• Nichts wirbt besser als Bilder und gute Berichte bei gutem Service. Bilder jetzt per Telegramm einreichen t.me/saunaclubs_org
Laura Babylon Elsdorf 2010

Archiv Laura Babylon Elsdorf 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute am 11.8. 2012

total entspannt gen hause gefahren...

und dies im doppelten sinne , lach

seit 3 wochen rückenaua, aber man ist ja mann, auaaaaaaa!

auf jeden fall mit leichten ping aufgeschlagen, nach dem üblichen prozedere fiel mir das schild auf einem tshirt ( massage ) ins auge!
nach einem kurzen smaltalk mußte ich feststellen, daß der kerl ahnung hat.
jetzt oder nie dachte ich, die entspannung danach möchte ich ja auch genießen...
gesagt, getan, aber der kerl hat finger, dachte der 4 teilt mich!
eine lady saß im pool, und sie litt wirklich mit mir, obwohl sie grinste...
nach einer halben stunde schwerstarbeit für den masseur schmerz fast weg
( jetzt am 11.8. 00.47 auch noch kaum zu spüren )
die erste nacht seit 3 wochen ohne schmerzen ) ;-)))
ich geb dem kerl glatt ne 1!
toller service!
aber nun konnte ich ja entspannt an die entspannung rangehen...
keine frage, laura war ja da!
sie ist sowas von perfekt, ehrlich, korrekt und sie schmeckt so lecker, da muß man einfach mehr von haben.
auf die einzelheiten gehe ich nicht ein, die erfahrung müßt ihr alle selber machen.
aber einmal laura, immer laura!

in diesem sinne

bis bald

Endlich mal geschafft die Heißbegehrte und Vielgebuchte zu erreichen. Ich konntes es gar nicht glauben
sie minutenlang allein und ohne männlichen Anhang sitzen zu sehen. Diese Situation natürlich gleich ge-
ändert und neben ihr Platz genommen. Der PST hatte kaum begonnen und sie zeigte ihre zärtliche und
anschmiegsame Art - was selbstverständlich bestens ankam - also los.
Zunächst sie mal verwöhnt, was auch dankbar angenommen wurde. Dann begann sie sich zu revan-chieren was sie einfühlsam und gekonnt machte.
Die zugelassene Nähe und die GF und Illusionsfaktoren waren (subjektiv) nicht so hoch wie von vielen
beschrieben (80%). Was aber eine Wiederholung nicht ausschließt - kann ja auch am Tag gelegen haben? Danach hat sie sich einfühlsam um mich gekümmert. Später im Barraum haben wir uns auch lange über ihre privaten Dinge unterhalten. Wenn man ihr Zeit gibt und ihr nicht nur den Eindruck
einer sachlichen DL wiederspiegelt öffnet sie sich gern verbal und man kann sehr gut mit ihr kommuni-
zieren. Auch die Abrechnung war korrekt - auf jeden Fall Weiterempfehlung.

Bis demnächst

Mit Laura HU hatte ich bereits schon mal das Vergnügen. Während der Sommerferien habe ich mich mal ins Babylon begeben und mich dort auch sehr schnell für Laura HU entschieden. Die anderen Mädels wirkten eher lustlos und gelangweilt.
Irgendwie landeten wir im Kino, wo wir uns streichelten, küssten und dann recht schnell in den Nahkampf übergingen. Wie gewohnt sehr tiefes und feuchtes FO von Laura HU und natürlich habe ich mich ausgiebig bei ihr revanchiert. Nach kurzer Zeit wurde dann der Pneu montiert, sie stieg über mich und führt sich den harten Klein-Navarre ein.
Eine gute und solide Nummer. Laura HU ist durchaus eine Empfehlung wert und werde sie weiterhin buchen.

Kann nur eine positive Anmerkung geben. Ihr DEEPTHROAT ist erste SAHNE, nur leider ist meiner für ihren süßen rachen zu Groß :-) also dafür einen Extra 15Punkte... Danke

...für alle Laura-Süchtigen:

Sie werkelt jetzt in der VILLA CLASSICO in Dom Esch...

...nicht mehr ganz nackt, mit BH und Röckchen:D

Ich konnte es kaum glauben aber Laura HU der leckere Fick Floh ist wieder da. Sie ist leider nicht jeden Tag da aber Montag soll sie da sein. Es war schon eine Riesen Überraschung sie wieder zu treffen. Das Zimmer war wie früher unbeschreiblich richtig schönen Sex in allen Stellungen. Das beste war von hinten mit einem schönen Blick auf dem Allerwertesten. Beim Blasen hat Sie sie mir ganz tief in die Augen geschaut und mich total verzaubert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben