Später saß ich auf einem der Barhocker rechts hinter der Bar und überlegte meinen nächsten Schritt: Heimweg antreten (es war schon kurz vor 24 h) oder doch noch ein Zimmer und wenn ja mit welcher DL? Da wurde ich von der mir unbekannten Kelly angesprochen und ich ließ sie zunächst etwas unwirsch abblitzen, was mir jedoch sofort Leid tat.
Wir hatten dann trotzdem noch eine nette Konversation, ihr Zimmerangebot lehnte ich aber freundlich ab. Als ich etwa eine Viertelstunde später immer noch dort saß, startete sie einen zweiten, diesmal etwas forscheren und mit mehr Körpereinsatz vorgetragenen Versuch und war dabei sehr überzeugend.
Da sie ja nun wirklich alles mitbringt, was Man(n) sich wünscht und ihre ZK und Berührungen auch eine wachsende Reaktion in meiner Lendengegend verursachten, stimmte ich nun also dem Zimmergang zu und sollte es nicht bereuen. Sie wollte mir das Paradies zeigen (O-Ton) und sie hat kaum zu viel versprochen, nach ausführlichem Blowjob und 69, bin ich in der Missio leider recht schnell gekommen, so dass sie (bei meinem dritten Zimmer des Tages) einen sehr guten Job gemacht haben muss! Wiederholungsfaktor: 90%!