine weggezogen. Denn das war kein Clubstandard mehr. Ganz selten zu erleben. Kein weiterer Kommentar dazu. Ich hatte keine Uhr dabei, Sie auch nicht. Ich habe schon öfters danach gefragt, wie es mit unserer Zeit aussieht? Reaktion ihrerseits war immer ein halb geöffneter Mund zum Küssen. Da kann man nicht Nein sagen. Ich hatte schon ernsthafte Bedenken, dass es dann in der Garderobe um Minuten, Euros und sonstige vertragliche Dinge gehen könnte. Würde sie sich in letzter Sekunde alles erarbeitete kaputt machen? Ich hatte den Eindruck, dass unser Zimmer soweit drüber war, dass weitere 50 € fällig werden könnten. Ich habe sie gefragt, was sie denn bekommt? Wir haben unser wieder mal nicht verstanden und uns wie gehabt angelächelt und Spaß gemacht. Ich habe ihr dann mein Geldbörse hingehalten, damit sie sich etwas Passendes entnehmen kann. Wir haben uns weiterhin nicht verstanden. Ich habe ihr den Stundenpreis von 100 € in die Hand gedrückt + 25 Extra. Ungeklärte Situation. Wollte sie etwa 2 Stunden bezahlt haben? Oh Gott sie zückte ihr Handy, jetzt kommt die Zimmerzeitenapp zum Einsatz mit dem Resultat 200 €. Bursche, dir geht es gleich an den Kragen. Sie zeigte mir das Ergebnis. Ich hatte meine Lesebrille nicht dabei:
Google Translater Ergebnis
Mulțumesc!
Vielen Dank!
Zum Wiederholungsfaktor sage ich ohne meinen Anwalt nichts. Danke Knutschmonster!