• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Kitty

Archiv Kitty

wunderbar

Entschuldigen Sie mir! Ich bin einigemal im Babylon gegangen, ohne in diesem Forum zu schreiben, weil mein Deutsch nicht gut genug ist.

Seit sie zurück ist, hatte ich einige Zimmer mit Kitty, die immer wunderbar und zartlisch ist. Ich muss sagen, dass ich für sie komme, wann sie anwesend ist :D. Und ich weiß, ich bin nicht allein in diesem Fall

Sie geht schon bald ins Urlaub, und ich wünsche mir, sie im November wiederzusehen, wenn sie normalerweise zurückkommen wurde. :flower:

Tschüß
Paje
 
Rainer Zufall spielt Katz und Maus (6.9.)

Auszug aus mein bericht

Heh, wo der Udo recht hat, hat er recht: "Manchmal spielt das leben mit dir gern Katz und Maus. Immer wird's das geben einer der trickst dich aus."

Der Franzose Stammi verabschiedet sich dann, Kitty bringt ihn zur Abrechnung und setzt sichselber gleich auf die Warteliste. Nach zehn Minuten warten ziehen wir nach oben, und zurückhaltung war in dem Moment nicht mehr vor zu finden. Sie wirkte energisch aber auch beruhigend in diese Stunde, die am Anfang kuschelig verlief. Ich konnte eigentlich machen was ich wollte, es sei denn ich mache langsam. Als Kitty dann aber zum Sturm blast und in Cowgirl aufsitzt muß sie wohl selber etwas stress loswerden so wie sie losritt. Ich kann mithalten, aber den doggy danach entgleiste völlig in die PSE-richtung. Zum schluss versucht sie noch mit ein klasse_DT ein Achteropsjöt raus zu saugen, aber da war wohl zu viel los gewesen mit mir. Die Stunde hätte ich aber keineswegs verpassen wollen :winkewinke:

Kitty, Ungarn, 25
normalfigur (aber sehr sehenswert), C-Cups, lange braune haare)
€100 (fazit: süß wie ein Bienenstich, macht süchtig wie Schwarzwalder Kirsch
WGSA-rating: 9/10)

kleinen Disclaimer: WGSA-rating steht für "Wijze Grijze Sex Approval", eine idee von forumskollege Wijze Grijze.
 
Kitty am 16.09.14

[...]
Zum Beispiel hatte Kitty mir beim letzten Mal versprochen, dass wir bei unserer nächsten Begegnung auch ficken würden. Und trotz des halben Jahres Zwischenzeit erinnerte sie sich noch sehr gut, so dass sie mich gleich zu Beginn "verhaftete" c0705.gif und mir - zwischen zwei innigen ZK :knutscha: - so charmant wie ausdrücklich zu verstehen gab, dass sie ihr Versprechen nicht vergessen hat ("Today we WILL fuck! " http://www.anderswo.com/images/smilies/girl.gif)... naja, den möchte ich sehen, der weder blind noch stockschwul ist und sich von Kitty nicht buchen lassen möchte. Neben einer umwerfenden Optik versprüht diese Frau einen Charme, dem man(n) sich kaum entziehen kann. Und auf dem Zimmer lässt sie einen vergessen, dass da gerade Sex gegen Geld stattfindet, sondern bietet GF6 in seiner reinsten Form: Weiche und innige ZK, Küsse und zärtliches Streicheln am ganzen Körper, FO der Referenzklasse mit ausgiebigem EL und leckere 69
smilie_x_044.gif
... und dann packte sie ein Kondom aus und sagte mit einem Glitzern in den Augen: "So, now fuck me! " - nun gut, Herausforderung angenommen!

[youtube]ekeELle5g-o[/youtube]​

Und dann ging die Post ab: Oh ja, wir HABEN gefickt!
smilie_x_043.gif
smilie_x_033.gif
:s40: Und Kitty zeigte die gleiche Spitzenklasse wie in allen anderen Punkten. Als ich nach meiner Explosion in ihr wieder zu mir kam, revanchierte ich mich mit einer schönen Massage, die sie auch dankbar annahm. Und wir verblieben mit einem neuen Versprechen: Bei unserer nächsten Begegnung wieder gemeinsam auf's Zimmer zu gehen. :bett:
Fazit: Kitty ist ein Juwel, spielt klar in der Champions League.
[...]

Berichtsthema
 
Ich habe mich neulich in ihre wunderschoenen blauen Augen verliebt und ihr strahlendes Lächeln. Zu einer Buchung ist es bisher nicht gekommen, weil sie immer sofort von anderen abgefangen worden ist. Ich bleibe am Ball und habe ihr auch gesagt, dass sie beim nächsten Besuch fällig ist...
 
Entdeckermodus ausgetrickst - Nachtestung

... von meinem ersten Zimmer noch arg geflasht und absolut erholungsbedürftig mit einem
Regenerationsgetränk auf dem sehr gut gefülltem Sofa Platz genommen. Der einzige Platz war noch neben Kitty frei. Da man sich kennt auch gleich nett begrüßt und ein Smalltalk begonnen. Erstaunlich war das sie am gesamten Tag (trotz gut gefülltem Klub; FFF-Treffen)relativ wenig gebucht war. Habe ihr als erstes klar gemacht das ich NOCH indisponibel sei. Aber das schreckte sie keineswegs ab in meiner Gesellschaft zu bleiben und ungezwungen über alles mögliche zu sprechen. Aber so ganz uneigennützig war sie nicht, nach kurzer Zeit
kamen erste Berührungen und Streicheleinheiten von ihr und dies mußte ich natürlich mit einem Kuß besiegeln. Die Maschinerie kam ins Laufen. Nach über 1, 5 Jahren Kitty-Abstinenz
nahm ein Plan immer konkretere Gestalt an. Sie hatte mich am Haken und ich trabte vor mei-ner Zeit ihr schwanzgesteuert hinterher. Zu dem Zimmer gibt es nichts Neues zusätzlich zu berichten. Ihre ZK-Intensität hat sich nicht weiter entwickelt bin aber damit bisher zufrieden gewesen und so auch diesmal. Sie läßt sich auch gern verwöhnen aber der Gipfelsturm ist immer heiß umkämpft. Sie will sich auf den letzten Metern immer aus der Affäre ziehen.
BJ und Poppen ist nach wie vor auf höchstem Niveau. Traumhaft ist beim Poppen in der Missio ihre wunderschönen C-Cups zu verwöhnen.
Das zu frühe Zimmer rächte sich in Einheit mit der Spaßbremse - also das Ende oral einläuten
lassen. Dies hat sie auch dermaßen schnell absolviert so das man sich kaum in der Situation
einrichten konnte. Auch in den Nachsorgeritualen hat sie ihr hohes Niveau gehalten, so das ich ihr so wie damals wieder 100% in allen Positionen des babylonischen Nahkampfes attes-
tieren kann.
 
ich war bei meinem letzen besuch des Sündenpfuhls vor zwei wochen auch von kitty begeistert. als cowgirl bot sie eine 1a-performance. auch ihre französisch-kenntnisse waren eine wucht:-). etwas schade finde ich, dass sie überhaupt kein deutsch spricht, obwohl sie ja schon eine ganze weile im babylon arbeit. vielleicht könnte cheffe den mädels mal einen sprachkurs spendieren...
 
etwas schade finde ich, dass sie überhaupt kein deutsch spricht, obwohl sie ja schon eine ganze weile im babylon arbeit. vielleicht könnte cheffe den mädels mal einen sprachkurs spendieren...

hier müssen wir uns auch teilweise an die eigene nase fassen... ich bin schon ausgeschimpft worden, weil ich mich mit meinem mädel auf englisch unterhalten habe, weil sie das besser kann - sie will doch deutsch lernen, aber wir deutschen schwenken oft auf englisch, und die holländer kommen auch mit englisch, und die belgier mit französisch, das kann man dann nicht auch noch lernen... also: redet deutsch, auch wenn sie besser englisch reden, manche mädels freuen sich sogar darüber - und die lernunwilligen kann man ruhig ein bisschen motivieren (hä? schatzi zimma? ist das rumänisch? was meinst du? ich würde ja geeerne mit dir, aber ich versteh kein wort...)
 
hier müssen wir uns auch teilweise an die eigene nase fassen... ich bin schon ausgeschimpft worden, weil ich mich mit meinem mädel auf englisch unterhalten habe, weil sie das besser kann - sie will doch deutsch lernen, aber wir deutschen schwenken oft auf englisch, und die holländer kommen auch mit englisch, und die belgier mit französisch, das kann man dann nicht auch noch lernen... also: redet deutsch, auch wenn sie besser englisch reden, manche mädels freuen sich sogar darüber - und die lernunwilligen kann man ruhig ein bisschen motivieren (hä? schatzi zimma? ist das rumänisch? was meinst du? ich würde ja geeerne mit dir, aber ich versteh kein wort...)

also ich versuche ausnahmslos immer, mit den mädels deutsch zu sprechen. erst wenn ich merke, dass da gar nichts geht, schwenke ich auf englisch um. kitty ist glaube ich schon seit 2 jahren im babylon. da sollte man zumindest halbwegs verständliches deutsch eigentlich erwarten dürfen. immerhin spricht sie ordentliches englisch, was ja bei einigen anderen mädels auch nicht so der fall ist. ich hab neulich im stadtanzeiger ein interview mit dem chef vom pascha gelesen. der hat gesagt, dass der laden für seine ausländischen frauen sprachkurse anbietet. das finde ich lobenswert- auch wenn ich das pascha gar nicht kenne, weil ich solche laufhäuser nicht mag. grundsätzlich gilt: ich muss mit dem girl meiner wahl kommunizieren können, sonst geht bei mir persönlich jedenfalls nichts.
 
also ich versuche ausnahmslos immer, mit den mädels deutsch zu sprechen. erst wenn ich merke, dass da gar nichts geht, schwenke ich auf englisch um.

ja so sollte es sein, dann bist du auch nicht gemeint


chef vom pascha gelesen. der hat gesagt, dass der laden für seine ausländischen frauen sprachkurse anbietet.

so wie ich det pascha kenne, ist das nurn feigenblatt - es gibt wahrscheionlich hinweise auf kurse, aber das heißt noch nicht, das auch nur eins der mädels davon gebrauch macht.

ABER

das wäre ja immerhin maln anfang. andrerseits ist det pascha auchn bisschen größer - eigene kurse nur fürs bab wären wohl ein bisschen zu viel erwartet, und externe angebote gibts so oder so, und ne kooperation zwischen den puffs wollen die oberjungs wahrscheinlich nicht so richtig... bleibt in der regel nur der integrationsdruck durch die geschäftspartner - wer nur "schatzi zimmää" kann, macht halt weniger geschäft (oki, das scheint ja nicht wirklich zu fruchten)

problem ist nur, dass die kittys des clubs auch so genug zu tun haben - einfach kein bedarf deutsch zu lernen

kann ich aber auch ein bisschen verstehen - meine lieblings-dl versucht mir auch rumänisch einzutrichtern (nur zum spaß), und das fällt mir doch sagenhaft schwer, obwohl ich ewig latein hatte

rümmelchen hümmelchen, kann man das nicht aus kitty schneiden und in nen eigenen thread tüten?
 
Verständigung

Ja, die Sprache.
Da habe ich halt so auch meine Probleme. Gehöre halt noch zu der Generation die in der Schule kein Englisch oder Französisch gelernt hat. Auch in meinem weiteren Leben immer davor gedrückt es zu lernen. Muss sagen Leider. Habe halt lieber Portugiesisch gelernt was hier im P6 am wenigsten hilft.
Da ich mich in der Regel gerne Unterhalte bleibt so mansche Augenweide unberührt von mir, was mir gerade hier bei den dunkelhäutigen Mädels meist richtig schwer fällt. Sind sie doch ALLE eine Augenweide.
Mit Händen und Füßen redend hoffe ich halt, dass es mit der Zeit besser wird, wenn sie denn lange genug bleiben.
 
Da ich mich in der Regel gerne Unterhalte bleibt so mansche Augenweide unberührt von mir,

ja ja, wir machen hier gerne so witzchen, reicht doch, wenn die dame französisch kann oder spanisch oder griechisch (nicht mein ding...) und die hunde-, pferde- oder misionssprache, aber da pflichte ich dem blumi bei:

zu soner richtigen kuschelmaus-GF-illusion gehört auch n bisschen flüssige kommunikation, nicht nur flüssigkeitsaustausch

ist auch gut fürs geschäft, nicht nur das ich eher welche aussuche, die auch ein paar worte zum aufwärmen können, meine zimmer sind auch regelmäßig länger mit denen, mit denen man zwischendurch n bisschen quatschen kann (da reicht mir persönlich auch englisch, wenns denn halbwegs beherrscht wird) - bei ner stummen meerjungfrau bin ich immer nach ner halben stunde durch mangels ablenkung, andere bringens da mitunter auf anderthalb stunden und den unbedingten wunsch alsbaldiger wiedervereinigung
 
Ich hätte da ein Frage zu Kitty,
hat sie zufällig eine gewisse Ähnlichkeit mit Lana (Seite 19 hier im Forum)vom Gesicht her? Ich hab nach meinem Besuch letze Woche leider den Namen des Mädels vergessen,
aber von der Beschreibung her passt alles auf Kitty bis auf das Alter, sie meinte sie wäre 25 Jahre alt und hat ein Rosenkranz Tattoo am Fuß.
Hat jemand vielleicht eine Idee?
 
Kitty
Ich dachte das Kitty mich nicht erkannt hatte aber nachher begrüßte sie mich dann trotzdem. Sie fragte mich wie es mir ging und stellte fest das wir uns schon lange nicht gesehen hatten. Sie setzte sie dann zu mir und wir unterhielten uns über das Babylon und Ungarn. Irgendwann zog sie mich zu ihr und wir umarmten und küssten wir uns wie zwei geliebten :liebe:. Wir waren mehr als 15 Minuten auf die Couch als Kitty dann fragte ob ich zu einem Zimmer wechseln mochte.

Wir bekamen das Zimmer bei dem Spielautomaten. Kitty machte erstmals das Bett fertig und wir küssten dann wieder weiter. Sie küsste und leckte ihren Weg nach unten blies dann meinem Schwanz. Dar hat Kitty nichts verlernt :D. Ich fragte sie dann im 69 zu kommen damit ich Muschi lecken konnte. Wir machte so eine Weile weiter und nach circa 10-15 Minuten gummierte sie dann mein kleinen Freund und sattelte auf. Kein extremen Rodeo aber ein eher intimen cowgirl folgte dann. Wir wechselten dann missio und wir poppten dann so weiter. Ich schob ihre großen Beinen nach hinten so dass ich tief in ihre Muschi eindrangen konnten. Wir küssten uns ständig und nach eine Weile spritzte ich dann ab. Am Ende war noch eine bisschen Zeit übrig für Smalltalk und danach verließen wir wieder das Zimmer.

Fazit: Kitty hat nichts verlernt, aber ein 'Märchen Nummer' wie beim letztes Mal war es nicht. Trotzdem eine solide Nummer mit ein nettes Mädchen ;).

:3stern: bis :4stern:
FO = Ja, tief und nass
Deapthroat = Nein
EL = Ja
Augenkontakt = Ja
ZK = Ja sehr gerne
GF6 = Ja, hoch
Porno-Sex = Niedrich
Lecken = Ja, sehr gerne
Stellungen = Missio und Reiter
WHF = 85%
Zeit = ca. 30 min.
Kosten = € 50
 
Kitty umwerfend!

Gestern meine Freikarte vom Freierforum eingelöst, Ich war schon um 11.30 Uhr da und wurde von10 Girls begrüst. Dann kam Kitty die Treppe runter und mir blieb die Spucke weg, ein grosses Mädchen mit einen Traumbusen, ein sehr hübsches Gesicht und lange Flechte. Ich wollte Sie unbedingt haben. Es war nicht einfach an Ihr ran zu kommen weil immer wieder ein College schneller war und mit Ihr aufs Zimmer verschwand. Als Sie das 3 mal vom Zimmer kam hab ich Sie bei der Umkleide abgefangen und wir haben Uns dan auf der Couch gesetzt und uns in Englisch unterhalten. Wir haben Uns angeregt unterhalten und Kitty hat nicht einmal auf ein Zimmer gedrängt.
Nach 20 Minuten angeregte Unterhaltung fingen wir langsam mit herrliche ZK und streicheln an und klein Joepie reagierte sofort. Ich bat sie um aufs Zimmer zu gehen.
Zuerst wurden die ZK fortgesetzt und ich platzierte sie aufs Bett und klein Joepie wurde bis an die Wurzel verschluckt während ich Ihre Brüste knetete und Sie die Blaseinlage öfters unterbrach um mich mit ZK zu beglücken.
Wir gingen so 10 Minuten weiter aber dan musste ich mich Hinlegen weil es sonst um Mich geschehen wäre.
Aufs Bett ging das Knutschen weiter und das tiefe Blasen machte Mich verrückt. Ich bat Sie um Gummierung und ich bat Sie mich zu Reiten. Was für einen Anblick die auf und ab wippende Kitty und ich dabei Ihre Brüste knetend, es war zum verrückt werden.
Als ich es nicht mehr halten konnte bat ich Sie weiter zu Blasen und ich kam dabei heftig unt spritzte meine Ladung auf Ihren Busen, die Glocken läuteten in meinen Kopf!
Wir haben danach noch einige Zeit gekuschelt und beim abschied bedankte Kitty sich bei mir und man fühlt sich wie ein junger Gott.
 
So, dann schreib ich auch mal meinen ersten Bericht, dieser beschreibt meine heutigen Erlebnisse mit Kitty.

Was soll ich euch sagen, da sitze ich noch etwas müde und gelangweilt an der Bar und überlege mir wer denn die erste für den heutigen Tag sein soll, und dann kommt sie in den Raum und legt sich wie Gott sie schuff, btw. Hervorragende Arbeit alter Mann, auf die Couch. BANG, da war es um mich geschehen, die Wahl war entschieden. Augenkontakt gesucht und gefudnen, nach ein paarmal anlächeln dann zu ihr auf die Couch gewechselt, ein wenig Small Talk auf englisch, dann die ersten Streicheleinheiten und die ersten vorsichtigen Zungenküsse. Relativ schnell war ich mir sicher, jetzt geht's aufs Zimmer, diesen Traum Körper muss ich einfach überall verwöhnen.
Gesagt getan, schnell wurde von ihr das Bett bereitet und hinein ins Vergnügen, es gab eine halbe Stunde zärtliche aber nicht tiefe Küsse, ein tolles und nasses Fo. Den Rest schenke ich mir dann, ihr kennt das ja :-) Es war eine tolle halbe Stunde und es wird nicht die letzte bleiben. Gf6 wie er sein muss.
 
Endlich hat es geklappt

Nach mehreren mislungenen Versuchen, einen Termin mit Kitty zu bekommen, hat es nun endlich geklappt, Ihren und meinen Terminkalender in Übereinstimmung zu bringen. Ich kann nur dann und wann Dienstags und sie war dann immer nicht da oder kam später.

Nun aber habe auch ich endlich in diese so zärtliche, süße Dame eingedoggt!
Es ist schon erstaunlich, wie die Realität die Träume bestätigt.
Ich kann nur bestätigen, dass sie eine ganz liebe GF6-Partnerin ist. Allein der Anbnlick: dies zarte Gesicht mit den schönen Augen, die prächtigen Brüste, der knackige Hintern, die feuchte Muschi!
Einfach ein Traum - und sie liefert einen hervorragenden Service - zumindestens für den, der es vornehmlich zärtlich mag. Sie mag auch zärtliche Vewöhnung.
Ein rudum zufriedenstellendes Erlebnis. Unbedingt Wiederholung erforderlich!

Jumper
Nichts für Ungut
 
Zurück
Oben