Es ist schon ein paar Tage Wochen Monate her (15. August), aber die Erinnerung erfreut nach wie vor. Wie vielfach schon beschrieben zeichnet sich Klara mit ihren kurzen brünetten Haaren durch ihre Natürlichkeit aus, was Gesicht, Körper und Wesen angeht. Mit etwas mehr Bekleidung könnte sie als die hübsche Nachbarin von nebenan durchgehen - genau das was ich mag...
Nach kurzem Kennenlernen und längerem Plausch auf dem Stammsofa im Clubraum haben wir uns dann zurückgezogenzimmert. Hier möchte ich keine Details hervorheben sondern die Nähe bejubeln die meine Illusionsfachverkäufering zulässt. Auf Wünsche wurde gerne eingegangen, der Smalltalk war - obwohl unser erstes Zusammenkommen - schon bald auf einen Level als ob wir uns schon lange kennen würden. Es gab die letzten Infos zu ihrer Cousine Bianca, Gespräche über Freizeitbeschäftigungen, etc.
Vor lauter Quatschen sind der Guten dann doch glatt die süßen (Gr. 35) Füßchen kalt geworen. Wir haben uns daraufhin vom Zimmer in den Whirlpool begeben wo ich dann ihre Füße massiert und noch etwas gekuschelt habe. Irgendwie hatte ich jedoch immer noch nicht genug, daher ging es danach zwecke Runde 2 Wieder aufs Zimmer...
Alles in Allem hatte ich zwei sehr lohnenswerte Stunden und einen sehr entspannten Nachmittag im Bab. Ich werde in Zukunft öfter auf eine DL-Fokus-Strategie setzen.
Wiederholung? Aber immer!
Nach kurzem Kennenlernen und längerem Plausch auf dem Stammsofa im Clubraum haben wir uns dann zurückge
Vor lauter Quatschen sind der Guten dann doch glatt die süßen (Gr. 35) Füßchen kalt geworen. Wir haben uns daraufhin vom Zimmer in den Whirlpool begeben wo ich dann ihre Füße massiert und noch etwas gekuschelt habe. Irgendwie hatte ich jedoch immer noch nicht genug, daher ging es danach zwecke Runde 2 Wieder aufs Zimmer...
Alles in Allem hatte ich zwei sehr lohnenswerte Stunden und einen sehr entspannten Nachmittag im Bab. Ich werde in Zukunft öfter auf eine DL-Fokus-Strategie setzen.
Wiederholung? Aber immer!