Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie ist es definitiv.. die Kashida aus dem Durbusch.Scheint die Kaschida aus Lohmar zu sein. Vielleicht hat Jenny sie mitgebracht...
Die Animationsversuche von Kashida sind nach meinem dafürhalten mehr als grenzwertig und für Babylonverhältnisse absolut aufdringlich. Bei mir hat sie es jetzt etliche male an verschiedenen Tagen probiert, obwohl ich ihr schon beim ersten Versuch höflich klar gemacht habe, dass sie nicht mein Fall ist. Nach einigen weiteren Versuchen von Kashida bin ich dann deutlicher geworden. Das hat sie aber nicht davon abgehalten, es letzten Samstag wieder zu probieren. Ich habe mit anderen Gästen gesprochen, denen es ähnlich ergangen ist und die von Kashida inzwischen auch genervt sind.
Ich verstehe durchaus, dass Kashida es gegen die junge Konkurrenz schwer hat an Gäste zukommen. Dennoch denke ich, dass es irgendwann mal gut sein muß, den selben Gast immer wieder aufdringlich anzuquatschen. Kashida legt sich auch einfach ungefragt auf Gäste, die am Pool auf einer Liege dösen und fängt dann an, auf diese einzureden. Anstalten wieder zu verschwinden macht sie nicht, auch wenn der Gast ihr deutlich mit Worten und Gesten klar macht nicht interessiert zu sein. Das hab ich jetzt schon x-mal beobachtet. Sowas geht bei mir gar nicht.
Soweit man Männer nicht als willenlose und schwache Spielbälle in den Händen ruchloser Frauen sehen will, scheint es recht viele Herren zu geben, die sich mit der reifen Dame angeblich eine recht schöne Zeit gönnen. Ich würde aus einem bestimmten Blickwinkel heraus sogar behaupten, dass sie das sprichwörtlich beste beliebteste Pferd im ganzen Laden ist.
Sollten das alles überrumpelte, gedrängte und gezwungene Männer sein? Schaffen wir es den Reizen einer reifen, dunkelhaarigen Dame zu widerstehen, egal wie sie sich gerade zu uns auf eine Liege setzt oder setzen will? Sind wir in der Lage unsere Kondom selbst aufzuziehen oder braucht es da zukünftig eine zusätzliche Servicekraft auf dem Zimmer?
Mal ehrlich? Braucht wirklich wer Hilfe mit Kaschida? Ist sie so fies und aufdringlich und gemein und obzessiv besitzergreifend?
Mir erscheint sie stets ruhig, in sich gekehrt und eher devot als aktiv zu sein. Eine freundliche Antwort verbunden mit einer temporären oder komplett abschließenden Aussage, sollten wir alle irgendwie hinkriegen, um so lebensbejahend und freundlich auch diese Klippe umschiffen können, oder? Wenn nicht bitte Bescheid sagen und wir schaffen umgehend Abhilfe.
Neulich hat sich übrigens wer darüber aufgeregt, ja quasi beschwert, dass Alexis ihn so geil machen würde, dass er jeden Morgen mit einem schmerzenden Prügel aufwachen würde. Dies sei der Ehefrau nicht verborgen geblieben, so dass es neuerdings wieder heftig klappert im ehelichen Bette. Dies wiederum führe dazu, dass mehr Pulver verschossen würde als üblich und genau das dazu, dass man später am Tag nicht mehr so viel Ladung hätte um selbige im Club abzufeuern.
Ich habe ihm sehr bewegt mein aufrichtiges und zutiefst mitfühlendes Beleid ausgesprochen... bevor wir bei einem weiteren Glas Wein weitere wunderbar erheiternde Geschichten zu erzählen hatten.
Wäre es stattdessen nicht sogar schöner, wenn manch platt gesessener Hintern anderer Damen ein kleines, klitzekleines bisschen häufiger durch die Babylonischen Hallen und Gärten wandeln würde?