Samstagabend im Babylon. Chillen im Club, Plantschen im Pool, etwas vom Grill, gute Gespräche mit Kollegen. Nur meine Pirsch verlief etwas "holprig". Zwei Damen, die mich interessierten, liefen die meiste Zeit Hand-in-Hand durch den Club, ohne dass ich Gelegenheit sah, mir eine "herauszupicken". Vielleicht war ich auch nur nicht forsch und zielstrebig genug. Wenn die gewusst hätten, wie leicht sie mich hätten haben können ;-).
So endete der Abend fast schon kurz vor Mitternacht zusammen mit noch zwei Kollegen draußen auf der Couch vor dem Pool. Eigentlich hatte ich mich schon mit einem no-fuck-evening abgefunden, da entwickelte sich eine Unterhaltung zwischen uns und Lana. In deren Verlauf kam sie zu mir und kuschelte sich an, ohne direkt zu animieren.
Nach einer Weile bekam ich dann doch noch Lust, natürlich auf sie. Das folgende Zimmer war geprägt von Zärtlichkeit und großer Nähe mit zunächst gegenseitiger oraler Verwöhnung und anschließend einem französichen Solo von Lana der Extraklasse, das mich sogar über die Klippen schubste. Das will einiges heißen, da ich nicht so leicht oral zum Höhepunkt gebracht werden kann, das schaffen nicht viele Frauen. Lana hat alles richtig gemacht, und das richtig gut!