Eingefangen hat mich im Sündenpfuhl diesmal Kelly. Auf der Babylonpage gibt es von ihr leider keine Bilder. Sie ist dunkelhäutig, kommt aus einem Land in Afrika, ist gut aussehend, schlank, süße Titten. Sie lag schon eine ganze Weile auf der Bank neben uns, als sie mich ansprach, während der Freund gerade neues Bier für uns holte. Sehr sympathisch...
Dann saß sie plötzlich auf mir, der erste Kuss... wow! So gut hat mich lange keine DL mehr geküsst, und an meiner Reaktion in tieferen Gefilden konnte ich schnell erkennen, dass ich hier keine Chance hatte, der Dame zu entgehen - wollte ich ja auch gar nicht, die Küsse waren einfach zu heiß.
Also aufs Zimmer, und was sie mit ihren Küssen versprach, hielt sie auch im weiteren. Zunächst auch hier intensive ZK, die mich schon fast um den Verstand gebracht haben, dann gegenseitiges Erkunden des Körpers. Details erspare ich mir, aber irgendwann waren wir in der 69, Sie blies mich, ich durfte ihre schöne und leckere Muschi verwöhnen. Nach einer Weile fing ihr Körper an zu zittern, Sie hörte auf, mich zu blasen (vielleicht hätte sie sonst zugebissen), das Zittern wurde intensiver bis sie sich schließlich entspannte...
Dann war Poppen angesagt. Zunächst ritt sie mich, dann Missio, später Doggy. Kommen wollte ich jedoch mündlich, und schließlich blies sie mich daher in den
Babylon-Himmel.
Da die Zeit noch nicht abgelaufen war, lagen wir noch eine Weile entspannt und kuschelnd beisammen. Schön! Ihr Taschengeld: 100 für eine Stunde plus 25 für Aufnahme.