Ich hatte mich auf ein Wiedersehen (und mehr) mit ihr nach über 2 Jahren gefreut - aber diesmal fand ich es ernüchternd. Irgendwann hatte ich sie am Spielautomaten erspäht, und wir haben uns für später verabredet. Doch Larissa ließ sich Zeit, saß am Automaten. Ich ihr also nochmal ein Zeichen gegeben, Lächeln und Nicken ihrerseits. Warten. Als ich drauf und dran war, mich anderweitig umzusehen, kam sie endlich. OK, ich bin kein ungeduldiger Typ, und wenn ich ins Bab einkehre, bringe ich Zeit mit. Es hätte immer noch alles sehr gut werden können.
Larissa hat eine fröhlich-lockere Art, und ihr leichter, schlanker Körper...
nur hatte ich weiter nicht das Gefühl, dass sie richtig bei mir angekommen war. Kuscheln und ZK eher Alibi, schnell ging sie zum BJ über. Das kann sie, keine Frage. Nach gefühlt 3 Minuten wollte sie aber schon zum Nahkampf übergehen. Da sie eng gebaut ist, haben wir es nur in der Missio getrieben. Sie nutzte nur etwas Spucke. Trotz oder gerade weil sie mir das Gefühl gab, es schnell hinter sich bringen zu wollen, war das Gummi bald gefüllt. Und Larissa wollte (deutlich vor Ablauf von 30 Minuten) zurück zu ihrem Automaten.
Was sie mir in dem Zusammenhang noch erzählt hat, bleibt unter uns - aber vielleicht sollte mal darüber nachgedacht werden, den Mädels für die Automaten ein hartes Zeitlimit zu setzen: nach 30 Minuten ist erstmal Schluss und ggf. darf eine andere den Platz übernehmen.
Wahrscheinlich liest sich das jetzt so, als ob es zwischen uns einfach nicht gepasst hätte. Aber ich glaube nicht einmal, dass das so war. Ich glaube, Larissa hatte einfach keine Lust, ihrer Arbeit mit etwas mehr "Hingabe" nachzugehen. Sie ist noch jung, hatte vielleicht einen nicht so guten Tag und kann es sich auch leisten... aber was ich mittlerweile als den hohen "Club-Standard" einschätze, den viele Mädels auch wirklich liefern (und einzelne auf verblüffende Weise mehr), habe ich in diesem Fall nicht erlebt. Schade!