Zurück bei meinem zweiten Besuch in NRW im Jahr 2019, um von meinem Treffen mit einem absolut fantastischen Mädchen, der blonden Kelly, zu erzählen. Am Freitag, den 27. September 2019, am Nachmittag, sehe ich eine schöne Blondine mit Jeans und weißem T-Shirt ankommen. Wow, was für eine Schönheit! Das ist nicht romantisch, unser erstes Treffen fand auf der Höhe des Springbrunnens statt. In der Tat bin ich total eingeschüchtert und möchte nicht verfälschen, wenn es jemals ein Koch oder eine Empfangsdame ist. Für diesen Freitag werde ich mit einem Lächeln zufrieden sein.
Zurück in Babylon am Sonntag, den 29., bin ich gerade aus einem sehr erfolgreichen ersten Raum mit der schönen Karla herausgekommen. Und raten Sie mal, wer kommt, um mich in Evas Outfit zu begrüßen? Kelly natürlich! Unnötig zu erwähnen, dass ich ihren Vorschlag, mit großer Begeisterung mit ihr ins Zimmer zu gehen, begrüße. Gerade genug Zeit, um ein wenig zu essen und zu duschen, und hüpfen wir in ein schönes großes Schlafzimmer im ersten Stock. Es kommt für mich nicht in Frage, meine Chance zu verpassen, diese unglaubliche Schönheit näher kennenzulernen.
Ich verstehe schnell, dass Kelly nicht nur eine schöne junge Frau ist, sie ist auch sehr intelligent. Und es ist sehr angenehm, mit ihr zu plaudern, während sie mich köstlich lutscht! Ich liebe diese Situation: Sie spricht sehr frei mit mir über sie, ihr Leben, ihr Studium, die Gründe für ihre beruflichen Entscheidungen. Durch abwechselnd brillant in den Mund meines Schwanzes genommen, stolz aufgerichtet und sprechend.
Kelly verstand schnell meine Vorliebe für Oralsex (wenn er sowieso von so guter Qualität ist) und sie spielt auf ganz natürliche und lustige Weise mit meinem Schwanz. Nach dreiviertel Stunden dieser bezaubernden Behandlung frage ich sie, ob es nicht an der Zeit ist, ein paar Minuten miteinander zu schlafen. Kelly schlägt stattdessen vor, diese erste Stunde im Fellatio-Modus zu beenden und die Kopulation auf unser nächstes Treffen zu verschieben. Offensichtlich konnte ich nicht erraten, was 2020 passieren würde, also akzeptiere ich diese Lösung.
Obwohl ich frustriert bin, unser Versprechen, uns im Frühjahr 2020 wieder zu treffen, nicht einhalten zu können, habe ich unvergessliche Erinnerungen an dieses erste Treffen. Vielleicht sind Besuche in Babylon im Frühjahr 2021 wieder erlaubt? Wenn Kelly anwesend ist, wird es ein wunderbares Wiedersehen! Vielen Dank Kelly für diese Stunde purer Freude!
(Von Google aus dem Englischen ins Deutsche übersetzter Text)
From Paris with Love, Eric